"Fremdeln" - wann hat es bei euch begonnen/geendet?

taisimtaisim

2,260

bearbeitet 13. 03. 2014, 13:39 in Smalltalk
Meine Tochter, 4 Monate fremdelt seit 2 Wochen. Sie schreit und weint ganz laut!
Beim wickeln dürfen nur mein freund und ich sein, beim Kinderarzt will sie nicht auf der Wickelkommode liegen bleiben und bei meiner Mutter weint sie auch!morgen kommt die andere Oma und mir graut schon etwas davor :-??
Wann hat's bei euch angefangen/geendet?

Kommentare

• wir hatten auch so ne phase wie sie 4 monate war, jetzt ist sie 8 monate und gestern beim hausarzt wollte sie auf meine sitznachbarin klettern*gg* das vergeht
  • Das kenne ich. Hat bei uns auch in dem Alter angefangen und gedauert bis sie cirka 8 Monate war.

Eigentlich ist das recht früh, aber dürfte doch öfter vorkommen.

Edit: haha wie bei @Bika
  • Meine hatten das auch mit 4 Monaten , beendet ca mit 6 Monaten, aber einzelne Personen bringen sie jetzt auch noch zum Weinen :-)
  • miriam13miriam13

700

bearbeitet 13. 03. 2014, 14:15
    Wir hatten das auch ums 4 Monat herum, da durften sie bestimmte Personen nicht mal anschaun und bei Oma und Opa war es auch ganz schlimm. Mittlerweile gehts wieder. ;))
  • Meine hatte das auch und hat geweint wenn ich den raum verlassen hab, obwohl der "Papa" e daneben war. Bei Oma oder so ging es aber wieder recht gut da hat sie einen guten bezug zu denen.
  • Wir hatten auch schon so eine Phase.ja da waren sie auch so Ca 4Monate.aber das ging recht schnell vorbei.jetzt sind wir gerade in der "Mama-kann-weg-gehen-Phase" das ist auch anstrengend,kann nirgendwo alleine hin gehen! :/
  • Bei uns hat es auch mit ca. 4 Monaten begonnen und es ist jetzt mit 6 Monaten auch noch so. Wobei es nicht jeden Tag gleich ist. Manchmal lässt es sie total kalt, wenn sie wer Fremdes hoppert und manchmal darf man sie net mal anschauen kreischt sie schon. Hihi... Hoff natürlich auch, dass bald vorbei ist.
  • Mit 4 Monaten begonnen ... Am schlimmsten war's mit 7 Monaten und jetzt mit 9 Monaten is es fast weg endlich!!!!
  • Junior ist jetzt fast 10 Monate, hat bisher nicht gefremdelt. Kann das noch kommen?
  • @frühlingskind muss nicht, kann aber. es kann auch sein das dein kleiner nur bei gewissen personen fremdelt.
  • Also ich Denk eher das ist der 3. Schub. So Phasen haben's öfter mal aber so um die 12.-14. Woche beginnt der fließende Übergänge Schub. Das kann schon ein paar Wochen dauern und da sind sie ja auch ganz Mama bezogen
  • Bei uns hats mit ca 6 monaten angefangen mit 8 monaten wars ganz ganz schlimm und jz gehts wieder
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum