Babyschwimmen

bearbeitet 15. 03. 2014, 12:54 in Smalltalk
Hallo an alle,

Mich reizt es schon ewig mit meiner kleinen, bald 5monate, mal bei so einen schwimmKurs teilzunehmen!
Daher wollte ich fragen:
Wer geht dorthin?
Welche Bäder/Kurse würdet ihr empfehlen bzw wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Wieviel kostet sowas?
Hat es euren Kindern gefallen?

Würd mich freuen darüber was von euch erzählt zu bekommen!

LG

Kommentare

• Ich geh am 28.märz mit meiner kleinen das erste mal!
    Kann dir dann mehr sagen ;)
    Bei.uns kostet es 80 euro , zwei stunden jede einheit . Acht mal gg
  • @sommerbabys: wo wirst da hin gehen?und wie alt ist deine kleinen?
    80 Euro ist nicht mal so wild!
  • Es gibt irgendwo im Babyforum schon einen Thread dafür - da haben schon viele ihre Erfahrungen gepostet - nur find ich ihn nicht vl kann @mijo oder @Trude helfen?
  • Ins institut zeileis in gallspach oberösterreich!
    Meine Maus ist jetzt 7 monate :)
    Ne find 80 euro auch ned so schlimm. Bei mir darf sogar eine begleitperson gratis mit :)
  • Wir gehen nächsten Mittwoch in tulln, schnupperstunde kostet 20€
    Bin schon gespannt, ob's ihr gefällt und ob sie dafür geeignet ist :))
  • Wir waren mit 5 monaten. War echt toll. Der kleinen hats echt gut gefallen. 10 wochen jeden mittwoch eine halbe stunde. 40 euro.
    Werde den nächsten kurs auch machen. :-)
  • Wir gehen seit ein paar Monaten nach Oberlaa in die Therme zum Babyschwimmen. Sind 8 Einheiten zu 50 Minuten um 116 €. Ihr machts Riesenspaß, sind jetzt schon im Fortgeschrittenenkurs und werden sicher weitermachen. Sie hat heut schon wie wild zum Strampeln begonnen, als sie das Wasser gesehen hat und ist mit aller Kraft auf meinem Arm quasi Richtung Becken "geschwommen".

• Wir sind auch in Oberlaa (Waterfamily) und sehr zufrieden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum