Hallo an alle Mami´s und werdende Mami´s!
Ich hatte gestern Abend eine rote bis hellrote Blutung. Mittelstark.
Bin sofort in die Klinik gefahren und die Gyn. meinte es ist nicht schlimm (Herz"schlag" erkennbar) aber wenn sich der Blutstau nicht löst, oder öfter kommt dann kann es zu einer Fehlgeburt kommen. Ich bin verzweifelt. Verhindern kann man es nicht sagt sie. Hat oder Hatte jemand von euch Erfahrung damit?? Geht es meistens schlimm aus??
Kommentare
7,306
2,186
Glaub ganz fest an euren Krümel wirst sehn...es wird es schaffen >:D< :-bd
2,246
47
ja, die Blutung hat ja eigentlich auch sehr schnell aufgehört. Heute Früh war nix mehr.
Hab aber trotzdem noch die schrecklichen Worte der Gyn. im Kopf und könnte nur heulen. Im Internet liest man auch so viel böses Hab solche Angst das Würmchen zu verlieren Aber ich werde mich jetzt schonen und versuchen das beste draus zu machen. Und hoffen das es nicht wieder kommt.. :-h %%-
1,674
Hatte auch Blutungen in der Schwangerschaft - das schlimmste ist es im Internet nachzuforschen - obwohl viele gesagt haben ich soll nicht schaun, macht mans ja doch. Hab Tabletten bekommen - die wollt ich zuerst auch nicht nehmen, weil im beipacktext stand, da geht was ab. Dachte der Arzt hat mich falsch verstanden und geglaubt ich will das Kind nicht - hab dann noch den Apotheker und Hausarzt narrisch gemacht - und dann doch genommen. Viel schonen - und positiv denken - ist schwer, aber glaub hier drücken dir viele die Daumen
47
Also ich habe Duphaston 10mg verschrieben bekommen. Sie hat gemeint kann Helfen muss aber nicht. Bin nicht so der Medikamenten Fan deswegen weiß ich nicht ob ichs nehmen soll oder der Natur freien lauf lassen..Medikamente haben ja nicht nur ihr gutes. 8-|
Ja Es tut mir gut hier darüber zu sprechen. Danke euch :x
6,712
47
6,712
47
248
47
793
204
47
Das beruhigt mich sehr und freut mich das alles okay bei euch ist.. hast ja schon mehr als die hälfte hinter dir wünsche dir und dem kleinem Mäuschen alles alles gute!!
:x
47
>:D<
11,016
47
Hallo
sorry das ich jetzt erst scheibe hatte ein paar Probleme mit dem doofen Internet..
Mir geht's zurzeit super. Danke der Nachfrage
Blutungen hatte ich keine mehr, aber jetzt dafür eine neue Sorge.
Ich fühle mich seit 2,3 Tagen überhaupt nicht mehr Schwanger..
spüre keine Anzeichen mehr. Übelkeit ist komplett weg, Appetit ist wieder da, Brüste spüre ich nur ganz schwach und Bauch und Gewicht werden nicht mehr
Das macht mir ein bisschen sorgen... Hab solche Angst vor einer FG. hab den nächsten FA Termin erst am 02.4 weiß aber nicht ob ich es bis dahin aushalte. Da ich ein kleiner Angsthase bin werde ich glaub ich heute mal im KH vorbeischauen. )
:x
6,712
8,852
10,377
1,317
47
Kann schon sein das ich ein bisschen übertreibe.
Ein wenig schuld ist auch das Internet )
Man liest so viel, auch von Frauen mit LEIDER schlechten Erfahrungen - dann bekommt man Angst.
ist ja schön das es mir gut geht und ich seit kurzem absolut keine Beschwerden mehr habe.. aber ja.. die Wehwehchen haben mir immer das Zeichen gegeben das alles gut ist.
Na ja.. ich red mal mit meinem Mann wenn er kommt - vielleicht beruhige ich mich und warte doch noch bis zu meinem FA Termin in einer Woche #-o
8,852
%%-
47
DANKE!
alles ok!! Hab bis zum heutigen Termin gewartet. Zwergi ist stolze 31,2mm "groß" zeigt Köpfchen, kleine Arme und Beine Herzchen schlägt brav.
Bin überglücklich und freue mich über eine (zurzeit) fast Beschwerdefreie SS >:D<
3,023
879
wünsch dir das die beschwerdefreiheit anhält und der rest der ss ganz langweilig verläuft
47