Hallo!
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich meinen zweiten Zwerg wenn er da ist,zu meinem Sohn ins Zimmer dazu geben soll oder nicht!Da wir ja ein 2tes Kinderzimmer haben,aber mein Mann der meinung ist die beiden sollen zusammen in einem Zimmer schlafen solangs noch nicht so groß sind!
Ich bin aber wieder der meinung,das mein großer,der ist jetzt 2 jahre alt,und schläft brav durch,sicha öfters auf sein wird,weil ich nicht weiß wie oft dann das Baby aufschreien wird!
Hab nüsse ahnung wie ich da tun soll!
Wie ist das bei euch??
Kommentare
174
3,248
glaub mir, es kommt alles anders als man es plant
ich wollt die kleine auch von anfang an nachts im eigenen zimmer haben. dann hab ich aber gesehen wie toll es ist, wenns bei uns ist, und hab mir dacht, ok mit 2 monat. so dann waren die rum, dann hab ich mir dacht: na gut mit 3 usw. ja jetzt ist sie 6,5 monate und liegt immer noch bei mir im bett. und das bleibt auch erstmal so
lasst es einfach auf euch zukommen.
ach ja, ich hab mir als kind am anfang mit meinem bruder das zimmer geteilt und mit 6 jahren dann ein eigenes bekommen. bin aber dann nachts immer heimlich zuihm, weil ich das nicht kannte, das alleine schlafen und mich gefürchtet hatte
lg
693
hör auf dein herz wie es für euch passt.
achja wir waren früher zu viert in einem zimmer bis das alle dann flüge waren und es war einfach toll, ich für mich find auch das wenn jeder ein eigenes zimmer hat einfach nur luxus und oftmals gar nicht gebraucht wird!
319
Danke für die antworten
Ja ich bin zum entschluß kommen das beide sich des Zimmer teilen daweil mal!
Bei meinem Sohn hats eigentlich funktioniert von anfang an im eigenen Zimmer zu schlafen,bin jetzt dann gspannt wies wird wenns dann zu Zweit sind*gg*
Andrerseits wenn ich zurück denke an meine Kindheit,da hab ich mir mit mein Bruder auch ein Zimmer geteilt!
Is halt so das des eine Zimmer "noch" mein Arbeits und Fernsehzimmer ist,und des wenns mal dann soweit ist das nicht mehr in einem Zimmer zusammen schlafen wollen,umgeräumt wird und is 2te Kinderzimmer wird!
Ich sehs positive jetzt
589
89
Die kleine hat die ersten 2 Wochen bei uns im Zimmer mit geschlafen, danach ist sie zu ihrem Bruder.
Das klappt auch jetzt nach nem guten Jahr noch super.
Ich würde allerdings wenn wir umziehen nach Möglichkeit ein zweites Zimmer dazu nehmen, denn sie werden ja auch älter.
319
Ja stimmt sie werden auch älter und dann wollens ja doch erna eigenes Zimmer
6,331
Also i kanns ned ganz verstehen, aber jeder muss selber wissen wie er tut!!!
3,248
und meine mutter hatte 6 jahre einen raum mehr zur verfügung
7,695
6,331
2,215
2,056
war genau richtig so finde ich
wir haben in unserem haus nur 1 kinderzimmer deshalb wird es bei uns bei einem kind bleiben