So das Foto vom auspacken
Melissa hat sich so gefreut das sie schon wieder etwas auspacken durfte
Die sachen sind so toll! Sogar ich und der bauchzwerg haben etwas bekommen. Auch eine ganz liebe karte war dabei
Haben natürlich auch gleich das Spiel ausprobieren müssen
Danke danke danke liebe wichtelmama @Sandra_j?
habe mir anfangs nicht leicht getan - dachte dann mal nach was ich für jessica nehmen würde und habe gehofft das es gefällt.
passt melissa die größe (gewand)?
Liebe @tschutschu meine Vermutung war also richtig k+k hat gereicht,musste gar nicht auf die Adresse schauen!
Die decke ist sooo wunderschön,und genau was uns gefällt! Danke danke Dankeschön
Liebe Wichtelmama vielen vielen dank Die Sachen sind toll und die Schnullerkette ist so süß die werden wir heute gleich verwenden :x :-* Die Karte ist auch soo süß geschrieben und mit dem Badezusatz hab ich heute gleich einen Grund für ein Vollbad lieben lieben dank Leider habe ich keine Idee wer du sein könntest
haben auch schon ausgepackt und leider üüüüüüberhaupt keine Ahnung weil gar kein Hinweis dabei war :-(
aber danke für das Geschenk!!! mir gefällts mal auf jedenfall :-D
und Junior gefällt das Papier auch schon mal ;-)
Allerliebste @mijo vielen vielen herzlichen Dank, nicht nur ich hab mich riesig gefreut sondern auch unser "kleiner" Mann, aber sieh selbst.
Und sein Geschenk ist der Volltreffer :-bd (für ihn, nicht für mich )
Das Schmusetuch wurde auch gleich mal geschmust :x
Vielen vielen lieben Dank nochmals, wir haben uns wirklich sehr gefreut! >:D< :-*
EDIT: Ganz vergessen, ich hab ihm dann beim auspacken ein bisschen geholfen und ich weiß nicht ob er es deswegen gesagt hat oder weil er was bekommen hat auf jeden Fall hat er mich angeschaut und gesagt "MAMA DANKE" :x :x :x
Ich hab dann gesagt dass es ist von "mijo" und er "miioooo" :X
Und die Holzschachtel ist der Burner, er sitzt schon drauf
Haben auch schon ausgepackt! Soooooo tolle Sachen! Ganz ganz lieben Dank an unsre liebe Wichtelmama! Wir haben uns so gfreut!!!! Fotos gibts später, funzt mit Handy grad irgendwie nicht!
Frag mich woher du unsre Geschmäcker gewusst hast ;-) Hab aber leider keine Ahnung wer du sein könntest! :-)
@satru freut mich sehr, dass ihm/euch das geschenk gefällt ich hab lang überlegt und dann das gefunden und ich fands so toll :x :x (also eigentlich fand ich die rasseln am tollsten ) ). sehr schön :x
wir haben auch grad ausgepackt nono is ganz begeistert vom buch - dankeschön!! t-shirt is natürlich der burner ...und danke fürs mama-geschenk :x der tee is superlecker :x und die box voll toll 8-> (die gefällt nono übrigends auch total gut - er hat gleich den tee in die box umgeräumt) ) ...nach dem absender tipp ich jetzt mal auf @xxxisabellaxxx sonst fallt mir kein user aus der stadt ein
Emma ist fix und fertig. Sie hat sich so gefreut. Gestern habe ich mir noch gedacht, dass der Obstgarten etwas tolles wäre. Mein Freund hat so über den Anhänger gelacht und gleich auf den Schlüssel montiert.
Das Buch ist natürlich genau das Richtige für mich
Wir freuen uns sehr. Die 10 Euro wurden natürlich auch hier nicht eingehalten )
Danke schön...ich habe leider keine Ahnung wer du bist.
Ich hoffe Jonas kann was damit anfangen unsere grossen haben den lupenbecher geliebt und alles wurde genauestens untersucht!!!
Freut mich das ihr eine Freude habt!!!!
Ich muss gestehen mein Schatz und ich haben uns gestern schon über unser Packal hergemacht! "> Er wollte nämlich unbedingt dabei sein und er hat heute leider dienst!
Vielen vielen Dank liebe Wichtelmama! Wir haben uns so gefreut! Wollte mir diese Woche schon selber eine Spieluhr kaufen aber das hat sich ja jetzt erledigt!
Die gehäkelten SChuchis sind auch so toll! Da hätte ich übrigens gerne die Anleitung! )
Ich stelle jetzt mal die Vermutung auf das meine Wichtelmama @frühlingskind ist! Hoffe ich hab deinen Wink richtig verstanden, falls nicht liebe Wichtelmama melde dich bei mir per PN! :x
Die mehr als liebe Verpackung von unserem Paket will ich euch nicht vorenthalten! Sogar gereimt wurde!
@mijo ich hoffe ich hab euch eine Freude machen können.
Und ja du hast Recht, ich wars Hab mir eh gedacht dass dus gleich wissen wirst.
Hier sind unsere tollen Sachen!
Vielen lieben Dank! Nico war ganz begeistert, und auch wir als Eltern haben uns sehr über unsere Sachen gefreut! 8-> Meiner war ganz verblüfft dass er auch was bekommen hat.
Und ich fand es ganz süß, dass du auch an unseren Bauchzwerg gedacht hast.
GROSSES DANKE NOCHMAL :x
Danke an meine liebe Wichtelmama! Das Geschenk für Nico ist echt super! Die HK Tasse für Leonie ist auch super, sie mag HK voll gerne. Haben sicher schon unmengen an Sachen und meins ist auch toll! Ich liebe Kerzen und werds gleich heute Abend anzünden :-D
Danke liebe Wichtelmama! Elija wollte natürlich statt in den KIGA Blumen pflücken:-) Machen wir am Nachmittag. Danke für das tolle Mama Geschenk. Jetzt finde ich meine Schlüssel sicher immer. Nur wer du bist, bleibt bis am Abend ein Rätsel
liebe @maunz, danke für die tollen sachen >:D<<br>
heute früh wars ein wenig stressig, hab keine fotos vom auspacken gemacht. leon hat aber eine riesen freude-das buch hat er nicht mehr ausgelassen
das puzzle ist ja echt toll- werden wir am abend gleich mal bauen
und die handcreme riecht soooo gut
die süssigkeiten hab ich meinem freund gleich vetstecken lassen, damit ich nicht in versuchung komm (faste nämlich)-leon hätt sie auch gleich gstiebitzt
foto mit leon folgt natürlich wenn wir dann mehr zeit haben...
@favole ich war eure wichtelmama
melina ist ja richtig süss -freut mich wenns ihr gefällt :x wünsch euch viel spass damit
Wir konnten es auch nicht mehr erwarten: vielen lieben dank wichtelmama!!!! Maya liebt ihr neues spielzeug!! Und der papa ist auch begeistert, wir lieben holzspielzeug. Und ich genieße meine leckere schockolade zum Frühstück danke danke danke. Ich weiß auch noch nicht wer du bist. Gibst du mir einen tipp?
Liebe Wichtl Mama Aus Wiener Neustadt, herzlichen Dank für die Sachen. Pulli ist perfekt von der Größe und das Bastelset schon voll im Betrieb. Meine Vermutung ist ja nach wir vor @daphne Bin ich da richtig?
Liebe Wichtelmama ( Nana?) ,
danke für die tollen Sachen! Wir haben uns sehr gefreut. Das Kleid werden wir sicher im Sommer anziehen. Die Kekse, muss ich gleich einmal testen, sind ja heute genau 6 Monate alt
Danke!
DANKE LIEBE WICHTELMAMA @1und1macht4 :x
Hab dich dank meines Briefes sofort erraten
Haben a ganz große Freude! Danke!!!
Liebe @tanja1993 ich bin deine Wichtelmama :-SS ich hoff euch gefällts! Und meine größte Sorge....nimmt Emely an Schnuller @-) hab beim besorgen ned daran gedacht
@krümel22 Ma auf dich wer ich nie gekommen ) Aber nach deiner Karte nach dachte ich mir das ich meine Wichtelmama kennen muss Uns gefällt er sehr sehr gut danke :-* Und Emely liebt ihren Schnuller heiß beim spatzieren gehen werden wir die Kette gleich verwenden dann muss ich nicht 150 mal den Schnuller wieder aufheben Ein ganz ganz großes Dankeschön :-*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21
11,016
3,071
@tschutschu ganz bestimmt
6,146
Melissa hat sich so gefreut das sie schon wieder etwas auspacken durfte
Die sachen sind so toll! Sogar ich und der bauchzwerg haben etwas bekommen. Auch eine ganz liebe karte war dabei
Haben natürlich auch gleich das Spiel ausprobieren müssen
Danke danke danke liebe wichtelmama
@Sandra_j?
2,572
gerne!! freut mich wenn es gefällt!
habe mir anfangs nicht leicht getan - dachte dann mal nach was ich für jessica nehmen würde und habe gehofft das es gefällt.
passt melissa die größe (gewand)?
6,146
Die Sachen sind so super!
1,321
Sie freut sich riesig. Wollt sowas auch schon besorgen. Danke schön >:D<<br>
Fotos vom User entfernt.
1,321
@denisee bist du under Wichtel ?? :-?
3,071
Die decke ist sooo wunderschön,und genau was uns gefällt! Danke danke Dankeschön
723
Hats drinrr maus gefallen?
723
Lena liebt ihren kuschelbären
Aber wer ist meine wichtelmama?
2,056
Danke nochmal das Auto war der Volltreffer so wie alles andere auch
11,145
10,139
aber danke für das Geschenk!!! mir gefällts mal auf jedenfall :-D
und Junior gefällt das Papier auch schon mal ;-)
11,455
Und sein Geschenk ist der Volltreffer :-bd (für ihn, nicht für mich )
Das Schmusetuch wurde auch gleich mal geschmust :x
Vielen vielen lieben Dank nochmals, wir haben uns wirklich sehr gefreut! >:D< :-*
EDIT: Ganz vergessen, ich hab ihm dann beim auspacken ein bisschen geholfen und ich weiß nicht ob er es deswegen gesagt hat oder weil er was bekommen hat auf jeden Fall hat er mich angeschaut und gesagt "MAMA DANKE" :x :x :x
Ich hab dann gesagt dass es ist von "mijo" und er "miioooo" :X
Und die Holzschachtel ist der Burner, er sitzt schon drauf
11,455
723
11,016
Ich warte, bis die zwei endlich aus dem Schlafzimmer kommen ich will endlich Packerl auf machen )
723
134
Frag mich woher du unsre Geschmäcker gewusst hast ;-) Hab aber leider keine Ahnung wer du sein könntest! :-)
11,334
Wir haben uns sehr gefreut!!!
Einfach perfekt!!! Die quitscheente ist sowieso unschlagbar sie steht so auf badeenten.
Wir bekamen Seifenblasen,eine ultimative Badeente und Hello Kitty Clemmy was ihr voll daugt!!! Und einsn ganz lieben Brief
15,670
wir haben auch grad ausgepackt nono is ganz begeistert vom buch - dankeschön!! t-shirt is natürlich der burner ...und danke fürs mama-geschenk :x der tee is superlecker :x und die box voll toll 8-> (die gefällt nono übrigends auch total gut - er hat gleich den tee in die box umgeräumt) ) ...nach dem absender tipp ich jetzt mal auf @xxxisabellaxxx sonst fallt mir kein user aus der stadt ein
9,896
Bloß: wer bist du?
11,016
Emma ist fix und fertig. Sie hat sich so gefreut. Gestern habe ich mir noch gedacht, dass der Obstgarten etwas tolles wäre. Mein Freund hat so über den Anhänger gelacht und gleich auf den Schlüssel montiert.
Das Buch ist natürlich genau das Richtige für mich
Wir freuen uns sehr. Die 10 Euro wurden natürlich auch hier nicht eingehalten )
Danke schön...ich habe leider keine Ahnung wer du bist.
Freuen uns wirklich sehr :-*
1,234
Viel Spaß damit, meiner liebt das spiel und dachte mir vielleicht taugts euch auch
Leider haben wir noch immer kein pakerl
@satru meldet sich unsere wichtelmama nimma?
11,334
Ich hoffe Jonas kann was damit anfangen unsere grossen haben den lupenbecher geliebt und alles wurde genauestens untersucht!!!
Freut mich das ihr eine Freude habt!!!!
1,754
Ich muss gestehen mein Schatz und ich haben uns gestern schon über unser Packal hergemacht! "> Er wollte nämlich unbedingt dabei sein und er hat heute leider dienst!
Vielen vielen Dank liebe Wichtelmama! Wir haben uns so gefreut! Wollte mir diese Woche schon selber eine Spieluhr kaufen aber das hat sich ja jetzt erledigt!
Die gehäkelten SChuchis sind auch so toll! Da hätte ich übrigens gerne die Anleitung! )
Ich stelle jetzt mal die Vermutung auf das meine Wichtelmama @frühlingskind ist! Hoffe ich hab deinen Wink richtig verstanden, falls nicht liebe Wichtelmama melde dich bei mir per PN! :x
Die mehr als liebe Verpackung von unserem Paket will ich euch nicht vorenthalten! Sogar gereimt wurde!
16,197
Und ja du hast Recht, ich wars Hab mir eh gedacht dass dus gleich wissen wirst.
Hier sind unsere tollen Sachen!
Vielen lieben Dank! Nico war ganz begeistert, und auch wir als Eltern haben uns sehr über unsere Sachen gefreut! 8-> Meiner war ganz verblüfft dass er auch was bekommen hat.
Und ich fand es ganz süß, dass du auch an unseren Bauchzwerg gedacht hast.
GROSSES DANKE NOCHMAL :x
@tirolerin bist du unser Wichtel?
Bilder gelöscht.
15,670
1,321
1,321
6,146
16,197
10,139
ich hoffe, du kriegst dein packerl auch bald!!
8,895
Isabella ist ganz schwer begeistert;;)
Und danke fürs Mama-Geschenk, ich komm nie dazu, mir wolle zu holen ) sobald ich sie verarbeitet hab, bekommst davon auch ein Foto
Daaaanke >:D<<br>
(Wies klappt Foto hochladen nicht? :-? Doofes Handy ) )
4,035
1,321
4,035
744
1,363
das puzzle ist ja echt toll- werden wir am abend gleich mal bauen
und die handcreme riecht soooo gut
die süssigkeiten hab ich meinem freund gleich vetstecken lassen, damit ich nicht in versuchung komm (faste nämlich)-leon hätt sie auch gleich gstiebitzt
foto mit leon folgt natürlich wenn wir dann mehr zeit haben...
@favole ich war eure wichtelmama
melina ist ja richtig süss -freut mich wenns ihr gefällt :x wünsch euch viel spass damit
308
1,559
2,056
4,076
danke für die tollen Sachen! Wir haben uns sehr gefreut. Das Kleid werden wir sicher im Sommer anziehen. Die Kekse, muss ich gleich einmal testen, sind ja heute genau 6 Monate alt
Danke!
9,896
8,895
@zwucki extra für dich 2 Fotos von Isabella mit Spielzeug (ausnahmsweise ohne unkenntlich machen ) ) du siehst, es gefällt
16,197
Danke nochmal >:D<
10,377
Hab dich dank meines Briefes sofort erraten
Haben a ganz große Freude! Danke!!!
Liebe @tanja1993 ich bin deine Wichtelmama :-SS ich hoff euch gefällts! Und meine größte Sorge....nimmt Emely an Schnuller @-) hab beim besorgen ned daran gedacht
Edit: kann kein Bild hochladen?
Jetzt aber
11,145
7,695
Danke @satru :x
Fotos kommen am Abend!