Frühlingswichteln 2014

1121315171824

Kommentare

  • Auch noch packerllos, obwohl wir heute dem Briefträger nachgesprintet sind nach unserem frühmorgendlichen Besuch bei den Hühnern, ich schnaufend, Junior im KiWa ganz nach vorne gelehnt mit ausgebreiteten Armen fuchtelnd, damits noch schneller geht :)) Unsere Mühe wurde mit einem bf-Shoppingpackerl belohnt, das ich gestern selbst hätt abholen können wie ich an der Absendeadresse gesehen hab, bin dran vorbeigefahren :)) Merke: nächstes Mal nachfragen wo´s herkommt :-B :D
  • zwuckizwucki

    879

    bearbeitet 13. 03. 2014, 13:12
    zwucki schrieb: »
    ich hab gott sei dank auch noch keines. :D
    ich bin auch immer soooooo neugierig. :)) =))

    ich habs dann noch am freitag nachmittag bekommen. =))
    dankeschön liebe wichtelmama :*

  • @frühlingskind mein Kopfkino solltest jetzt sehen =))
  • Wir haben heute auch unser Packerl bekommen, von wem es kommt, weiß ich nicht :)

    Und heute kann ich's ja sagen: ich hab unser Päckchen auch schon weggeschickt - bloß wann? =))
    Favole
  • Wann wird aufgemacht?am 20.oder 21.?
  • Wir Werdens schon am 19. aufmachen...haben am 20. gleich in der früh 3 Impfungen anstehen :-(
  • Dankeschön ist ja gar nicht mehr lange!freu mich schon sooo
    :))
    Tschutschu
  • @Mami1989 oh das find ich toll.. mein Packerl ist auch am Weg/schon dort :D
  • Ich bin heut nicht daheim. Vielleicht ist dann ja Abends schon ein Packerl da. :)
  • Oh man oh man. Bin grad ganz durch den Wind. Ich/Wir haben ein Wichtelpackerl bekommen.
    Hab mich gleich gar nicht ausgekannt, wie der Postler angeläutet hat. Hab doch dieses mal ausgelassen.
    Es ist eine Karte dabei aber ich hab noch nicht reingeschaut. Lass mich jetzt einfach weiter überraschen :))
    Ich sag jetzt aber schon mal ganz herzlich danke an unsere Wichtelmama :x

    Tja, jetzt gibt's unerwartet von uns auch ein Aufmach-Foto am 20. :)
    AmreisatruTschutschu
  • Meine Wichtelfamilie hat sich noch immer nicht gemeldet ob sies Packerl schon hat :-SS langsam werdi Nervös :-SS
  • Unser Paket ist gerade gekommen, und es sind sooo viele Packerl, und sooo lieb verpackt! :x
    Noch hab ich keine Ahnung wer es ist, aber mir schweben schon einige im Kopf herum. :)

    Wir freuen uns riesig aufs Auspacken! Vielen Dank schon mal liebe Wichtelmama!!! :*
  • Wir haben noch nix bekommen :)
  • Danke liebe Wichtelmama hab dein Packerl erhalten :) Leider hab ich keine Ahnung wer du sein könntest :(
    krümel22
  • Ich hab nur Panik dass mein Geschenk nicht gut ankommt...
  • Ich glaub ich weiß wer es ist :)
  • Oh das ist aber schön @conny35 :)

    Bin gespannt ...


    Ach @fruhlingskind du heiterst mich immer auf mit deinen Geschichten :))
  • hast du auch noch kein packerl @satru ? @-) :-SS na traut sich aber wer was :O so spät weg schicken :O ich seh dich schon mit der rute wedeln :))
  • So, mein Packerl wurde soeben bei der Post abgegeben :D
    Jetzt heißt es warten liebes Wichtelkind :)
  • Gab's hier eigentlich irgendwo ne liste wer aller dabei ist??
    Tu ich mir beim raten vielleicht leichter :-D
    daphneTschutschu
  • Hab meines die woche weggeschickt. .
    Hoff mein wichtelkind bekommt es.. einstweilen nix dsvon gelesen :O
    daphne
  • @claudsch1980 eine Liste fände ich auch toll ;)
    daphne
  • Hab heut mein pakerl bekommen :)
  • He mein Packerl ist auch schon unterwegs, hab aber noch keine Bestätigung von meinem Wichtel gelesen..... :-SS hoffe das es schon angekommen ist X_X
  • wir sind noch packerllos.
  • Nimma lang, dann hama hoffentlich alle unsere Packerl :)
  • Na solang sich niemand im Jahr geirrt hat. "Ach HEUER hätt ichs aufgeben sollen?" wird die Rute nicht abwehren können :))
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 14. 03. 2014, 06:57
    Nein @mijo ich hab noch keines aber es war ja erst gestern Abgabe Termin und ich bin eh ganz froh darüber, so steht nicht noch mehr herum (in meinem kleinen Chaos) =))
    Also DANKE liebe wichtelmama du schaust auf mich!! :))
    Aber bin eh schon nervös und gespannt ...


    [-X auch dann komm ich mit der Rute :D@fruhlingskind

    EDIT: sollte jemand sein Pakerl aus irgendeinem Grund nicht gestern weggeschickt haben dann bitte PN an mich! (Wenn nicht eh schon von selbst gemacht)
    Und sollte euer Wichtelkind kein Paket bekommen haben dann KÜMMERT euch BITTE selbstständig darum, Post anrufen nachverfolgen usw ...
    Und auch hier Report an mich!
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 14. 03. 2014, 08:43
    Bitte sehr hier die Liste:


    Maunz
    1und1macht4
    Andromeda
    Angevil 
    Annika_Marie
    BaraFl
    betti555 
    Bigmami
    Chaoskeks90 
    claudsch1980
    cora86
    daphne
    denisee
    Domi2010
    Eli90
    favole
    flomum 
    frühlingskind
    happy_mom
    helimaus
    Ina88
    kathistar
    kerstin_mit_leon
    krümel22
    Liru 
    LovelyMum
    MadameS
    MagicMoment
    MamaBix
    Mami1989
    MarionAnna 
    memi
    mijo
    Morgana
    Nana
    riesenmotte
    Rotkäppchen 
    Sandra_J 
    satru
    Tanja1993
    tirolerin
    Tschutschu
    vidaloca 
    xxxisabellaxxx
    Zwergal
    zwucki
  • Sehr cool, danke! Dann können ma schon ein paar ausschließen, im raten bin ich eher schlecht :D
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 14. 03. 2014, 10:06
    So hier nochmal, den Smily konnt ich übers Handy nicht reinstellen, und weils so wichtig ist einfach nochmal:

    [/quote]
    EDIT: sollte jemand sein Pakerl aus irgendeinem Grund nicht gestern weggeschickt haben dann bitte PN an mich! (Wenn nicht eh schon von selbst gemacht)
    Und sollte euer Wichtelkind kein Paket bekommen haben dann KÜMMERT euch BITTE selbstständig darum, Post anrufen nachverfolgen usw ...
    Und auch hier Report an mich! [/quote]


    smilie_devil_021.gif

    (Das soll meine Rute sein :D )
    frühlingskind
  • Oh danke für Liste @satru, sobald ein Packerl eintrudelt, kann ich da gleich zu Raten beginnen :)

    Mein erstes Wichtelpacket :x ich bin schon soooo gespannt, und noch mehr bin ich auf die Bilder von meinem Wichtelkind gespannt :x

    Mein Herzi lacht mich jetzt immer schon aus, weil ich nach der Arbeit immer zum Postkastl stürme um zu schauen ob da ein gelbes Zettelchen ist. :)) Gestern meinte er "Glaubst wirklich das ich so einen großen Zettel übersehen würde, weilst immer nochmal selber schaust. :D" Tjo, man weiß es ja auch schließlich nicht... :))
  • Also ich lieg leider im Spital... Mein packerl hab ich aber abschicken können und meine Wichtelmama hat sich auch schon gerührt, dass sie es bekommen hat ;-))

    Ich glaube das wir noch kein packerl bekommen haben, aber da liegt noch ein gelber Zettel daheim ...
  • Was los @riesenmotte?

    @ina88 jaja lieber einmal zu viel schauen, Männer übersehen ja gerne was ;-)
  • @satru Unsere @riesenmotte ist am 5.3 Mama geworden! Ein bissi zu früh, weil die kleine Maus sollte eigentlich ein Aprilkind werden. ;)
  • @riesenmotte oooooh ich gratuliere dir!!! :x Hoffe es geht euch gut! :)
  • Hui, da gratulier ich auch gleich :)
  • @riesenmotte herzlichen Glückwunsch!
  • @riesenmotte herzlichen glückwunsch :)
  • @riesenmotte Herzliche Gratulation zum Sonnenschein. Hoffe es geht euch beiden gut
  • @satru sorry.... Diesesmal bin ich der Buhmann! Pakerl liegt schon verpackt im Auto - hat sich durch den KH-Zwischenfall vom Luca ein wenig verzögert. Wird leider erst heute Nachmittag verschickt!
  • @morgana ich hoff dem luca gehts wieder gut. >:D<<br>
  • Herzlichen GW Riesenmotte!
  • Gratuliere @riesenmotte!! Hoffentlich ist trotz "Eilzustellung" alles ok bei euch :)
  • Gerade die Liste durchgeschaut... i glaub, wenn mei Packerl kommt, werd ich das nie erraten können, ich kenn total viele davon nicht. @-)
    nira
  • Ich hab auch gerade Detektiv gespielt ich glaube ich weiß wer meine Wichtelmama ist.

  • Mein Pakerl ist da - seit gestern und ich habs erst heut von den Schwiegereltern bekommen. :-L :))
    Danke liebe Wichtelmama, ich werde mich später ans raten machen. Zumindest werd ich es versuchen. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum