Frühlingswichteln 2014

1151618202124

Kommentare

  • @satru ich weiss, hab leider den smiley vergessen. war ja eh auch als schmeh gedacht ;-)
  • Weiß ich eh ;)
  • Ich bin schon so nervös jeden tag juckts in den fingern :-SS
  • Heute bin ich mal dem postler nachgelaufen :)) aber das pakerl war für meinen mann :(
  • riesenmotteriesenmotte

    1,014

    bearbeitet 18. 03. 2014, 14:02
    Tataaaaa heute ist unser packerl angekommen, mein Mann hat gerade angerufen ;-))

    Schatzi wir haben ein Wichtelpackerl bekommen. Hast du unseres eh weggeschickt ;-))) haha Männer lach
  • Hallo mädls ich wollte euch fragen ob es okay ist wenn ich mein paket an einem anderen tag aufmach? Am fr. Wird meine mama verabschiedet und glaub kaum das mich des da interessiert
  • @Favole Am 20. mach ma auf, das wäre da Donnerstag... aber i denk, dass es für kEINEN ein Problem ist... das versteht man doch, dass du da keinen Kopf dafür hast!! :-*
  • Aso okay dachte am Freitag
  • MamaBixMamaBix

    1,559

    bearbeitet 18. 03. 2014, 15:21
    @Tschutschu am A**** der Welt :-/ Da wohn ich ja auch :D Aber soviel sei verraten, ich bin nicht deine Wichtelmama.

    Ihr mit eurem Absender. Jetzt bin ich auch schaun gegangen. Mein Absender erinnert mich an Drogen =))
    Aber hab da schon einen konkreten Verdacht! Na @daphne @mijo fühlt sich wer betroffen?
  • MagicMomentMagicMoment

    4,076

    bearbeitet 18. 03. 2014, 15:18
    Mein Absender ist korrekt ;)

    Mein Wichtel wohnt auch ziemlich am A*** d. Welt zumindest gefühlt .
  • @Favole ich denke auch, dass jeder dafür Verständnis hat, dass du dein Packerl öffnest, wenn dir auch danach ist. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit!!



    @MamaBix :)) =)) an Drogen? :)) Wie geht denn das bitte?
  • MamaBixMamaBix

    1,559

    bearbeitet 18. 03. 2014, 15:23
    Na ganz einfach: L.S.D. nur statt L steht N

    Mensch, hat diese Welt aber viele Är***e
  • @MamaBix ok. :D Verstehe....
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 18. 03. 2014, 15:37
    Unglaublich unser pakerl wäre heute gekommen aber der postler hat echt nicht geläutet 8-| ich habs wohl verschrien ...

    Danke liebe wichtelmama :)
  • BigMamiBigMami

    189

    bearbeitet 18. 03. 2014, 21:57
    Hat jetzt eigentlich jeder sein Packerl ??? :-??

    Mhh mein Absender sagt mit nur das unsre Wichtelmama auch nen Papa hat und der aus Wien ist könnt ja mal nen Facebook Aufruf machen wer kennt ...... =))
  • Und vor allem kennt wer die Wichtelmama zum wichtelpapa.......

    Na ja vielleicht war's ja ne ganz ganz Super nette liebe und hat im Packerl nen Hinweis hinterlassen denn das ist noch immer original verschlossen :-B
  • Ich weiß dass meine aus Niederösterreich kommt aber sonst keine ahnung
  • So die Karte wurde heute noch verschickt und ich hoffe das sie rechtzeitig ankommt :)
  • noch zwei mal schlafen
  • LiruLiru

    2,350

    bearbeitet 18. 03. 2014, 23:43
    Ihr seid a Wahnsinn =))

    Kommt mir ja fast so vor wie früher, als ich 10 oder so war und mich schon auf meinen Geburtstag gefreut hab! Da hab ich mir auch immer gedacht "ja, 2 Tage noch! nur noch zweimal schlafen,... nur noch einmal schlafen!.."

    Ja, jetzt kann ich mit 'nem großen Grinser ins Bett gehen!
    Danke! :D
  • =)) =)) =)) ja genau liru
  • Haha @liru das ist wirklich so hier!

    Ich muss mal schaun dass meine mama mir das pakerl heute von der Post holt ...
  • Wer hat noch kein Paket????
  • Würd meines heute scho gern öffnen :)
  • Ich hab ein Problem das packet hat mein Sohn unter die Finger bekommen weil es ihm sein lieber Onkel zur Beschäftigung gegeben hat grrrrr X(
    Jetzt ist es offen

    Liebe wichtelmama ich hab immer noch keine Ahnung wer du bist aber 10000 dank es ist perfekt

    Fotos kommen am öffnungstag :-)
  • @tirolerin Immer diese Onkels! ;) Es ist ja eh schon der 19. also ich glaub es ist nicht wirklich tragisch!

    Morgen dürfen wir anderen ja auch endlich!! :D
  • @betti555 ja mein Bruder ist 19 und ich habe gesagt schau mir kurz ich fahre nur schnell zur Post komm ich Heim meinte er, da Kleine hat immer nach oben gezeigt und dann hab ich ihm das gegeben

    Na super wenn das jetzt nicht für uns gewesen wäre, naja MÄNNER
  • @tirolerin zudem, dass sich dein kleiner Zwerg noch nicht selbst verteidigen kann. Somit kann mans nicht wirklich sagen was war.
  • Gibt schlimmeres @tirolerin


    Also hat jeder sein Packerl???
  • @satru ich nicht aber das weißt du ja eh...
  • Wie gesagt, @satru falls wer kein Packerl bekommt, springen wir sehr gerne ein!
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 19. 03. 2014, 15:09
    @happy_mom sie hat sich noch nicht gemeldet, wenn dann meld ich mich wie besprochen

    @Conny35 ja passt ich meld mich sonst im Fall des Falles ...
  • Okay, gerne!
  • freu mich schon auf morgen- gleich nach dem aufstehen wird ausgepackt :) :-/ :)
  • Schon wieder ein schwarzes Schaf unter uns, oder wie?? :-O
  • Ich weiß auch nicht ob mein Pakerl schon angekommen ist..... Muss daheim mit der Sendungsnummer nachschauen.....
  • Wir haben es ;)
  • ich hab eins und meins sollte auch schon angekommen sein :)
  • Nein @Maunz zumindest in diesem Fall DEFINITIV nicht!

    Mama hat unser Packerl vorher von der Post geholt dh wir können morgen in der Früh auch auspacken *jippiii*

    @Morgana dein Wichtelkind wird sich ansonsten schon melden u derweil hab ich keine Nachricht bekommen!
    Domi2010
  • Ich muss euch was gestehen.. wir haben gerade das pakerl geöffnet.. werd meine kleine morgen nämlich ned sehen da sie schon bei meiner mams sein wird wenn ich von der arbeit komme
    Bis freitag würde ich es aber nicht aushalten
    Hoffe es is keiner böse
    Die Sachen sind sooo super!!
  • Liebe Wichtelmama. Ich bin morgen den ganzen Tag nicht daheim. Erst Abends. Dann kann es sein, dass ich erst Freitag früh zum Auspacken komm. Aber ich kann es eh nicht mehr erwarten. ;)
  • Ich hab ja ein anderes Problem! Ich hab mein Wichtelpaket vor mir "versteckt" damit ich es nicht täglich sehe und dann doch in Versuchung gerate!
    Mein Mann hat genau dort "zusammen geräumt" wo mein Paket gestanden ist! =D>
    Momentan hab ich keine Ahnung wo es ist :-??
  • @zwergal hahaha das Problem mit männern kenn ich :))
  • Wir sind morgen auch den ganzen Tag unterwegs. Hoff es geht sich in der früh aus mit dem aufmachen
  • Meines kann ich dann erst am Abend auspacken, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme :x
  • Also ich poste sicher schon in drr früh ;))
    Wir sind schon so neugierig. ;)
  • Ich hätte meine um halb sechs aufwecken müssen das es sich ausgeht :(
  • I weiß ned, ob ich morgen a bissi früher aufstehen soll und mit der Maus VORM Kindergarten auspacken, oder erst Mittags... :-O
  • Junior muss es vor dem KIGA öffnen. Ich bin schon sooo neugierig. Und die Wichtelmama muss ich auch noch ausspionieren. HOFFENTLICH ist ein kleiner Hinweis im Packet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum