Meine "Technik" wenn wir wo sind wo ich ihn nicht unbedingt lange herzeigen will, leiberl runter, still bh auf, dann lege ich mir den Kleinen in startposition u dann erst Tu ich den bh ganz runter u wenn man baby auf dem arm hat dass eine hand zu seinem rücken geht, dann sieht man wirklich gar nichts. schnell genug muss man.halt dann auch noch sein ;-)
Ich zieh einfach den Pulli ein Stück hoch (inkl. BH) und dock den Kleinen an.
Einfach dabei a bisserl vorbeugen, und ma sieht gar nix Geht sogar im Kaffeehaus.
Nur darfst kan Still-BH anziehn! Bei dem Gefummel beim Aufmachn schaffst as in hundert Joa net ohne daß ma was sieht ">
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,732
dei zwoa sekundn und daun ia eh scho da leon am trinkn und da häng ich a windl drüwa
16,197
11,455
16,197
4,286
512
Einfach dabei a bisserl vorbeugen, und ma sieht gar nix Geht sogar im Kaffeehaus.
Nur darfst kan Still-BH anziehn! Bei dem Gefummel beim Aufmachn schaffst as in hundert Joa net ohne daß ma was sieht ">
25
16,197
25
16,197
25