Hy! Darf ich mich zu euch dazuschummeln?
Bin 27 aus nähe linz und mein kleiner prinz ist 6 monate!
Würd mich auch über ein paar nette mamis aus meiner umgebung (linz u. Perg) zum spazieren gehen freuen!
Hallo
Ich bin Mama von drei Jungs!
Große wird im Juli fünf
Mittlerer wird im April zwei
Und unserer jüngster ist am 23.2. Auf die Welt gekommen!
Wir sind aus enns bei Linz
Achja ich bin 32 und bin mit meinem Mann 31 seit 2003 glücklich verheiratet!
Hi Leute,
Bin auch, mehr oder weniger,neu hier!
Gehöre zu den Oktobermamis 2013 aber irgendwie komme ich kaum zum schreiben, weil's auch soviel interessantes zum lesen gibt!
Nun zu mir und meiner kleinen:
Heiße silvia,wohne in gänserndorf und bin schon 33jahre alt.
Am 24.Oktober 2013 hab ich meine erste Tochter namens lea,auf die Welt gebracht!
Finde dieses Forum echt gut und sehr aufschlussreich&informativ!hoffe ich komme häufiger zum schreiben als bisher, aber meine kleine macht's mir auch nicht immer einfach:-))
hallo an euch alle : )
bin seit heute neu hier. heiße hanna und bin 26 jahre alt. habe einen 6,5 monate alten traumprinzen namens moritz und wir wohnen im bezirk mödling.
wir 2 lieben gute laune, spaß, ein kunterbuntes leben und würden uns echt sehr freuen über hier kontaktfreudige mamis mit babys zu finden : ))
alles liebe an euch, moritz & hanna
Hallo und guten Morgen Mein Name ist Barbara, bin 40 und unsere Prinzessin ist 7 Monate alt . Haben in den letzten Jahren viel durchgemacht....würde mich über Kontakte zu anderen Mamas freuen "> littelturtel: ja dann bi ich die Oma hier
Hallo @Barbara73 ich bin 44 und noch nicht mal soweit wie du, weil mein Mann und ich sind nämlich noch am Basteln mal sehen, ob Mutter Natur uns noch ein großes kleines Wunder schenken mag 8-> also sind wir schon zwei Omas bei babyforum.at >:D< Und @hannita hat find ich absolut recht - das Kunterbunte macht's aus
@fairytale2012: klingt jetzt blöd, aber aufgeben ist oft die Lösung: wir haben nicht mehr daran geglaubt und aufgegeben - dann hat's geklappt;-) Für uns war's ein Geschenk:-) @hannita: ja ob man von mir was lernen kann? Da bin ich nicht sicher - bin zwar 40 aber irgendwie fühl ich mich nicht so;-) - eher wie 20:-D
Hallo
Bin neu hier!
Heiße rebecca und stolze Mama von 2 Kinder jonas 6 Jahre und mia 1 jahr! Wohnen im bez. Lilienfeld und bin 25 Jahre alt!
Hm noch was?!
Sent from my GT-I9505 using Babyforum.at mobile app
Hallo! Mein Name ist Sabrina, bin 29 Jahre alt und habe einen Sohn namens Luca - er ist nun 6 Monate alt. Ursprünglich bin ich aus der Steiermark, wohne aber nun seit zwei Jahren in Wien.
@meli: körperlich momentan wie 70;-) - sonst wie 20 (hab immer gedacht mit 40 ist MSN ernst und weise;-)) @sabrina: ich bin aus oö - wohne aber leider schon ewig in wien;-)
@Barbara73 da hast du recht - Wunder passieren immer dann, wenn man gar nicht (mehr ) dran glaubt freut mich für euch, dass euch dieses Geschenk zuteil wurde und ich wünsch euch eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit >:D<<br>
@Barbara73 ui tut leid, da hab ich Beträge verbuxelt - naja werde schön langsam eben doch alt und wunderlich )
Genießt euer Familienglück wünsch euch eine wunderschöne Zeit >:D<
@fairytale2012: kann ja passieren - bin echt noch kugelig und nicht recht glücklich drüber;-) Ist aber das Geringste - Hauptsache mit Prinzessin ist alles ok:-D:-D
Ist gar keine Mama aus Wien da;-)
ich heiße Joanna und bin aus Niederösterreich.Mit meinen Freund bin ich seit 2 1/2 Jahren zusammen und wir erwarten unser zwergi voraussichtlich am 19.09.
Hallo,
ich bin 21 Jahre und erwarte am 03. Juli 14 mein erstes Kind (absolutes Wunschkind und sollte ein Bub werden!). Ich bin in meinem Freundeskreis leider ziemlich alleine mit meiner Schwangerschaft und würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar nette werdende Muttis kennenlernen könnte, damit die Zeit im Mutterschutz bzw. dann mit Buzi nicht langweilig wird. Bin übrigends aus Linz!
Ich heiße Vanessa bin 29 Jahre alt und habe zwei Jungs im Alter von fast 4 Jahren und 6 Monaten.Das ist mein erstes Mal in einem Forum bin schon gespannt wenn ich aller neues kennenlernen werde und wie das so ist sich Online über diverse Themen auszutauschen.
Lg Vanessa
Kommentare
19
Bin 27 aus nähe linz und mein kleiner prinz ist 6 monate!
Würd mich auch über ein paar nette mamis aus meiner umgebung (linz u. Perg) zum spazieren gehen freuen!
11
Ich finde über den Link leider nicht zu den August- Mamis!
5,359
182
Ich bin Mama von drei Jungs!
Große wird im Juli fünf
Mittlerer wird im April zwei
Und unserer jüngster ist am 23.2. Auf die Welt gekommen!
Wir sind aus enns bei Linz
Achja ich bin 32 und bin mit meinem Mann 31 seit 2003 glücklich verheiratet!
280
Bin auch, mehr oder weniger,neu hier!
Gehöre zu den Oktobermamis 2013 aber irgendwie komme ich kaum zum schreiben, weil's auch soviel interessantes zum lesen gibt!
Nun zu mir und meiner kleinen:
Heiße silvia,wohne in gänserndorf und bin schon 33jahre alt.
Am 24.Oktober 2013 hab ich meine erste Tochter namens lea,auf die Welt gebracht!
Finde dieses Forum echt gut und sehr aufschlussreich&informativ!hoffe ich komme häufiger zum schreiben als bisher, aber meine kleine macht's mir auch nicht immer einfach:-))
LG.an alle!!!
1
ich bin die Kathi und komm aus OÖ und bin 25 Jahre alt. Bin seit September verheiratet und erwarten im Juni unser erstes Baby
313
166
bin seit heute neu hier. heiße hanna und bin 26 jahre alt. habe einen 6,5 monate alten traumprinzen namens moritz und wir wohnen im bezirk mödling.
wir 2 lieben gute laune, spaß, ein kunterbuntes leben und würden uns echt sehr freuen über hier kontaktfreudige mamis mit babys zu finden : ))
alles liebe an euch, moritz & hanna
3,188
1,838
166
das kunterbunte und unterschiedliche macht ja das forum interessant und lehrreich : ))
wie heißt deine kleine maus?
3,188
166
585
3,188
5
Bin neu hier!
Heiße rebecca und stolze Mama von 2 Kinder jonas 6 Jahre und mia 1 jahr! Wohnen im bez. Lilienfeld und bin 25 Jahre alt!
Hm noch was?!
Sent from my GT-I9505 using Babyforum.at mobile app
1,146
4
1
Bin neu hier, hab eine Tochter mit 1 Jahr und bin 19 )
3,188
@sabrina: ich bin aus oö - wohne aber leider schon ewig in wien;-)
585
@meli_1990 stimmt
585
3,188
585
Genießt euer Familienglück wünsch euch eine wunderschöne Zeit >:D<
1,433
@Sabrina1984 hi ich bin auch eine sabrina und komme aus wien Umgebung.
7,524
2,260
4
7,524
1,433
Lg
7
3,188
Ist gar keine Mama aus Wien da;-)
2,590
3,188
2,590
2,260
7,524
2,260
20
ich heiße Joanna und bin aus Niederösterreich.Mit meinen Freund bin ich seit 2 1/2 Jahren zusammen und wir erwarten unser zwergi voraussichtlich am 19.09.
Lg Joanna
1,433
von wo genau Niederösterreich ich komm auch von da.
lg
20
Lg
1,433
Lg
90
ich bin 21 Jahre und erwarte am 03. Juli 14 mein erstes Kind (absolutes Wunschkind und sollte ein Bub werden!). Ich bin in meinem Freundeskreis leider ziemlich alleine mit meiner Schwangerschaft und würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar nette werdende Muttis kennenlernen könnte, damit die Zeit im Mutterschutz bzw. dann mit Buzi nicht langweilig wird. Bin übrigends aus Linz!
2
Ich heiße Vanessa bin 29 Jahre alt und habe zwei Jungs im Alter von fast 4 Jahren und 6 Monaten.Das ist mein erstes Mal in einem Forum bin schon gespannt wenn ich aller neues kennenlernen werde und wie das so ist sich Online über diverse Themen auszutauschen.
Lg Vanessa
4,226
von wo seit ihr denn?
2
Ich komme aus Wien 21.von wo bist du denn?
90
danke!
Ich bin aus Linz-Urfahr!
1,433
ich bin übrigens aus der nähe vom 22 . Bezirk.
Lg
4,226
3,023