Hallo Zusammen!
Bin seit heute neu hier... Muss mir das alles hier mal angucken und schauen was sich hier so tut
Bin 24 Jahre alt und verheiratet und mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind!
Lg, euer zwergal
@zwerg 2912 ah schön! ich bin aus OÖ-Linz. @zwergal007 hallo! wünsch euch von herzen, dass es mit dem Baby bald klappt. Wie lange versucht ihrs denn schon?
@Kisi_92 wir haben auch fast 1 jahr Gebrauch das es geklappt hat nachdem ich die Pille abgesetzt hab also nicht traurig sein wenns mom net einschlägt lg
AngelSophia wrote: Heyyyy Hallo ihr lieben bin neu hier
Ich heisse Tanja bin 28 aus Oberösterreich und unsere kleine kam am 28.12.2013 zur Welt. Eine kleine Sophia ♥
Willkommen an alle neulinge @AngelSophia meine maus heißt auch sophia und ich bin auch 28 hihi nur wohn ich in klagenfurt:)
ich heiße Christina, bin 27 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet.
Wir wünschen uns sehnlichst Nachwuchs und "basteln" auch bereits seit 7 Zyklen. Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.
Hallo hier!
Ich stelle mich mal vor:
Mein Name ist Barbara, bin 29, habe einen einjährigen Sohn und lese jetzt seit fast einem Jahr bei euch mit :-)
Habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen mich anzumelden und freue mich schon auf den Austausch.
Wünsche allen einen schönen Tag. Lg
ich lese nun schon eine zeit lang mit und nutze jetzt die gelegenheit um mich vorzustellen: bin aus linz, 33, verheiratet und seit jänner sind wir zu dritt mit einem ganz süssen, kleinen mann
da ich es toll finde, dass es eine plattform gibt, die austausch ermöglicht - gerade für mich mit 1. kind - freu ich mich schon auf die vielen tips & tricks von euch.
alles liebe & eine geruhsame nacht (is bei uns noch ned so, leider...)
Hallo!
Mein Name ist Anja.Ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meinen Freund in Wien 22. Wir sind seit fast 7 Jahren ein Paar. Im Juli erwarten wir unser erstes Kind. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es ein Mädchen.
Ich freue mich auf den Austausch und neue Bekanntschaften hier im Forum.
so hoff jetzt kommt der ganze Text!
Bin 25, komm aus dem Burgenland, bin verheiratet und hab im Jänner meine süße Tochter geboren!
Sie war ein absolutes Wunschkind und hat ein Monat zu früh das Licht der Welt erblickt, aber die Kleine war kerngesund!!!
Freue mich auf den Erfahrungsaustausch!!!
hallo an alle, die bei uns neu sind
ich bin auch erst seit ca 1 monat hier. kann leider nicht oft schreiben, weil mein freund und ich immer wieder neben meinem zwergi zum arbeiten haben beneide echt alle mamis, die sich in der karenz voll und ganz auf ihren sonnenschein konzentrieren können
wollt mal fragen, wer hier aus nö- bez. mödling kommt oder oder der nähe?
alles liebe an euch alle und nen wunderschönen abend noch
Hallo ihr Lieben :-h
Ich heiße Franziska, bin 26 und wohne in Graz. Unser kleiner Sonnenschein Noah kam am 09.09.2013 zur Welt. Freu mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch
Hallo!! Bin neu hier!! Sind aus Bezirk leibnitz! Suchen neue Kontakte! Würden uns sehr freun wenn hier auch andere mütter aus meiner umgebung sind!!!Meine Tochter ist 6.
LG,
Kommentare
19
Mein Name ist Isabella, bin 30 Jahre jung ;-), verheiratet und komme aus Linz.
Mein kleiner Sonnenschein heißt Helene und ist 3 1/2 Monate alt.
2,091
6,712
26
Ich heiße Silvia und bin fast in der 36 SSw.
Bin neu hier und würde gerne wissen wie Ihr das macht das Ihr am Ende so ein Bild habt.
Danke lg Silvia
665
90
Hallöchen!
@zwerg2911 woher kommst du?
26
723
Woher genau kommst du denn?
26
95
Bin seit heute neu hier... Muss mir das alles hier mal angucken und schauen was sich hier so tut
Bin 24 Jahre alt und verheiratet und mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind!
Lg, euer zwergal
4,226
95
Oberösterreich, und du?
90
@zwergal007 hallo! wünsch euch von herzen, dass es mit dem Baby bald klappt. Wie lange versucht ihrs denn schon?
4,226
wünsch euch viel spass beim basteln. nur nicht stressen
95
95
26
90
507
Ich heisse Tanja bin 28 aus Oberösterreich und unsere kleine kam am 28.12.2013 zur Welt. Eine kleine Sophia ♥
361
Heyyyy Hallo ihr lieben bin neu hier
Willkommen an alle neulinge @AngelSophia meine maus heißt auch sophia und ich bin auch 28 hihi nur wohn ich in klagenfurt:)
1
ich heiße Christina, bin 27 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet.
Wir wünschen uns sehnlichst Nachwuchs und "basteln" auch bereits seit 7 Zyklen. Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.
26
95
507
Wow wirklich echt cooooooll :-)
507
Sorry is was falsch gelaufen. Ich meinte ich finde es toll und cool das deine kleine auch Sophia heisst ;-)
361
@Sophia2013
Sorry is was falsch gelaufen. Ich meinte ich finde es toll und cool das deine kleine auch Sophia heisst ;-)
Passt schon habs eh verstanden
26
95
153
Ich stelle mich mal vor:
Mein Name ist Barbara, bin 29, habe einen einjährigen Sohn und lese jetzt seit fast einem Jahr bei euch mit :-)
Habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen mich anzumelden und freue mich schon auf den Austausch.
Wünsche allen einen schönen Tag. Lg
95
Herzlich willkommen!
3,023
6,712
2,344
1
ich lese nun schon eine zeit lang mit und nutze jetzt die gelegenheit um mich vorzustellen: bin aus linz, 33, verheiratet und seit jänner sind wir zu dritt mit einem ganz süssen, kleinen mann
da ich es toll finde, dass es eine plattform gibt, die austausch ermöglicht - gerade für mich mit 1. kind - freu ich mich schon auf die vielen tips & tricks von euch.
alles liebe & eine geruhsame nacht (is bei uns noch ned so, leider...)
153
129
Mein Name ist Anja.Ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meinen Freund in Wien 22. Wir sind seit fast 7 Jahren ein Paar. Im Juli erwarten wir unser erstes Kind. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es ein Mädchen.
Ich freue mich auf den Austausch und neue Bekanntschaften hier im Forum.
95
1,976
Vl magst ja zu uns kommen?!
---> Juli 2014 Mamis #5
5
Möchte mich auch vorstellen
5
Bin 25, komm aus dem Burgenland, bin verheiratet und hab im Jänner meine süße Tochter geboren!
Sie war ein absolutes Wunschkind und hat ein Monat zu früh das Licht der Welt erblickt, aber die Kleine war kerngesund!!!
Freue mich auf den Erfahrungsaustausch!!!
6,177
An alle neuen, herzlich willkommen
5
6,177
166
ich bin auch erst seit ca 1 monat hier. kann leider nicht oft schreiben, weil mein freund und ich immer wieder neben meinem zwergi zum arbeiten haben beneide echt alle mamis, die sich in der karenz voll und ganz auf ihren sonnenschein konzentrieren können
wollt mal fragen, wer hier aus nö- bez. mödling kommt oder oder der nähe?
alles liebe an euch alle und nen wunderschönen abend noch
134
Ich heiße Franziska, bin 26 und wohne in Graz. Unser kleiner Sonnenschein Noah kam am 09.09.2013 zur Welt. Freu mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch
3,390
Schau mal im "Steirer im Babyforum" tread vorbei :-)
166
3
LG,
3,390
3
Gibt es hier auch einige aus der stmk-leibnitz!! Lg