Hallo,
wollte mich mal erkundigen wie das bei euren Babys war!
Habe nämlich eine Nichte (2Monate älter als mein Wurm) die am Hinterkopf kahl ist, vom liegen. :-)
Meine Schwiemu meinte das letzte mal wann es bei meiner soweit sein wird das sie eine Glatze bekommt.Ich sagte das es ja nicht sein muss das unsere auch eine bekommt und sie doch das bekommen ALLE Babys! :-/
Nun wollte ich wissen ob das stimmt!
Kommentare
3,071
2,215
3,508
Ja schaut sehr witzig aus aber meine Nichte hat wenigstens helle Haare da fällts net so extrem auf! Unsere ist etwas dunkler. Bin ja mal gespannt! )
1,786
5,568
3,508
Deshalb wäre ich froh wenn sie keine Glatze bekäme.
319
3,508
zB wegen durchschlafen! wenn ich sage das meine durchgeschlafen hat kann es nicht sein weil Melanie ja auch ncht durchschläft. Aber Tagsüber sollte sie einen (Schlaf)Rythmus haben weil die andere auch einen hat! X( X( X(
1,113
3,508
Ich komme zwar manchmal zu nix aber das is net schlimm!
6,331
1,786
6,331
11,455
512
Aber vielleicht liegts ja auch in der Familie :P
Ärgere dich doch nicht!
Wenn dich deine Schwiemu nervt, dann setz der Kleinen doch ne Mütze auf wenn sie kommt Ist ja jetzt bei der Kälte eh nicht so abwegig
604
Einfach links rein und rechts raus. glg
7,415
6,657
Ich glaub man kanns nicht verhindern wenns so kommt.
5,732
744
11,016
2,305
Wann den ungefähr soll denn die Glatze kommen?
-
Babys miteinander zu vergleichen ist wie seinen Ehemann mit dem Ex-Freund zu vergleichen! Das macht man nicht! Jeder ist anders- ob groß oder klein!;-)
3,365
1,847
Der Kleinen ist nur ein kleiner runder Fleck am Hinterkopf ausgegangen. Die Haare dort sind auch ganz schnell wieder nachgewachsen.
174