Ab wann habt ihr eure Mäuse gespürt?

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 20. 01. 2013, 17:05 in Schwangerschaft
Ab wann habt ihr eure Kinder gespürt ab welcher Woche? Und vor allem wie hat sich das angefühlt.. ich denke bei mir ist es noch etwas zu früh aber ich warte schon sehnsüchtig darauf endlich überhaupt zu merken dass ich schwanger bin ;)

GLG Favole

Kommentare

• Bei meiner Ältesten, ab der 16. Woche wenn ich auf dem Bauch lag.
    Bei meinem Kleinsten ganz zart ab der 14. Woche. Von außen ab der 18.ssw. Wobei ich auch eher dünn bin.

Anfangs fühlt es sich an als würde eine Seifenblase in dir platzen.
  • Ich bilde mir ein schon was zu fühlen das einfach was rumwuselt aber das kann ja was anderes auch sein .... Ich bin eher das gegenteil von dünn aber uch denke von innen spielt das ja keine rolle
  • 20 ssw :-)
  • ich habe sie ab der 20.ssw gespürt. Als wenn ich schmetterlinge im Bauch gehabt hätte. :x Mein Freund hat sie nur gespürt wenn sie schluckauf hatte. So richtig geboxt oder getreten hat sie nie.
  • Ab 16 ssw und von ausen 23 ssw
    Es fühlte sich wie blubberblasen oder schmetterlinge im bauch an
  • ab der 15. woche ca den "schmetterling" im bauch - das hat furchtbar gekitzelt! ;)) und so ca. ab der 20. Woche die Tritte und ab ca. 22. Woche habens auch andere gespürt - also von außen!
  • Also ich habs ab der 6 woche gemerkt dass ich schwanger bin weil ich mit ständiger Übelkeit zu kämpfen hatte ;-)
    Es würde mich also nicht stören wenn weitere Anzeichen bis zur 20. Woche mal ausbleiben ;-) aber bin auch schon sehr gespannt ...
  • gehts dir mit der übelkeit jetzt besser?
    Also ich hab NULL übelkeit verspürt ;)
  • Ich hab meine kleine schon in der 15. Ssw gespürt. Hat links immer gekribbelt und ich hab gedacht; dass is sicher nicht mein Baby, weils nur links war. Im nachhinein hab ich auch erfahren warum das so war, meine plazenta ist rechts. Und von außen hat mans glaub ich erst ab der 21.ssw gespürt.
  • In der 19. SSW! Auch von Außen...
    Da waren wir gerade auf Hochzeitsreise! Eventuell hab ich in dem ganzen Stress davor auch einfach nicht darauf geachtet. Jedenfalls hat man es ab da auch von außen gespürt!
  • ich ziemlich spät - ssw 20 aber seidher gehts rund und wir spielen auch miteinander KLOPF KLOPF
  • Ich hab mir den Tag sogar aufgeschrieben, am 27.11.11 hab ich meinen kleinen Mäuserich das erste mal gespürt, da war ich 18+2 :x
  • Ab der 18 Ssw konnte ich es spüren und b der 20 ssw konnte man es auch von außen spüren :) ...... Diese zeit vermiss ich irgendwie !
  • unser zwuck hat sich das erste mal an Papas Geburtstag gemeldet :x das war in der 15. Woche.
    ich meine es am Sa auch durch die bauchdecke gespürt zu haben, aber mein schatz nicht...
  • Den Großen habe ich erst recht spät gespürt, da ich eine Vorderwandplazenta hatte. Es war so 22.Woche. Die Kleine hatte ich schon viel früher gespürt. Das weiß ich noch genau, da war mir so lange schlecht (18.SSW) und als die Übelkeit vorbei war, kamen die ersten spürbaren Tritte.
  • Hab auch Vorwandplazenta 18 ssw ab der 20 ssw tritte und seit der 22. von außen
  • Am 21.4.2011 19SSW sowas genau am geburtstag meines Burders hat in auch die oma gespürt :) man konnte es auch von außen sehen :) aber so allein gespürt hatte ich ihn auch schon früher aber ich war mir nie wirklich sicher und wollte mich nicht festlegen aber als es auch andere spürten war ich mir zu 100% sicher *gg*
  • mein bauchzwerg ist die letzten 3 tage hyperaktiv!
  • in der 16 ssw :-)
    Favole
  • 1 ss : ende der 17 ssw
    2 ss: in der 20 ssw
    Hatte in beiden ss eine Hinterwandplazenta.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum