Ich bin stolz auf mein Kind...

2»

Kommentare

• ...weil er sich gestern mit 12 Wochen das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht hat!Ich jab geglaubt ich platze vor Stolz wie er auf einmal andersrum im Bett gelegen ist!!!☺
  • Hihi bin auch so stolz das Lukas sich auch schon brav auf den Bauch drehen kann :). Mit 4 Monaten
  • meine maus versucht schon aufzustehen :))
  • Ich bin so stolz auf meine große Tochter, dass sie mir im Moment so eine große Hilfe ist! Sie kocht und bäckt für uns, räumt auf und spielt mit dem Kleinen. Ohne sie wäre diese Schwangerschaft noch viel mühsamer!
    BiKa
  • ich bin so stolz auf meine maus. seit dem sie 2,5 monate ist kein problem meine maus um 18/19 uhr hin zu legen und dann schlaft sie immer bis um 7 uhr durch außer jetzt da sie am zahnen ist die arme maus.
  • @Mimi78 das is echt toll. wie alt is deine große denn schon?
    @Sophia2013 na brav-des würd ich mir auch wünschen*g*

ich bin auch stolz,meine maus beginnt sich überall hochzuziehen...bald gehts los mit *stehen* hihi
  • bin so stolz und voller freude! Mein kleiner, wird am sonntag 1 jahr, hat heute seine ersten schritte alleine gemacht! Könnt ihn nur mehr knuddeln vor lauter freude! :x
    BiKa
  • Ich bin so stolz auf meinen großen Sohn. Mit seinen 3 Jahren ist er schon so verständnisvoll mir gegenüber. Ich könnte mich selber manchmal an die Wand klatschen wenn ich mich zu wenig mit ihm beschäftige oder hin und wieder schimpfe weil ich total gestresst bin.
    Und was macht er?! Er sagt : "Du Mama, ich hab sich soooo lieb!" umarmt mich und gibt mir ein Bussi - da könnt ich heulen vor Glück!!
    :x :x :x
  • @Julchen1 Mah, das ist soooo süß! :x
  • Mimi78Mimi78

6,238

bearbeitet 22. 03. 2014, 23:13
    @BiKa sie wird demnächst 19 :x und macht alles super daheim während ich hier im KH liege.
    Mein Mann sollte sich mal ein Beispiel an ihr nehmen ;)
  • Mein Großer kann Fahhrad fahren!
    Er hat letzte Woche in der Turngruppe gesehen dass so viele Kinder mitm normalen Rad fahren,er war mitm Laufrad unterwegs.
    Und wie wir zu Hause waren wollte er sofort mitm normalen Rad fahren.
    Und seit heute fährt er ohne irgendeine Hilfe! :D
  • Mein Kleiner ist seit gestern mobil! Ich packs nicht, so süß wie er auf seinem Popo herumrutscht :x Also steht heute auf dem Programm: alles in seiner Höhe wegräumen :))
  • meine maus is 9 monate und 1 woche alt und kann schon soooo viel *stolzbin* sitzen, krabbeln, hochziehen und stehen, an der couch entlanglaufen :x
    und sie isst immer mit den fingern (pinsettengriff) und das macht sie gaaanz toll
    maaa wie die zeit vergeht
  • :-) die zeit vergeht echt so schnell
  • Juhuuu mei mausii hat heut zu krabbeln begonnen zwar rückwerts und noch wackelig aaaaber ich bin soooo stolz. Könnte platzen vor lauter freude :)
  • ich bin so stolz,wit gehen seit heute war wie eine watsche ente und man macht auch mal blumms aber er gehz:):):)
  • Ich bin imma stolz auf meine kinder, da sie mir halt, liebe, hoffnung, freude geben. Sie geben mir das gefühl wichtig zu sein. Mein leben hat einen sinn und ist un so vieles bereichert worden und wird es auch noch.
    Meine kinder sind die liebe meines lebens, mein ein und alles, das beste was mir passieren konnte. Jeder tag ist so kostbar und sie lernen jeden tag was neues :-)
    Ich liebe euch so sehr meine zwei spatzerl
  • Bin auf meine Tochter so stolz, da sie soviel lernt und mir immer ein Lachen ins Gesicht zaubert. Sie ist das beste was mir je passiert ist
  • Ich bin stolz darauf wie gut sich meine Maus die letzten Wochen entwickelt hat, sie kann sooo viel Neues :) Sie gibt mir jeden Tag die Hoffnung die mir mittlerweile fehlt und dank ihr weiß ich, mit den beiden Zwergen wird mein Leben perfekt sein - egal wie es mit ihrem Vater weiter geht. Die Liebe zu ihnen ist stärker als alles andere und wird es auch immer sein :x
  • Ich hab gerade voller Stolz zugehört wie meine Große der Kleinen eines ihrer Lieblingsbücher vorgelesen hat - völlig fehlerfrei! Wahnsinn, dass Kinder Geschichten einfach so nebenbei auswendig lernen @-) :x
  • bearbeitet 3. 12. 2014, 09:42
    so welche mami ist nicht stolz auf ihre Sprösslinge ;-)

ich bin stolz auf meine zwei weil sie wachsen wie die schwammerl - wenn ich denke vor einem jahr warens grad mal 20mm und heute über 70cm und können schon lachen und werden immer aktiver - da sind alle schirchen Gedanken gleich wie weggeblasen
  • ich bin so stolz auf meine fast 17 monate alte tochter weil:
    sie gaaaanz toll tanzen kann- sie macht schon richtige schritte und moves-echt cool
    dann fängt sie schon super zum reden an (mischung aus türkisch deutsch-sehr süss)
    sie hat schon 14 zähne (und 2 sind fast durch)
    gehen kann sie schon seit 6 monaten
    und sie schreit bei weitem nimma so viel wie am anfang (gottseidank :-\" )
  • Weil mein Kind so brav schläft,ich hatte zum letzten mal eine schlaflose nacht wie sie 8 wochen alt war,es gibt kein schreien kein aufwachen in der nach,geht um 19:45 schlafen und steht um 9 uhr morgens auf geht um 12:30 wieder ins bett u steht um 15 uhr wieder auf. Ach es gibt nichts besseres ich liebe mein kind von ganzen herzen
  • @schnurline_28 wooww...welches Schlafmittel gibst du deinem kind bitte? Das brauch ich auch :D
    und hast du nun einen sohn oder eine tochter??weil ab und zu schreibst du "sie" und ab und zu "er"? :-/
  • Nein schon eine tochter ein zoe aber ich schreib immer so "bömisch ;) weil ich das kind schreibe meine aber zoe! ich gebe kein schlafmittel ,zoe ist auch keine flasche mehr ,aber wir hatten nie probleme auser in der kolikzeit. Ich habe schon von anfang an ein sandmänchen oel genommen vl deswegen! Keine.Ahnung
  • @schnurline_28 was ist ein sandmännchenöl, wo bekommt man es her und wie wird es angewandt?
  • Das ist für Kinder die unruhig schlafen,die glauben man muss die nacht zum tag machen. Die aufweinen und schlecht träumen,es gibt es in der apo aber ich wollte es direkt von denen haben die es aus bioherstellen. Also ich habe da eine seite aus salzburg www.feeling.at man kann es auf ein taschentuch geben und unter die matratze ich habe aber so einen porzelan schmetterling wo.watte drinnen ist,da kommen 3 tropfen rauf und dann duftet es das hängt beim gitterbett am bodenende
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum