Der "Nachts nicht schlafen können" Thread

1101113151633

Kommentare

• es gibt so ein gute nacht tee.. versuchs mal @ElaMela
  • hilfe, kann nicht schlafen, hab einen säugling zuhause, wie soll ich das morgen bitte durchstehen? :((
  • Bin auch schon 2 Stunden wach - Sohn hat Mittelohrentzündung..:(
  • Ich könnte ja schlafen , aber kleintochter .... :cool:
  • Anna braucht anscheinend auch wieder extra Portion Mama :-bd
    Heute das erste mal das sie nachts keine Brust will. Bin guter Hoffnung das sie sich doch selbst abstillt??!!
    Sie ist 91/2 mon
  • Hey gerade auf den thread gestoßen da meine kleine auch wider mal Terror macht in der Nacht nicht erst seit kurzem sondern schon 1 Monat sicher aber echt toll hier zu lesen das man nicht alleine ist :)
  • An schlaf ist heute nicht zu denken! Unser dreiwochen Alter sohnemann ist total verschnupft und hat blähungen! Bin nur gespannt wie ich den Tag rüber bringen werde mit den zwei großen?!
  • Bin auch schlaflos, obwohl mein sohn ganz vorbildlich mützelt... Hoffentlich geht sich morgen ein kurzes mittagsschlaferl aus!
  • Bin so genervt. Ich wach wirklich JEDE NACHT 2-3x auf weil ich durstig bin oder auf die Toilette muss. Das hat sich mein Körper irgendwie angewöhnt von der ersten Schwangerschaft..... mein Kleiner schläft immer noch und ich bin seit 5 Uhr wach weil ich nicht mehr einschlafen konnte.... :((
    GsD gibt es sowas wie Kaffee, der mich durch den Tag bringen wird...
  • Ich könnte schlafen in der Nacht, aber mein kleiner Sohn hält davon nix! :-/
    Und das wohlgemerkt schon seit bald 8!!!! Monaten.
  • Carina2302Carina2302

2,344

bearbeitet 3. 04. 2014, 03:12
    Ich.kann auch mal wieder nicht schlafen.
    Zum einen bin ich noch so verkühlt, dass ich dauernd husten muss ... zum anderen schnarcht und grunzt mein Schatzi so, dass ich nicht mehr schlafen kann ...
    :-( :-( :-(

Vor der Schwangerschaft hab ich immer wie eine Tote geschlafen ... tief und fest und ohne jemals aufzuwachen.

Und nun passiert es mind. 1 x pro Woche, dass ich zwischen 0.30 und 3.00 wach werde und die Nacht für mich gelaufen ist ....
  • Zurzeit bin ich auch fast dauerhaft schlaflos :(
  • Kann auch ned schlafen .. Mit schwirren schonwieder 1000 gedanken im kopf rum .. Nur am heulen :'(
    Meine beste freundin pennt a schon die kann i ned mal anrufen ...
  • Ohje was denn los ???
  • Bin auch noch wach :|
  • Bin auch schon wieder wach. Bin so durch und genervt! Mit 8.5 Monaten könnte er doch endlich mal wieder länger als 2-3 std am Stück schlafen? !?! Aber mich scheint niemand zu hören :-/
  • Die erste Nacht wie etwas besser war seit langem. War nur 2 Mal wach und hatte kein höllisches Sodbrennen.
  • @jule85 - marcel hat erst mit 20 monaten durchgeschlafen, er wurde sonst auch immer alle 3-4 std wach um was zu trinken :/
  • Mein Großer schläft auch noch ned durch
  • Hurray, 1 woche hat gehalten dass mein Freund endlich was geöndert hat und seit heut abend is wieder alles fürn arsch. Haben diskutiert bis jetzt und nun kann ich ned schlafen und bin auf die couch ausgewandert
  • Ohje wieso denn das @YoungLovelyMum
  • Weil er mit unseren seltenen sexleben unzufrieden ist und dann sind halt noch andere sachen hibzugekommen : der geosse hustet seit wochen, kein arzt kann mir sagen warum und ICH bin natprlich schuld dass wir noch immer ned mehr wissen und warum ich ned zu boch einen anderen arzt gehe - solche kleinigkeiten aber langsam zweifel ich an unserer beziehung
  • SorakisuSorakisu

2,323

bearbeitet 12. 05. 2014, 07:43
    Ich kann nicht schlafen, weil mir meine Brust weh tut und ich wieder mal Angst, vor dem nächsten FA-Termin hab...

@YoungLovelyMum es tut mir so Leid für Dich, dass es mit deinem Freund so schlecht läuft, ich hoff es renkt sich wieder ein bei euch!
  • @sweetheart127 was ist denn los?
  • Seit ca.23:00 bin ich am dauerstillen! Und kein Ende in Sicht! :(( :(( :((
  • Mah ich hoff dein Zwerg ist bald satt und lässt Dich schlafen!
  • Ach mensch mein mann ist seit Samstag weg und genau da hab ich auch das letzte mal geschlafen ..warum kann man ohne mann nicht schlafen
  • @Sorakisu Danke, die Nacht war........... Um 2 ist er dann mal halbwegs eingeschlafen, aber ich musste trotzdem dann noch gefühlte 1000000 x stillen! :((
  • Sehr spät ists zwar noch nicht, aber ich kann dennoch nicht schlafen und mach mich jetzt mal hier breit ;)

Ist denn sonst noch wer auf?
  • ich bin auch noch wach
  • Kann auch nicht schlafen.
    Mann pfaucht wie eine Dampflok, auch mehrmaliges treten hilt nicht. Und von meiner Grosen bekomm ich ständig eine mit wenn sie sich umdreht.
    Bin schon extrem genervt X(
  • Hallihallo, ich bin auch noch munter, weil der Bauchzwerg turnt und turnt und turnt ;-)
  • @gina bei meinem hilft 'zuwikuscheln' :) oder einfach mal die nase zu halten ;)
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 22. 08. 2014, 03:17
    Ich bin auch munter :( Emely brüllt sich mal wieder alle 30 Minuten die Seele aus dem Leib wie die letzten 1 1/2 Wochen schon. Im 30 Minuten Takt aufstehen von 22:15-04:30 Uhr dann erst wird bis 9:30 Uhr durchgeschlafen :-< Und ich hab keine Ahnung warum das so ist :((

Edit: Emely hat beschlossen die Nacht ist vorbei :((
  • @tanja1993 ich hoff deine Zwergin verschiebt die Nacht nur und Du kommst noch zu schlaf!
  • Bin auch schon seit 1 Stunde wach, irgendwo war ein Feuerwehreinsatz und die Sirenen haben mich geweckt. Seitdem bin ich irgendwie nervös und kann nicht mehr einschlafen :(

@tanja1993 hoffentlich konntest noch etwas schlafen!
  • Ich bin auch schon seit halb vier wach. Hab mir gestern Abend McDonalds gegönnt und war heute Nacht trotzdem so extrem hungrig. Aber kann ja nicht anfangen nachts auch noch zu essen ;)
    Naja und um fünf ging der Wecker von meinem Mann ab.... aber Gott sei dank kann ich ja noch im Bett liegen und faulenzen :)
  • Kann wieder nicht schlafen, weil irgendwelche Nachbarn so laut Musik gespielt haben, dass ich das gepumper bis in mein Schlafzimmer gehört hab.. Jetzt bin ich immer noch so angfressn das ich nicht schlafen kann :-(

Wenn ich jetzt noch einmal einen Ton hör, pack ich meine Sachen und schlaf bei meiner Mutter :-/
  • Hi ich kann auch seit Tagen nicht wirklich einschlafen
    Ein Wahnsinn. Am Tag müde in der Nacht hellwach

Bin frühschwanger. Liegt sicher auch daran. Aber es nervt.

Mir geht soviel durch den kopf
  • @Schennii Sind wir schon 2 :( Bei mir kommt aber noch dazu das mir irgentwelche besoffenen die kleine aufgeweckt haben und sie sich so erschrocken hat das sie jetzt eine dreiviertel Stunde gbrüllt hat :(
  • @MarionAnna das gehört leider wirklich dazu :-/ Magst von dem erzählen was dir so durch den Kopf geht? Vielleicht hilfts ja?
    @tanja1993 Moi die arme kleine :( hat sie sich wieder beruhigen können? Jetzt kannst du durch den Stress wohl auch nicht mehr schlafen, Hm? Wie kam das mit den besoffenen? Nachbarn oder welche auf der Straße die so laut waren?
  • @schennii ach danke. Es sind so normale Gedanken wie schaffe ich das ??( mein Mann fährt ab September ein halbes Jahr nach Bosnien ( Berufssoldat )) schaffe ich das alleine mit Anna ( unser erstes Kind (15 Monate alt)) geht's dem Würmchen gut?

Aber zum einschlafen halt Horror.

Ich habe unsere Familien nämlich nicht in Wien aber gsd eine seeeeehr liebe Gruppe an Mamis schon seit längerer zeit und da wird mir eh geholfen. Aber man überlegt halt so.

Er war zwar schon mal im Ausland aber da waren wir noch zu zweit. Es war auch hätt aber jetzt ist ein Kind da und ich bin schwanger. Auch wenn wir beide gehofft haben das ich vorher noch schwanger bin tut es weh das er wegfahren muss
  • @Schennii Ja sie hat sich ziemlich schnell wieder beruhigt. Unsere "Nachbarn" sind ein Restaurant. Und dort gehen jeden Tag um jede Uhrzeit besoffene ein und aus.
  • @MarionAnna Ui, da kann ich deine sorgen verstehen :-/ aber ich bin mir ganz sicher das du das gut hinbekommen wirst :-) zumal ein halbes Jahr ja auch eine überschaubare Zeit ist! Würd dir gern nen Tipp geben, betreffend einschlafen können aber ich hab da auch noch nix gefunden was hilft...
    @Tanja1993 das ist aber dann blöd :( ich hoff das ihr das nicht zu häufig habt..
  • @Schennii Wir haben das jeden Tag und am Wochenende ist es ein Horror
  • @tanja1993 das ist ja schlimm :-/ da kann man wahrscheinlich nix tun, oder?
  • @Schennii Nein leider aber wir ziehen jetzt gott sei dank um. Müssen nur noch die Möbel aufstellen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum