Hallo meine Lieben ;;)
ich bin wieder hier und mische wieder mit >:D< Hab mir etwas Auszeit genommen, nachdem der 2. IVF-Versuch nicht geglückt ist! nach ca. 1 Woche ist der HCG wieder gesunken ... naja, wir haben es überlebt, aber 1 Monat Auszeit genommen. Ich bin nun wieder in der Vorbereitung und habe vorraussichtlich am 20.2. meinen letzten Versuch, diesesmal mit einem Doppelpack Eisbärchen
"> Schön, wieder hier zu sein >:D<
Kommentare
112
wünsche dir alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen das es klappt.
Wo bist du den in Behandlung?
192
also meine Kiwu-Klinik ist in Klagenfurt, Sterignost, mein Grazer FA hat mich dort hinempfohlen, weil sie eine sehr hohe "Trefferquote" 8-} haben ... er hat eben sehr gute Erfahrungen mit denen ... ist zwar immer a bissi zum fahren, aber es ist noch OK!
192
112
192
112
Aber jetzt haben wir uns für eine anderw KIWU entschieden und hoffen das es dort besser klappt [-O<
192
:-SS
3,023
192
453
tamikra wrote:
@wuki ... ach ... du wirst sehen, das wird schon ... nimm dir Zeit dafür, du hast sie ... ich weiß, dass es nervenaufreibend ist, aber es hilft ja nix ... durchhalten >:D<<br> ich mach heute abend meinen Test und ich schmeiss mich schon seit gestern weg ... ich komm mir vor, wie vor einer Megaprüfung ... voll nervös, flauer Magen ... fürchterlich ... ich muss noch bis 21.00 Uhr durchhalten ... und dann schaun wir mal, ob ich vor lauter Freude oder Traurigkeit heule
:-SS
Viel glück daumen werden gehalten!!
112
wahrscheinlich werden wir dich dann aus diesem Forum verlieren aber das macht ja nix
192
204
Ich wünsche dir auch ganz viiieeel kraft und glück dass es klappt :-) nen sst lieber immer in der früh machen da ist das hcg noch am höchste. Ach ja und so weit ich weiß steigt das hcg alle zwei tage...
Alsooo morgen früh noch nen test machen... wenn da der zweite strich dann etwas deutlicher ist als heute kannste davov ausgehn schwanger zu sein!!!! Alles gute! Halt uns auf dem laufenden
204
192
1,423
937
192
937
2,746
ich hab mittwoch punktion. :-SS >:D<<br> glg
112
mittags was von dir.... bin schon sehr gespannt %%-
192
937
Google doch nach einer HCG-Tabelle. Die von wunschkinder.net ist Super!
3,023
1,423
112
8,852
17
192
Danke euch ... ich bin dann jetzt mal für die nächsten Tage schwanger, bis ich was neues weiß ... 8-} Danke euch Süßen >:D< >:D<
2,746
10,216
Ich wünsche dir eine problemlose schöne Schwangerschaft!!!
192
3,023
Alles liebe >:D<
1,675
192
ET + 20 und über 2800 HCG ... :x ... ich glaub, das wird was
ich könnt grad die ganze Welt umarmen ... >:D<
1,423
10,216
8,852
2,186
2,746
darf ich dich fragen was ET +20 heisst!?
glg
192
sprich, ich dachte ET+20 = Embryotransfer+20 Tage ... schon oder?
.. du bist ja grad am warten ... ich wünsch es dir soooo sehr ... drück dir auch die Daumen
>:D<
2,746
ja ich bin am warten....hab gestern unser Baby ''zurück'' bekommen 8-> ......und jetzt muss ich warten bis am 20.3 [-O< ....... danke dir fürs daumen halten!!!!!
192
das Warten war für mich die Hölle ... ich bin es jetzt, beim letzten Mal, wirklich sehr entspannt angegangen, ich war auch auf einem Ball und hab getanzt und hab mit meinen Gym-Stunden weitergemacht etc. ... bin jetzt auch grad voll am googeln, wie ich das mit dem Sport weiter handhaben soll ... aber ich glaub, ich werd einfach schauen, dass der Puls nicht zu hoch wird und alles was Sprungbewegungen bzw. Stoßbewegungen sind, weglassen ... und kein volles Bauchtraining halt ... ich denk mir, meinem Butz wird die Bewegung gefallen ... ">
fahr heute zu meinem Arzt zum Ultraschall ... gucken wegen dem Fruchtsack ... ich hoff, es ist alles da, wo es hingehört :x "> ... ich liebe momentan dieses "seelige" Gefühl und will es für mich behalten :x
Lass es dir gut gehen >:D<
1,423
10,216
192
112
2,746
das mitn sport soweit ich weis darf bzw soll ma sogar weiter machen wenns da körper gewohnt ist......aber halt so wie du schon geschrieben hast alles nach mas und ziel!! und die sachen fürn bauch oder stemmen mit den füssen usw weglassen......
>:D< ma cool du hast heut schon dein erstes Baby TV......... 8->
wirst sehn alles ist ok! in welcher woche bist du jetzt.....durch den transfer kenn ich mich da überhaupt nicht aus wie man das rechnet!!! und behalt dir dieses seelige Gefühl......das wirkt nur positiv auf alles!!! >:D<<br>
Alles alles liebe........ :-*
192
Danke euch allen für die positive Energie >:D<
2,746