Aus gegebenem Anlass (weil wir gerade im Feber/März Thread diskutieren): Nehmt ihr da was und wenn ja, was? Femibion 2 weiter oder andere Varianten?
Würde mich mal interessieren.
Ich nehme die vom dm, mein Frauenarzt hat gemeint, dass die locker reichen, nehme die jetzt schon seit drei Monaten, hab mal mit Femibion verglichen, ist wirklich minimal der unterschied
@fenjasmama die 'Mama A-Z' ? Die hab ich mir auch besorgt für die Stilzeit, hab auch verglichen und find auch dass alles abgedeckt ist was man braucht. Ausserdem ernähren wir uns ja sehr gesund.
Ich nehm pregnavit2, weil ich beim ersten kind soo starken haarausfall hatte und jetzt hoff ich, dass sich das durch die vitamine beim zweiten vermeiden lässt... (Wahrscheinlich aber eh nicht)!
JUICEPLUS - rein natürlich! - seitdem ich die nehme hat sich vieles zum positiven gewandelt (Haare, Nägel, Haut, Laune, Konzentration etc) :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,405
10,377
2,350
2,243
1,615
Aber auch nur weil ich soooooo viele weiße Flecken an den Nägeln bekam und mich oft ko fühlte und schnell krank war.
Mit der Einnahme wars merklich besser!
5,513
2,243
19,908
639
aber immer nur alle 2-3 Tage, täglich ist mir zu viel, versuche mich lieber gesund zu ernähren
3,243
28
41
135
355