An alle dies noch nicht mitbekommen haben, morgen 14 uhr Ikea HAID Restaurant Forums treffen!
Alle sind herzlich dazu eingeladen!
Und cool wäre ja wenn wir ein treffen von uns oö mamis auf die Beine stellen, sind ej soviele Grieskirchen (Umgebung) hier, vl planen wir mal wieder eines in wels?!
Er hatte damals kein firmenauto mehr und ich brauchte auch das private auto! Außerdemwar baby nr zwei unterwegs und in schlüßlberg hatten wir ne 60m2 wohnung, also einfach zu klein gg das in neumarkt hatte sich dann super ergeben zu der zeit! Doch ich muss sagen ich bereus bitter! Die firma ist gegenüber der schule gibz aber erst 4 jahre glaub ich weil vorher war sie in grieskirchen die sind dann nach neumarkt übersiedelt!
Ja ich hab ja leider einen bandscheibenvorfall erlitten dazu kommt ischialgie.... jez is es so dass wir im.2.stk wohnen mit zwei kleinen kindern. Ohne garten, ohne balkon. Das einzig positive ist dass sie 130m2 hat. Bringt mir hald nicht viel.... mein großer kann nu net selbst stiegen steigen, de kleine muss ich tragen. Wenn wir spaziern gehn ist das horror, weil irgendwie müssen die kinder ja runter kommen, das wird mir echt manchmal zu viel. Ich geh immer raus mit ihnen eeewig lang. Von 15 uhr bis 18 uhr meistens weil da kommt mein freund heim und der hillft mir dann die kinder hoch tragen...hatte gestern nen streit mit ihm weil ich da ausziehen will....ich beneide jede andere die sich das net antun muss. In 2 jahrn ziehn wir nach gallspach in die eigentumswhg aber erst in.zwei jahren....
hallo @Christina1987 ich wohne in deiner Nähe bin aus Luftenberg ich wünsche euch einen schöne Bastelzeit und drück dir die Daumen das es ganz bald einschlägt
8->
@Christina1987 gut Ding braucht Weile :x
Genießt die schöne Bastelzeit bei uns war es nach einem Jahr schon eher deprimierend und dann als wir uns wieder auf andere Dinge konzentriert haben ... Boom positiver SS Test \:D/
@Marissa1980 ah cool ich bin aus Bad Ischl. Wohne erst seit September hier und kenn leider nicht sehr viele hier. Und bekomm in 2 Wochen mein erstes Kind
@Marissa1980 echt? Ja cool und weißt du was wird? Bei mir wirds ein kleiner Prinz. Und er wird den Namen Jonas bekommen. Wo wirst du entbinden wahrscheinlich in VB oder?
@Marissa1980 ah ok. Ja ich werd in Ischl entbinden hab 5 min hin ja mich auch und ja auch a super Zufall das wir beide fast gleich entbinden. Für mich is es eh sehr schwer noch da ich eigentlich aus NÖ komme und hier nicht wirklich wenn habe zum austauschen
@ina08: das glaub ich, wenn man umzieht dauerts immer ne Zeit bis man wieder Leute kennenlernt! Aber jetzt können wir uns ja gern austauschen wenn du willst!!??
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,455
An alle dies noch nicht mitbekommen haben, morgen 14 uhr Ikea HAID Restaurant Forums treffen!
Alle sind herzlich dazu eingeladen!
Und cool wäre ja wenn wir ein treffen von uns oö mamis auf die Beine stellen, sind ej soviele Grieskirchen (Umgebung) hier, vl planen wir mal wieder eines in wels?!
1,363
1,129
204
3,810
Aber mit meine 2 alleine wohin kommen is momentan a Katastrophe! ;-P
3,810
Und weit weg is ja a net! ;-)
204
1,475
204
1,475
2,134
204
1,475
204
1,475
204
1,475
204
1,327
1,904
1,020
3,678
1,327
21,827
507
1,904
51
2,134
3,810
1,270
222
hallo @Christina1987 ich wohne in deiner Nähe bin aus Luftenberg ich wünsche euch einen schöne Bastelzeit und drück dir die Daumen das es ganz bald einschlägt
8->
2,134
dieses monat hat es noch nicht sein wollen, darf weiterbasteln.
222
Wie lange seit ihr schon am basteln?
2,134
222
Genießt die schöne Bastelzeit bei uns war es nach einem Jahr schon eher deprimierend und dann als wir uns wieder auf andere Dinge konzentriert haben ... Boom positiver SS Test \:D/
2,134
313
103
Ja mich, bin direkt aus Gmunden
51
@fruchtzwergerl bin aus Kopfing und du?
@ julchen ja eschenau is eh net weit kenn i gut durchs zeltfest ;-)
313
103
313
103
Ich bekomm auch nen Sohn
103
313
103
313
103
313
103