Schwanger oder nicht... Die quälende Frage...

bearbeitet 17. 02. 2014, 15:56 in Kinderwunsch & Babynamen
könnte durch einen Test sicher schnell beantwortet werden. Aber ich will nicht schon wieder unnütz einen Test machen. Hätte gestern meine Periode bekommen müssen (obwohl mein Zyklus immer so 2-3 Tage schwanken kann) aber ich hab seit mindestens 5 Tagen permanent ein flaues Gefühl im Magen...geht gar nicht mehr weg. Dann denke ich wieder ich hab typische Zeichen das die Periode kommt. Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib...aber nix. Warum machen wir uns da selber so wahnsinnig?? Ich will noch nicht testen...will noch einige Tage warten, aber die Neugier bringt mich um.
Wie geht es euch da?

Kommentare

• Wäre nicht in so einer Situation - ehrlichgesagt.
    Ich würde einen Test machen. Die Ungewissheit würd ich als eh schon ungeduldiger Mensch nicht aushalten. Das ist mir jederzeit 10 Euro wert.

Lg
  • Darf man gratulieren? ;))
  • Hallo ich bin neu hier kenne mich nicht aus hoffe ich bin da richtig :)

Und zwa ich bin 22 und mein freund und ich haben die Pille abgesetzt !
    Ich habe am 16.2 meine letze Periode gehabt also letzte Woche dann meine fruchtbaren Tage und eine Woche später die einnistung??!

Habe vor 6 Tage einen zähen schleim gehabt und seid 4 Tage empfindliche Nippeln und heute ab und zu Unterleibschmerzen ! Vorallem auf der linken Seite... Ab und zu kann ich kaum stehen und muss mich dann hinsetzten !

Ist das weil ich die Pille abgesetzt habe?? Oder kann ich *schon* schwanger sein ?!

Sorry für den langen Text und danke für die Antworten :)
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 10. 03. 2014, 16:54
    Kann beides sein. Durch das Absetzen der Pille kann der Zyklus auch durcheinander geraten erstmal. Ich würde nachAusbleiben der Periode einfach mal testen und dann weiter abwarten falls negativ und ev. nach eon paar Tagen nochmal testen. Alles Gute!
  • Danke werd ich machen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum