Hallo ihr lieben,
es ist echt zum verzweifeln. Jetzt habe ich nach 1,5 Jahren endlich meine Regel mal so, dass sie regelmässig um die 30 Tage kommt. Dann wurde ich auch endlich mal schwanger und habe es im Jänner in der 6.ssw leider verloren. Es war ein Selbstabgang
Dann habe ich nach ca. 33 Tagen die 1. Regel nach der FG bekommen. Und jetzt 13 Tage später schon wieder die nächste.
Hattet ihr das auch mal so und hat sich die Regel dann wieder von selber eingestellt?
Danke für Eure Antworten.
Lg Trish
Kommentare
2,323
Gib deinem Körper Zeit ein Nest für dein zukünftiges Baby zu basteln!
Wenn Du Dir unsicher bist, solltest Du Dir einen Termin beim FA geben lassen!
Ich wünsch Dir alles gute!
1,793
wie meinst du das kontrollieren lassen?
ich hoffe nicht, dass es wieder ein halbes Jahr dauert, bis sich mein Körper umgestellt hat. ich glaube auch, dass mir die Akkupunktur geholfen hat meinen Zyklus einzustellen.
Bin auch noch zusätzlich bei einem Kinesologen, der mir eine Blockade gelöst hat. Danach dauerte 2 Zyklen und hat hingehauen.
Aber ich bin momentan einfach so genervt, dass es nach solanger Zeit einfach nicht hinhaut.
2,323
Ich weiß wie das nervt wenn der Körper nicht so will wie man selbst! Nach meiner ersten FG wollte ich sofort wieder schwanger werden, aber es ging nicht und ich war am Boden zerstört, heute weiß ich das es gut so war und das mein Körper so entschieden hat!
An deiner Stelle würde ich es wieder mit den Praktiken versuchen die Dir schon geholfen haben!
Ich schick Dir alle Kraft dieser Welt!
7,390
204
Alles gute und ganz viel glück zur nächsten schwangerschaft >:D<<br> Kopf hoch!
582
Darf ich fragen wie das beim TCM so abläuf... ich hab nämlich schon viel darüber gelesen das es bei Frauen mit Hilfe von TCM zu einer Spontanschwangerschaft gekommen ist. Bin so neugierig weil ich am 1. April das Erstgespräch habe.
Danke
LG TM
1,793
1,793
was meinst du mit TCM? Den Kinesiologen?
1,793
aber ich wünsche euch auch allen, dass es hinhaut und wir alle glückliche Mom´s werden!
582
1,793
Dann hat er mir noch Bachblüten verschrieben. Auch dass ich übersäuert bin.
Beim zweiten mal (nach meiner FG) sagte er mir, dass ich andere Bachblüten brauche.
Hat mir irgendeinen Code programmiert, den ich jetzt immer auf dem Unterarm nachzeichnen muss und hat mich ausgependelt.
Er sagte, dass mich derzeit nichts blockiert und es laut ihm wieder hinhauen müsste.
Also lassen wir uns überraschen.
Ich habe jetzt auch einen Stein - den Carneol (kinderwunschstein). Irgendwas wird wohl helfen....
Darf ich fragen, ob ihr es schon lange probiert und ob es euer erstes Baby wäre?
Wünsch dir viel Glück!