Frühlingswichteln 2014

1131416181924

Kommentare

  • mein Wichtelpackerl ist grade gekommen! Hab mal vorsichtig in den Karton geguckt und hab's gleich auf den Kasten gestellt, dass ich ja nicht in Versuchung komme! ;)) 8-> Schon mal viiiiiielen Dank, liebe Wichtelmama, ich glaub, ich weiß schon wer du bist.
  • Danke liebe Wichtelmama. Unser Packerl ist auch heute gekommen :)
    Habs aber sofort unter die Essbank verstaut, damit ich nicht in Versuchung komm :D
  • MamaBixMamaBix

    1,559

    bearbeitet 14. 03. 2014, 14:47
    Haben soeben unser Packerl in Empfang genommen :-D danke schon mal
  • Danke danke danke!!!
  • Juhu hab grad mein packerl von der post geholt!
    Ich hoff meine wichtelmama hat mir einen brief hinterlassen weil ich hab so garkeinen plan wer es sein könnte! :\">
  • Aso ... na dann auch von mir allles alles.liebe zur Geburt @riesenmotte

    @morgana ok aber ich glaub wenns heute nm weggeschickt wird wirds sicher am Do ankommen :)
    Was hat dein Zwergi??

    Wir sind (zum Glück) noch immer pakerllos ;)

  • Gratuliere herzlich @riesenmotte Hoffe es geht euch gut.
  • Wann darf ma eigentlich die vermuteten Wichtelmamas schreiben? Donnerstag beim auspacken??
  • daphnedaphne

    1,693

    bearbeitet 14. 03. 2014, 21:31
    =)) Zuerst muß ich mal eine Vermutung haben wer uns unser Packerl schickte dann kann ich schreiben! Ich habe ja null Ahnung
  • wir sind noch packerllos - aber ist ja noch immer zeit & somit muss ich kein päckchen umkreisen :-)
  • Liebe wichtelmama, ich hab dich enttarnt :D ;;) hihi
  • Hab mein Paket bekommen. Bin schon sehr gespannt Hihihihiiii ;)
  • Ich spechtl überall in den Threads herum aber mit dem Absender fang ich nix an :-B
  • Gelber Zettel - das wird ein laaaaanges Wochenende :))
  • Ich glaub ich weiß wer unsere Wichtelmama ist :-D

    Hihi und ich bin gespannt, ob mein Wichtelkind mich errät ;))
  • Also ich kann mit meinem Absender auch nicht wirklich was anfangen. Werde mich dann wenn ich Zeit hab, ans Bundesland aussortieren machen, soweit ich rausfinde, woher ihr alle kommt. :)) Gut dass ich noch ein wenig Zeit hab. :)
  • Ich kann auch nur Raten. Kenn ja auch fast keinen noch :(:D
  • Ich versuch grad zu entziffern, was das Gekritzel heißen soll, das unser Postler als Absender angegeben hat. Er hätte Arzt werden sollen /:) Wobei, wer weiß was er dann für Rezepte ausgestellt hätt, weil meinen Namen hat er wieder mal falsch geschrieben, dabei ist das eh schon der 4. gelbe Zettel diese Woche ;)
  • Riesen Dank liebe Wichtelmama! :x Wir haben uns sehr über dein liebevoll verpacktes Paket gefreut und sind schon sehr gespannt darauf, was drinnen ist! :-)
  • Ich hab mich jetzt auf eine Person so versteift, ich hoffe ich lieg auch richtig. ;))
  • Ich hoffe mein packerl ist unversehrt angekommen. .
  • Wir können den Frühling kaum erwarten.
  • @satru Pakerl wurde gestern auf die Reise geschickt, hoffe doch dass "mein Wichtelkind" das Pakerl rechtzeitig bekommt! Sonst entschuldige ich mich nochmals dafür....
    Luca wurde am Montag in der Krabbelstube von einer Schaukel im Auge getroffen, somit verbrachten wir den ganzen Tag im KH.

    @zwucki danke es geht im mittlerweile gut, Abschürfungen sind seit heute weg - wahnsinn wie schnell dass bei Kindern abheilt!
  • @Morgana ach du Schreck! Da kann ein Wichtelpaket mal warten, alles Gute deinem kleinen Mann >:D<
  • Oh gott! :( na zum Glück ist nichts schlimmes passiert!
    Ja das wird schon passen u wenn nicht denke ich hat dein wichtelkind sicher kein Problem damit!
    Gut dass alles wieder passt!
  • Ich weiß wer uns das Paket geschickt hat
  • Ab wann darf man die Vermutung allen mitteilen???
    Und noch ein rieses dankeschön an unser lieber Wichtel
  • Am Tag des Auspackens....oder???? :)
  • Wie ihr wollt da sind wir mal nicht so streng ;)
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 15. 03. 2014, 21:32
    So, jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht und alle Wichtelmamas die aus Wien sind ausfindig gemacht - zumindest hab ichs versucht. :-B
    Ist ja jetzt ganz einfach zu erraten... sind ja meinen Ausforschungen nach nur ca. 18 Mamas. \m/ =))

    Sherlock Domi hat jetzt aber Feierabend und morgen geht die Suche weiter. :))
  • @Domi2010 hast du auch die ausfindig gemacht die in letzter Zeit in Wien "auf Besuch" waren? :)) :)) Könnte ein Trick sein =))
  • Ina88 schrieb: »
    @Domi2010 hast du auch die ausfindig gemacht die in letzter Zeit in Wien "auf Besuch" waren? :)) :)) Könnte ein Trick sein =))

    An das hab ich auch schon gedacht. Das kommt dann noch. Erst muss diese Akte abgeschlossen werden und dann kommt der nächste Fall "Wichtelmamas die mich hinters Licht führen wollen" dran. =))
  • @Domi2010 :)) CSI BF.at :))
  • riesenmotteriesenmotte

    1,014

    bearbeitet 15. 03. 2014, 22:22
    Meine Maus ist am 5.3. zur Welt gekommen und ich hab bei der Geburt einen Beckenbruch gehabt ;-)

    Jetzt liegt mein Baby auf der neo und ich im Spital ;-))
  • @riesenmotte @-) arg, wie gehts dir jetzt? Und gute Besserung! Wie gehts deinem Zwerg?
  • Heute mal den Verpackungskarton geöffnet ;-) Soooo viel ist da drinnen und sooo schön verpackt! Meine Neugierde steigt :-) So ein lieber Wichtel!!!
  • Morgen kann ich endlich unser Packerl abholen :D falls die Post noch steht bis dahin, so ein Sturm da draußen, dauernd fährt die Feuerwehr vorbei...
  • Nur noch 4 Tage dann dürfen wir endlich die Packerl öffnen... :D

    Bin schon total fertig weil ich immer noch überhaupt keine Ahnung hab wer unsere liebe Wichtelmama ist :-? b-(

    Ach Gott wie soll ich da blos draufkommen........
  • Packerl abgeholt - danke liebe Wichtelmama unbekannterweise, wir sind schon sooo gespannt was wohl drinnen ist, Junior hats ganz stolz festgehalten im KiWa :x
  • Ja geht so danke.. Jeden Tag ein bissi besser!
  • Ich bin auch schon gespannt wer meine Wichtelmama ist :) Nach langer spioniererei weis ich es noch immer nicht :((
    krümel22
  • ich hab auch keinen plan wer meine wichtelmama ist :-/ :((

    und ich hab angst das meinen wichterln das geschenk nicht gefällt :((
  • Liebe Wichtelmama dein Packerl ist heute gut bei uns angekommen - di hast dir sooooo viel mühe gemacht es sieht soooo toll aus ♡ herzlichen Dank!! Ich musste es vor meiner Tocher in Sicherheit bringen denn die wollte sofort alles auspacken ;-)


  • nachtrag* sorry liebe wichtelmama mir entging doch glatt noch ein packerl *peinlich*
  • Deine Wichtelmama hat aber eine schööööne Schrift!
  • Als ich noch schwanger war, hatte ich auch so viel Zeit, die Packerl zu verschönern :))
  • @Sandra_J wow, hübsches Papier :x

    Ich hab unseres noch originalverpackt gelassen, das ist praktisch, weil Junior es so nicht zerstören kann - er muss es ja dauernd anschauen :D
  • Ooooh meine Nachbarin hat heute mein Wichtelpackerl entgegengenommen!!! :x

    Liebe Wichtelmama, leider kam das Packerl etwas beschädigt an. :( es war auf einer Seite offen und ich habe daher schon einen gaaanz kleinen Blick unabsichtlich gemacht. Ich habs jetzt schnell verklebt. :)

    Ich habe allerdings ein bissl Bammel da das Packerl Luftlöcher hat :)) nicht dass da drin was verhungert :))
  • @Ina88 ich würde das Paket genau beobachten - wenn es hüpft bzw. miaut, bellt oder sonstwie Geräusche macht, würd ich mal ein Würstl oder so reinstopfen durch eins der Löcher, sicherheitshalber :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum