Auch noch packerllos, obwohl wir heute dem Briefträger nachgesprintet sind nach unserem frühmorgendlichen Besuch bei den Hühnern, ich schnaufend, Junior im KiWa ganz nach vorne gelehnt mit ausgebreiteten Armen fuchtelnd, damits noch schneller geht ) Unsere Mühe wurde mit einem bf-Shoppingpackerl belohnt, das ich gestern selbst hätt abholen können wie ich an der Absendeadresse gesehen hab, bin dran vorbeigefahren ) Merke: nächstes Mal nachfragen wo´s herkommt :-B
Oh man oh man. Bin grad ganz durch den Wind. Ich/Wir haben ein Wichtelpackerl bekommen.
Hab mich gleich gar nicht ausgekannt, wie der Postler angeläutet hat. Hab doch dieses mal ausgelassen.
Es ist eine Karte dabei aber ich hab noch nicht reingeschaut. Lass mich jetzt einfach weiter überraschen )
Ich sag jetzt aber schon mal ganz herzlich danke an unsere Wichtelmama :x
Tja, jetzt gibt's unerwartet von uns auch ein Aufmach-Foto am 20.
Unser Paket ist gerade gekommen, und es sind sooo viele Packerl, und sooo lieb verpackt! :x
Noch hab ich keine Ahnung wer es ist, aber mir schweben schon einige im Kopf herum.
Wir freuen uns riesig aufs Auspacken! Vielen Dank schon mal liebe Wichtelmama!!!
Nein @mijo ich hab noch keines aber es war ja erst gestern Abgabe Termin und ich bin eh ganz froh darüber, so steht nicht noch mehr herum (in meinem kleinen Chaos) )
Also DANKE liebe wichtelmama du schaust auf mich!! )
Aber bin eh schon nervös und gespannt ...
EDIT: sollte jemand sein Pakerl aus irgendeinem Grund nicht gestern weggeschickt haben dann bitte PN an mich! (Wenn nicht eh schon von selbst gemacht)
Und sollte euer Wichtelkind kein Paket bekommen haben dann KÜMMERT euch BITTE selbstständig darum, Post anrufen nachverfolgen usw ...
Und auch hier Report an mich!
So hier nochmal, den Smily konnt ich übers Handy nicht reinstellen, und weils so wichtig ist einfach nochmal:
[/quote]
EDIT: sollte jemand sein Pakerl aus irgendeinem Grund nicht gestern weggeschickt haben dann bitte PN an mich! (Wenn nicht eh schon von selbst gemacht)
Und sollte euer Wichtelkind kein Paket bekommen haben dann KÜMMERT euch BITTE selbstständig darum, Post anrufen nachverfolgen usw ...
Und auch hier Report an mich! [/quote]
Oh danke für Liste @satru, sobald ein Packerl eintrudelt, kann ich da gleich zu Raten beginnen
Mein erstes Wichtelpacket :x ich bin schon soooo gespannt, und noch mehr bin ich auf die Bilder von meinem Wichtelkind gespannt :x
Mein Herzi lacht mich jetzt immer schon aus, weil ich nach der Arbeit immer zum Postkastl stürme um zu schauen ob da ein gelbes Zettelchen ist. ) Gestern meinte er "Glaubst wirklich das ich so einen großen Zettel übersehen würde, weilst immer nochmal selber schaust. " Tjo, man weiß es ja auch schließlich nicht... )
Also ich lieg leider im Spital... Mein packerl hab ich aber abschicken können und meine Wichtelmama hat sich auch schon gerührt, dass sie es bekommen hat ;-))
Ich glaube das wir noch kein packerl bekommen haben, aber da liegt noch ein gelber Zettel daheim ...
@satru sorry.... Diesesmal bin ich der Buhmann! Pakerl liegt schon verpackt im Auto - hat sich durch den KH-Zwischenfall vom Luca ein wenig verzögert. Wird leider erst heute Nachmittag verschickt!
Mein Pakerl ist da - seit gestern und ich habs erst heut von den Schwiegereltern bekommen. :-L )
Danke liebe Wichtelmama, ich werde mich später ans raten machen. Zumindest werd ich es versuchen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,852
879
ich habs dann noch am freitag nachmittag bekommen. )
dankeschön liebe wichtelmama
10,216
9,896
Und heute kann ich's ja sagen: ich hab unser Päckchen auch schon weggeschickt - bloß wann? )
3,071
879
8,895
3,071
)
10,216
6,657
11,016
3,023
Hab mich gleich gar nicht ausgekannt, wie der Postler angeläutet hat. Hab doch dieses mal ausgelassen.
Es ist eine Karte dabei aber ich hab noch nicht reingeschaut. Lass mich jetzt einfach weiter überraschen )
Ich sag jetzt aber schon mal ganz herzlich danke an unsere Wichtelmama :x
Tja, jetzt gibt's unerwartet von uns auch ein Aufmach-Foto am 20.
10,377
16,197
Noch hab ich keine Ahnung wer es ist, aber mir schweben schon einige im Kopf herum.
Wir freuen uns riesig aufs Auspacken! Vielen Dank schon mal liebe Wichtelmama!!!
1,234
11,145
11,334
16,197
11,455
Bin gespannt ...
Ach @fruhlingskind du heiterst mich immer auf mit deinen Geschichten )
15,670
4,035
Jetzt heißt es warten liebes Wichtelkind
1,234
10,139
Tu ich mir beim raten vielleicht leichter :-D
723
Hoff mein wichtelkind bekommt es.. einstweilen nix dsvon gelesen :O
4,076
6,146
189
5,568
4,035
8,852
11,455
Also DANKE liebe wichtelmama du schaust auf mich!! )
Aber bin eh schon nervös und gespannt ...
[-X auch dann komm ich mit der Rute @fruhlingskind
Und auch hier Report an mich!
11,455
Maunz
1und1macht4
Andromeda
Angevil
Annika_Marie
BaraFl
betti555
Bigmami
Chaoskeks90
claudsch1980
cora86
daphne
denisee
Domi2010
Eli90
favole
flomum
frühlingskind
happy_mom
helimaus
Ina88
kathistar
kerstin_mit_leon
krümel22
Liru
LovelyMum
MadameS
MagicMoment
MamaBix
Mami1989
MarionAnna
memi
mijo
Morgana
Nana
riesenmotte
Rotkäppchen
Sandra_J
satru
Tanja1993
tirolerin
Tschutschu
vidaloca
xxxisabellaxxx
Zwergal
zwucki
4,035
11,455
[/quote]
Und auch hier Report an mich! [/quote]
(Das soll meine Rute sein )
10,216
Mein erstes Wichtelpacket :x ich bin schon soooo gespannt, und noch mehr bin ich auf die Bilder von meinem Wichtelkind gespannt :x
Mein Herzi lacht mich jetzt immer schon aus, weil ich nach der Arbeit immer zum Postkastl stürme um zu schauen ob da ein gelbes Zettelchen ist. ) Gestern meinte er "Glaubst wirklich das ich so einen großen Zettel übersehen würde, weilst immer nochmal selber schaust. " Tjo, man weiß es ja auch schließlich nicht... )
1,014
Ich glaube das wir noch kein packerl bekommen haben, aber da liegt noch ein gelber Zettel daheim ...
11,455
@ina88 jaja lieber einmal zu viel schauen, Männer übersehen ja gerne was ;-)
18,016
10,216
16,197
2,572
879
189
7,415
879
4,076
7,524
10,216
4,076
6,657
Danke liebe Wichtelmama, ich werde mich später ans raten machen. Zumindest werd ich es versuchen.