Hallo mädls ich wollte euch fragen ob es okay ist wenn ich mein paket an einem anderen tag aufmach? Am fr. Wird meine mama verabschiedet und glaub kaum das mich des da interessiert
@Favole Am 20. mach ma auf, das wäre da Donnerstag... aber i denk, dass es für kEINEN ein Problem ist... das versteht man doch, dass du da keinen Kopf dafür hast!! :-*
@Tschutschu am A**** der Welt :-/ Da wohn ich ja auch Aber soviel sei verraten, ich bin nicht deine Wichtelmama.
Ihr mit eurem Absender. Jetzt bin ich auch schaun gegangen. Mein Absender erinnert mich an Drogen )
Aber hab da schon einen konkreten Verdacht! Na @daphne@mijo fühlt sich wer betroffen?
@Favole ich denke auch, dass jeder dafür Verständnis hat, dass du dein Packerl öffnest, wenn dir auch danach ist. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit!!
@MamaBix ) ) an Drogen? ) Wie geht denn das bitte?
Kommt mir ja fast so vor wie früher, als ich 10 oder so war und mich schon auf meinen Geburtstag gefreut hab! Da hab ich mir auch immer gedacht "ja, 2 Tage noch! nur noch zweimal schlafen,... nur noch einmal schlafen!.."
Ja, jetzt kann ich mit 'nem großen Grinser ins Bett gehen!
Danke!
Ich hab ein Problem das packet hat mein Sohn unter die Finger bekommen weil es ihm sein lieber Onkel zur Beschäftigung gegeben hat grrrrr X(
Jetzt ist es offen
Liebe wichtelmama ich hab immer noch keine Ahnung wer du bist aber 10000 dank es ist perfekt
@betti555 ja mein Bruder ist 19 und ich habe gesagt schau mir kurz ich fahre nur schnell zur Post komm ich Heim meinte er, da Kleine hat immer nach oben gezeigt und dann hab ich ihm das gegeben
Na super wenn das jetzt nicht für uns gewesen wäre, naja MÄNNER
Ich muss euch was gestehen.. wir haben gerade das pakerl geöffnet.. werd meine kleine morgen nämlich ned sehen da sie schon bei meiner mams sein wird wenn ich von der arbeit komme
Bis freitag würde ich es aber nicht aushalten
Hoffe es is keiner böse
Die Sachen sind sooo super!!
Liebe Wichtelmama. Ich bin morgen den ganzen Tag nicht daheim. Erst Abends. Dann kann es sein, dass ich erst Freitag früh zum Auspacken komm. Aber ich kann es eh nicht mehr erwarten.
Ich hab ja ein anderes Problem! Ich hab mein Wichtelpaket vor mir "versteckt" damit ich es nicht täglich sehe und dann doch in Versuchung gerate!
Mein Mann hat genau dort "zusammen geräumt" wo mein Paket gestanden ist! =D>
Momentan hab ich keine Ahnung wo es ist :-??
Junior muss es vor dem KIGA öffnen. Ich bin schon sooo neugierig. Und die Wichtelmama muss ich auch noch ausspionieren. HOFFENTLICH ist ein kleiner Hinweis im Packet.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,035
11,455
1,754
1,234
1,014
Schatzi wir haben ein Wichtelpackerl bekommen. Hast du unseres eh weggeschickt ;-))) haha Männer lach
11,334
6,331
11,334
1,559
Ihr mit eurem Absender. Jetzt bin ich auch schaun gegangen. Mein Absender erinnert mich an Drogen )
Aber hab da schon einen konkreten Verdacht! Na @daphne @mijo fühlt sich wer betroffen?
4,076
Mein Wichtel wohnt auch ziemlich am A*** d. Welt zumindest gefühlt .
10,216
@MamaBix ) ) an Drogen? ) Wie geht denn das bitte?
1,559
Mensch, hat diese Welt aber viele Är***e
10,216
11,455
Danke liebe wichtelmama
189
Mhh mein Absender sagt mit nur das unsre Wichtelmama auch nen Papa hat und der aus Wien ist könnt ja mal nen Facebook Aufruf machen wer kennt ...... )
189
Na ja vielleicht war's ja ne ganz ganz Super nette liebe und hat im Packerl nen Hinweis hinterlassen denn das ist noch immer original verschlossen :-B
2,056
11,145
11,016
2,350
Kommt mir ja fast so vor wie früher, als ich 10 oder so war und mich schon auf meinen Geburtstag gefreut hab! Da hab ich mir auch immer gedacht "ja, 2 Tage noch! nur noch zweimal schlafen,... nur noch einmal schlafen!.."
Ja, jetzt kann ich mit 'nem großen Grinser ins Bett gehen!
Danke!
1,321
11,455
Ich muss mal schaun dass meine mama mir das pakerl heute von der Post holt ...
11,455
6,146
2,056
Jetzt ist es offen
Liebe wichtelmama ich hab immer noch keine Ahnung wer du bist aber 10000 dank es ist perfekt
Fotos kommen am öffnungstag :-)
1,754
Morgen dürfen wir anderen ja auch endlich!!
2,056
Na super wenn das jetzt nicht für uns gewesen wäre, naja MÄNNER
4,035
11,455
Also hat jeder sein Packerl???
1,234
3,023
11,455
@Conny35 ja passt ich meld mich sonst im Fall des Falles ...
3,023
1,363
6,331
7,415
1,321
15,670
519
11,455
Mama hat unser Packerl vorher von der Post geholt dh wir können morgen in der Früh auch auspacken *jippiii*
@Morgana dein Wichtelkind wird sich ansonsten schon melden u derweil hab ich keine Nachricht bekommen!
6,146
Bis freitag würde ich es aber nicht aushalten
Hoffe es is keiner böse
Die Sachen sind sooo super!!
6,657
3,957
Mein Mann hat genau dort "zusammen geräumt" wo mein Paket gestanden ist! =D>
Momentan hab ich keine Ahnung wo es ist :-??
6,146
307
10,216
16,197
Wir sind schon so neugierig.
6,146
6,331
744