Was machst du gerade? #17

17810121322

Kommentare

• am Spielplatz gerade Fußball gespielt und jetzt schau ich ihr zu wie sie in der Sandkiste spielt ;)
  • Bei dem herrlichen wetter beim kia warten.. :(
  • Ich hab einen kranken mann daheim, der dank seitenstrangangina tw auf 39.8 Grad rauf fiebert und bete und hoffe dass emma und ich uns nicht anstecken... X_X
  • Ich versuch gerade meine Wichtelmama heraus zufinden aber ich hab keine Ahnung wer es sein könnte :-??
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 13. 03. 2014, 18:29
    @raphiii wir haben das gleiche Tripp-Trapp-Kissen :). Aber unsere kann sich ja noch nicht aufsetzen, also wartets noch in seiner Schachtel auf seinen Einsatz :)

@renchen0086 oje, gute Besserung meinem Schwiegersohn. Und schau, dass ihr euch nicht ansteckt! Nimm vielleicht Propolis-Tropfen, kann nicht schaden.
  • Ich habe gerade richtig grausliges Sodbrennen >:P
  • Also unsere kann auch noch nicht alleine sitzen...müssen sie das dazu können @Citcat :-S?
    Aber wenn ich ihr in der Wippe den Brei gebe dann setzt sie sich in der Wippe auf und fällt ma fast raus :-?
  • @raphiii mir hat die KiÄ gesagt, in den Hochstuhl erst setzen, wenn sie sich selbst aufsetzen kann. Fürn Kinderwagen gilt das gleiche. Ist sonst schlecht für den Rücken. Deshalb wart ich schon sooo, dass sie sich endlich aufsetzt, wird langsam mühsam beim Füttern und die Schale vom Kinderwagen wird auch langsam zu klein.
  • @citcat das sagt auch unser kia
  • @georgia warum KiA? Bub krank?
  • bearbeitet 13. 03. 2014, 19:37
    Junior ist fast zehn Monate und setzt sich auch nicht selbst auf, wenn er komplett flach irgendwo liegt. Er sitzt trotzdem seit Dezember im Hochstuhl und auf seiner Decke, unser KiA meint das passt solange er selbst sitzen mag, also nicht zusammensackt oder weint oder sich umfallen lässt. Kommt wohl immer drauf an wen man fragt :/@citcat @raphiii
    Wobei er generell motorisch nicht so viel machen möchte, dafür quasselt er den ganzen Tag und macht so gern Geräusche nach :x

Edit: Junior hat irgendeine Phase: seot vorgestern darf ich nicht aus seinem Blickfeld gehen wenn wir wo sind, und heut hat er bitterlich geweint als ich ihn ins Bett legen wollt, er wollt mich dort sitzen haben mit singen und streicheln und kuscheln. Und ich glaub er fürchtet sich plötzlich vor Dunkelheit und vor den Reflektionen der Autos auf der Decke. Kennt das wer? Seit ca. zehn Tagen will er an den Händen gehalten überall herumlaufen, kam von jetzt auf gleich ohne "Vorzeigen" oder so, hängt das damit zusammen?
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,893

bearbeitet 13. 03. 2014, 19:40
    Freu mich grad :D heute KiWa verkauft, gestern ein Limited Edition Tragetuch ergattert und das Wetter is einfach auch nur Top \m/
  • @morgana ja der husten hört nicht auf seit 2wo..soll 2ml hustensaft geben
  • @frühlingskind unsere Schwimmtrainerin hat jedenfalls gemeint, wenn sie laufen lernen, klammern sie sich im Wasser auf einmal fest an die Mama und sind überhaupt anhänglicher. Vielleicht hängt das damit zusammen? Sie werden ja durchs Laufen auf einmal ein ganzes Stück unabhängiger, kann sein, dass ihnen das Angst macht.
  • unsere kiä sagt das selbe wie der von @frühlingskind btw meine hebi meinte immer, man kann in hochstuhl zum füttern auch reinsetzen und auspolstern, wenns noch nicht sitzen. das is ja nur a kurze zeit :)
  • Meine ist jetzt 8 1/2 monate alt und kann sich seit 3 tagen alleine aufsetzen. Sitzen tut sie aber auch schon viel länger...habe auch die selbe info, dass sie es dürfen, wenn sie sitzen können...also wenn sie so wie @frühlingskind sagt, nicht zusammensacken und stabil sitzen.
    @Raphiii @Citcat

@Citcat danke für die Genesungswünsche!! Aber ich sags euch...puuuhh...jetzt hat er wieder 39 grad fieber trotz Medikamente... er ist wirklich arm...und es is echt mühsam! :-< Töchterchen zwiedert auch, weil sich wohl der 3..zahn ankündigt und ihre nase rinnt und juckt. Essen ist auch doof...sie will lieber herumzwiedern und den brei überall verteilen. Hoffe diese nacht könn ma alle 3 schlafen. Letzte nacht war ja kurz aufregung angesagt, als mein mann plötzlich soo hohes Fieber hatte...wobei er eigentlich selten fieber hat...
  • ich mach jetzt nudelsalat für meine mädls morgen und für uns zum abendessen jetzt :) und dann sammel ich meine hirnzellen für die arbeit morgen :))
  • Ich nutz aus, dass Junior jetzt doch schläft und mein Mann später kommt - also Häkelsachen wegpacken und GTA V auspacken >:):D
  • Oh yeah \m/ Frauen an die Konsolen :))
  • @georgia oje.... Baldige Besserung dem kleinen Mann....
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 13. 03. 2014, 20:40
    Ich habe eigentlich von mir immer behauptet das ich keine Schicki-Micki-Tussi bin und daher keine typischen hohen KlickKlack Schuhe habe. Was muss ich entdecken beim Aufräumen des Schuhschrankes? Schicki-Micki-Klick-Klack Schuhe :))

und es fühlt sich guuuuuut an durch die Wohnung zu stöckeln :))
  • Danke @morgana ...ich hoffe das es bald besser wirdm
  • @Andromeda haha, ja, aber nicht so der extreme Hardcore-Zocker, einen Funken Ehrgeiz hab ich aber doch ;) ich bin zwar eher grottenschlecht, aber stricken kann ich noch weniger, da spiel ich lieber :))
  • Ab ins Bett mit mir. Spritze lässt nach und ich schmeiss mir ein Schmerzmittel rein. Gute Nacht liebe Forumsfamilie
  • Ich ärgere mich, dass es für meinen MistKörper nix zum anziehen gibt!!!!!!!! X( X( X(
  • bearbeitet 13. 03. 2014, 22:25
    Oje, gute Besserung @Tschutschu >:D< und schlaf gut!

@maunz ach das kenn ich... :(

Ich hab grad Gewand sortiert. So viele Sachen aus dem bf, hab völlig den Überblick verloren von wem was ist *peinlich* aber das hat man davon, wenn man in einer freien Minute denkt, ach ich könnt mal schaun was es in den Verkaufsthreads so Neues gibt... :))
    Tschutschu
  • @Maunz
    Komm, ich ärgere mich mit. X(
  • @maunz so ein blödsinn :) du bist so eine hübsche :x da find ma sicher was cooles :*
  • Grad munter gworden jz werd ich frühstück machen und die kleine zamrichten dann ihren neffen aufwecken und zamrichten und in kiga fahren
  • Wir sind auch gerade aufgestanden (:|
    Werden jetzt frühstücken und danach zum "Tag der offenen Türe" in den KiGa fahren - Jonas freut sich schon so! Er redet ständig davon!! :x
  • Mausi in KiGa bringen und dann mit gaaaanz lieben Mädls frühstücken!!!! :-)
    Tschutschu
  • Gibts net i bin net da @maunz =))
    Tschutschu
  • Kaffee trinken damit i munter bin, dann Junior flascherl geben, vil. Noch mal hinlegen falls er es zulässt, dann zam packen nochmal flascherl geben und dann ab zum osteopathen :-bd und danach noch zu einer Freundin fahren und endlich ihre kleine Prinzessin kennenlernen :D
  • Top motiviert in die arbeit fahren. Bin ausnahmsweise mal relativ ausgeschlafen. Der kleine war soooo brav heute Nacht. Musste nur zweimal stillen. Yeah. Phase vorbei? ich hoffe ! ;-)
  • Überlegen was tun mit unserem freien Tag. Aber ich fürcht, die paar grauen Zellen die Junior beim Auszug nicht eingepackt hat, schlafen noch... Vielleicht sollt ich Kaffee nicht trinken sondern inhalieren, das wär näher am Ziel :))

Hauptsache, Junior will schon wieder weglaufen. Schon blöd wenn man ned vom Fleck kommt ;)
  • Nach DVD- und Weinregalen fürs Haus suchen und nebenbei überlegen, was ich meinem Göttergatten zum Geburtstag schenken könnte. Ich hab sowas von keinen Plan und die Uhr tickt,...
  • heute Spazieren, Besuch von @Tschutschu , Spazieren + Spielplatz, Putzen, wieder Besuch von @Tschutschu ggggggg
    ein Leben wie ein junger Hund hahahahaha ~:>
    BaileysTschutschu
  • @Favole hab ich mir auch gedacht :))

@Maunz viel Spass mit den Mädls

@iro wird cirka vier werden :)

Sitz beim Chinesen und warte auf meine Freundin
  • Mein faules Kind schläft seit zwei Stunden auf mir. Dabei wollt ich eigentlich ins Haus runter und weiter einräumen und putzen. Sonst wird das nichts mit einziehen am Wochenende. Eh klar, wenn ich mich mal ausruhen oder lesen will, machts kein Auge zu und heut wills gar nicht wieder wach werden.
  • Ich hab auch heut schon das Haus geputzt. Hat eh den ganzen Vormittag gedauert weil ich so schnell wie eine Schnecke bin :D

Dafür sitz ich jetzt mit einem Kaffee im Garten und lass die Sonne aufs Baucherl scheinen :-)
  • Mein kind braucht jede stunde eine flasche.....und haushalt kochen kann ich heute nicht :(
  • Wir sind für heute "eingesperrt", müssen uns leider mit einem Schon-Programm drinnen zufrieden geben, Jonas hat 39 Grad Fieber :( und das bei dem herrlichen Wetter..
  • Steh grad völlig entsetzt am Balkon @-) fährt da unten der Postler zuwe zu den Einfamilienhäusern, läutet, keiner da, nimmt der doch tatsächlich das packl schmeißt das über den Gartenzaun quer durchn Garten zur Haustür hin @-) waren sicher 4-5 Meter @-)

Alta @-) frag mich grad echt, was der noch eingegeben hat als Empfänger...Wahnsinn he...
  • Donuts backen :)
  • Das schöne Wetter im Garten genießen :x
  • warten bis die pizza fertig ist, dann ab zum Spielplatz :D
  • Wieder auf dem weg zur post. diesmal mit Geldbörse. @kathi0816 heute wirds was ;-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum