Liam !?

2»

Kommentare

• haha ^^ ich weiß es eh ^^ aber danke jetz kann ichs ihm unter die nase reiben das ich recht hab ^^
  • lion ist auch schön
  • haha @ tanja1987 Liam von inex ^^ so bin ich auch erst auf diesen namen gekommen ^^ hab das lied mit 16 oder so zum ersten mal gehört und seitdem is Liam in meinem kopf gespeichert :3 In Ex is einfach nur super ^^
  • Find ich auch
  • Als ich "Liam" zum ersten mal gehört habe, musste ich erstmal drüber nachdenken, wie ich den Namen finde:-)
    Er ist sehr ausergewöhnlich, aber mittlerweile find ich den super! Ich hab den Namen jetzt schon des öfteren gehört und glaube, dass es ein neuer Modename wird.
    Echt Klasse
    Nana
  • Ich find Liam auch echt schön!!
    Nana
  • ich kenne noch keinen liam also ka denk auch dass es ein modenamen wird...
  • So da der ET immer näher rückt möchte ich mal fragen was ihr von zweitnamen haltet !? oder besser gesagt welcher passt zu Liam??
  • Zweitnamen find ich immer schön. Aber wenn man den Nachnamen nicht weiß ist es auch schwer - für mich als außenstehende - einen Zweitnamen zu finden :-/

Aber spontan find i Liam Pascal sehr schön (aber beides deutsch ausgesprochen)

• Meiner heißt liam noel
  • Ich mag Zweitnamen gar nicht.
    Warum wollt ihr ihm denn einen geben?
  • ich find zweitnamen schön. Er bekommt nur einen zweitnahmen wenn er passt.
    Liam Noel find isch schön aber hab ich schon von ein paar gehört also wirds der nicht
    was haltet ihr von Liam Christian?
  • Liam Christian find ich persönlich nicht so doll...weil die beiden Namen nicht schön zusammen harmoniern...
    Aber es muss ja immer einen selbst gefallen...und wenn ihr euren kleinen Schatz vielleicht im Arm das erste mal haltet, vielleicht kommt dann ja ein ganz anderer Name bei raus ;) So war es bei unserem Sohnemann :D
  • danke also ein Liam wirds fix (:
  • wo hast du Liam Noel nochmals gehört??? Ist mir so noch nie untergekommen.
    Kann es sein, dass du den Namen eh von mir auf Facebook gehört hast?
  • na das eh auch (:
    aber ich hab Verwante in Deutschland
    und die haben gleich gesagt dass sie 2 mit dem Namen kennen.
  • Mein Kleinwurm heißt Liam :x
  • meiner inzwischen auch :D jz ost er ja da (:
  • Glückwunsch zu kleinen Liam :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum