IVF Wr. Neustadt

rosalierosalie

11

bearbeitet 31. 01. 2014, 17:57 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo, ich starte in Kürze meine erste IVF nach 7 langen Kinderwunsch-Jahren in Wr. Neustadt!!
Ich würde mich wahnsinnig gern mit euch austauschen und von euren Erfahrungen hören!
Freu mich schon!!1
Alles liebe für euch alle
=;

Kommentare

• @rosalie
    Hallöchen! :)
    Leider kann ich dir beim Thema IVF nicht weiterhelfen. Wir haben aber schon einen Thread zum Thema IVF & Co. :)
    Schau mal hier:
    http://www.babyforum.at/discussion/3703/kuenstliche-befruchtung-ivf-mit-pco-syndrom/p29
    Allerdings weiß ich nicht, ob schon jemand in Wr. Neustadt war. ;)

Ich wünsch dir alles Liebe und das es bald klappt! 7 Jahre ist doch Wartezeit genug. %%-
  • vielen dank für die info...werd gleich mal schaun....
    Alles Liebe
  • hallo rosalie!

ich bin zurzeit im kwz wr. Neustadt! ;)
    warst schon dort?

lg
  • Hallo Kathrin,
    Ich hab schon alles hinter mir...hatte eine ivf...
    Bluttest war diesen Montag und ich bin SCHWANGER!!! Kannst kaum glauben...es hat beim ersten mal mit nur einer eizelle funktioniert!!!!!
    Wie weit bist du mit deiner Behandlung?was machst Du? Wie geht's dir dabei?

LG Andrea

• rosalie wrote:
    Hallo Kathrin,
    Ich hab schon alles hinter mir...hatte eine ivf...
    Bluttest war diesen Montag und ich bin SCHWANGER!!! Kannst kaum glauben...es hat beim ersten mal mit nur einer eizelle funktioniert!!!!!
    Wie weit bist du mit deiner Behandlung?was machst Du? Wie geht's dir dabei?

LG Andrea

Hatte auch nur eine eizelle aber leider test negativ!! Darf ich wissen wieviele eizellen du gehabt hast nach der punktion?? Herzlichen glückwunsch!!
  • rosalierosalie

11

bearbeitet 19. 03. 2014, 23:15
    Bei mir konnte nur ein eierstock punktiert werden...Ausbeute waren mickrige 2 eierchen...wobei sich eins nicht mehr geteilt hat....aber auch das kann reichen...

• rosalie wrote:
    Bei mir konnte nur ein eierstock punktiert werden...Ausbeute waren mickrige 2 eierchen...wobei sich eins nicht mehr geteilt hat....aber auch das kann reichen...

Hab mich sehr gefreut für dich super!!wie alt bist du??
  • kathrin04kathrin04

1,655

bearbeitet 20. 03. 2014, 07:46
    Hallo!
    Das is ja super!! Gratuliere dir!
    Ich bekomms am freitag, also morgen wieder eingesetzt! Bin schon so aufgeregt! :-)
    Hast du dich danach geschont oder auf irgendetwas besonders aufgepasst?
    Nach der punktierung, und heute eigentlich auch noch, gehts ma nicht soo gut jetzt..hab den totalen blähbauch und beim gehn merkt man hald noch das da was gemacht wurde, aber wenn i daran denk für was das alles is, is ma wieda total egal! :-)
    Bei mir habens 17 eizellen entnommen, 5 sind befruchtet! Schau ma mal, wir hoffn auch stark das beim ersten mal gleich klappt! :-)

Lg
  • Hab den transfer schon hinter mir. Sie wollten mir 2 einsetzen weil die chance größer wäre das eines bleibt, hab aber immer den zwillingsgedanken im hinterkopf gehabt, jetzt hab ich nur eines einsetzen lassen! Ich hoffe das war die richtige entscheidung! :-/
    Versuch mich dauernd abzulenken das i ned dauernd drüber nachdenk!
    Wir hoffen hald sehr stark dass sich das eine pünktchen trotzdem eingenistet hat!
  • Ja das Warten ist die grösste Hürde....furchtbar! Aber es geht auch vorbei und er wird sich festbeissen!! Immer fest dran glauben....welches Stadium wurde dir eingesetzt? Bist Du auch beim Herrn doc? Am Tag der einnistungsspritze Sex zu haben soll helfen....bei uns hat's jedenfalls funktioniert :-* ;) ich bin auch Grad wieder am Warten....noch 13 Tage bis zum 1. US.....
  • Zwei sind übrig geblieben mit bester teilung. Aber das zweite hams dann nicht eingefroren weils für des zu schlecht gwesn wäre hat er gsagt..
    Wenns ned klappt kann i des ganze prozedere nochmal durch machen! :-/ aber es wird schon geklappt haben!
    Hast du irgendwelche anzeichen oder so gehabt? :-)
    Ich war eigentlich bei der fr. taucher, aber die eizellenentnahme hat dann der doc gmacht weil die fr. taucher im urlaub war und dann hat er gleich weiter gmacht, aber das hat mich nicht gestört die sind ja alle super lieb!
    Wann meinst? Nachdems eingsetzt worden ist dann sex haben? Also am selben tag?
    Mah, ich freu mich für dich!! :-) da wartet man schon lieber oder? ;-)
    I hab no 6 tage bis zum bluttest! :-D erfahrt man des eigentlich gleich oder wirst dann angerufen?
    A freundin vo mir hat 1 tag vorm bluttest noch an normalen frühsstest gmacht! I glaub des lass i aber lieber! :-D
  • Man wird Ca nach 2 Stunden angrufn....ich hab auch vorm bluttest einen ganz normalen Test gmacht, der.war eigentlich sofort positiv...deshalb war das warten auf den Anruf nicht so schlimm! Anzeichen hatte ich keine...alles Einbildung....ich hab aber von Anfang an total dran glaubt dass funktionieren wird!!!
    Es wäre einfacher über Mail zu schreiben....andrea1976@gmx.at
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum