Frühlingswichteln 2014

11820222324

Kommentare

  • Naaa gott sei dank :) 8->
    Ja ich hab auch eine andere Adresse /Namen raufgeschrieben weil du meinen Namen kennst ;)
    Habs auch extra in einem Anderen Ort aufgegeben :p
    Freut mich das ihr euch freut :)
  • Und ich dachte mir die ganze Zeit ich kenn im Forum keine Vanessa :))
  • Hahhaa =)) =))
  • Conny35Conny35

    3,023

    bearbeitet 20. 03. 2014, 12:41
    Vielen lieben dank @satru :-*
    Du hast uns eine riesen Freude gemacht.
    Sebastian spielt total lieb mit dem Korb. Ständig nimmt er ihn, und winkt. So nach den Motto: Ich hab den Korb schon genommen, lass uns endlich fort gehen :)
    Und die Gläser sind echt lieb. Ich steh ja auf selbst gemachte Dinge :)
  • Wow, so viele tolle Geschenke! Da hoff ich sehr, dass mein Geschenk unserm Wichtelkind auch gefällt. Denn so groß ist das nicht ausgefallen. :(
  • @Conny35 hää? ich dachte ich hab @satru
    bist du dir sicher?
  • Ja, bin ich mir @cora86 Aber es wird schon stimmen, das du auch von ihr ein Packerl hast.
    Satru hat uns ein Packerl geschickt, da wir beim Weihnachtswichteln versetzt wurden. Und da sie das noch immer so ärgert, hat sie uns ein extra Packerl geschickt.
  • aso ok dann passt das
  • Liebe Wichtelmama, ein ganz ganz großes DANKE für die vielen tollen Geschenke :-)

    Jessica hat sich riesig gefreut und spielt gerade mit Papa Play Dooh ;-)

    Dein Brief ist auch soo lieb geschrieben du hast dir sehr viel Mühe gemacht ♡ DANKE!

    Ich rate mal @sweetheart127 bist du unsere Wichtelmama??
    Ina88
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 20. 03. 2014, 12:58
    .
  • Ich hoffe meine Wichtelfamilie meldet sich bald :-S Bin so nervös und hoffe das Geschenk gefällt :-SS
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 20. 03. 2014, 13:15
    tanja, meine hat sich auch noch nicht gemeldet
  • @angelvil freut mich, dass ich eure Geschmäcker getroffen hab :x
    Hoff, die kleine Maus hat ne Freude damit
  • @Sandra_J soweit ich die Liste noch im Kopf habe, ist sweetheart127 nicht dabei, oder? :-/
  • betti555betti555

    1,754

    bearbeitet 20. 03. 2014, 13:25
    Ich freu mich so das meinem Wichtelkind sein Geschenk gefällt! =D

    EDIT: ein Kleiner Tipp für mein Wichtelkind! Ich komme aus Nö und mein Nachname fängt mit Hö an.
  • Chaoskeks90 schrieb: »
    Aber jetzt

    @zwucki extra für dich 2 Fotos von Isabella mit Spielzeug (ausnahmsweise ohne unkenntlich machen :)) ) du siehst, es gefällt ;):)

    mah toll das es euch gefällt :)
    ich hatte schon so bammel... und die kleine isabella ist echt ne süsse :x

    und du hast wirklich richtig geraten. :D



  • liebe wichtelmama :)
    es ist echt das tollste geschenk überhaupt :x
    ich hab in die richtung nämlich eh schon nach büchern etc. gesucht und es ist echt genau das richtige. du hast genau ins schwarze getroffen. dankeschön :*:*:*

    (ich hab leider nur ein bild von den verpackten sachen :) )

    uuuuuuuund ich hab absolut keine ahnung wer du sein könntest. :)
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 20. 03. 2014, 13:45
    Liebe Wichtelmama @MarionAnna vielen Dank für die lieben Sachen! Isabella und Sophia haben sich sehr gefreut :-) Und ich freu mich auf ein entspannendes Bad! Lieb, dass du auch an mich gedacht hast. Fotos folgen sobald es am Handy klappt ;-) Danke nochmal :-*

    @lovelymum Ich war deine Wichtelmama :-)

    Edit: Fotos hochladen hat geklappt :-)
  • :D@zwucki geraten nicht unbedingt ;;) die babyforumgeeks-Gruppe hat dich verraten :)) :x aber danke nochmal :x Finds nach wie vor toll ;;)
  • @kathistar haha, auf dich wär ich jetzt nicht gekommen. Hab dich sogar eher noch ausgegrenzt.
    Aber vielen Dank! Der kleine hat schon ganz schön fleißig damit gespielt :-)

    Mein Wichtelkind hat sich noch gar nicht gemeldet
  • @chaoskeks90 ich hab vorher noch das zweite posting von dir gefunden. ich hab heulen müssen. die hormone tztztz =))
    ich freu mich so sehr das es euch gefällt :x
    und ich hoff isabella hat die impfung gut weg gesteckt. :)

    stimmt. facebook ist da sehr verräterisch :D
  • MamaBixMamaBix

    1,559

    bearbeitet 20. 03. 2014, 14:08
    daphne schrieb: »

    haha dein Absender hat dich verraten ;)
    als alle von die Abs. geschrieben haben, hab ich glatt die Schachtel wieder aus dem Altpapier geholt. Hab dann bei euch im Treffen-Thread für Wr.Neustadt spioniert und dann wars klar :))
  • @zwucki was? Warum? @-)
    Naja Fieber kommt schon :( aber solang sie lacht und spielt dürft es sie nicht stören ;)
  • @ina88 hoppala *fehler im system*

    okay liebe wichtelmama ich bitte um verzeihung ich habe keine ahnung wer du bist??
  • @Sandra_J ich war eure Wichtelmama. ;))
    Und ich dachte schon ich hab mich mit dem "Mamaglück" verraten. :D

    Ich hoffe sehr, dass ihr Freude mit den Sachen habt!! :) Für den Papa auch ein bisschen Nervennahrung. :D
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 20. 03. 2014, 14:32
    Vielen vielen Dank an unsere Wichtelmama, du hast unserem Sohn so eine große Freude gemacht!!!
    Danke für das liebevolle Geschenk von dir!!! :-)

    Ich weiß aber nicht, wer du bist :-?
    Ich rat mal @cora86?
  • pha peinlich!!! ich war so versteift am ho bez. :-/

    na hab zwar mal daran gedacht und dann dachte ich "na falsche "region"

    liebe ina herzlichen danke die sachen sind super :-) jessy ist total begeistert vom play doh - habe das mamaglück gleich verwendet und michael hat sich sehr gefreut herzlichen dank!!
  • Das freut mich @conny35 :) ich hab mir ganz viel mühe mit den Gläsern gegeben u habe gehofft dass sie euch gefallen u heil ankommen!

    Jetzt weißt du warum ich damals so wg eurer Namen gefragt hab, hab das nämlich schon im Hintertürchen gehabt ;)

    @cora86 schön dass su dich freust :) freue mich auf die Fotos :)
    Conny35
  • Ja, @satru das war mir klar, als ich die Gläser ausgepackt habe. ;)
    Ich freu mich wirklich sehr, und Andreas wir sich sicher auch freuen. Nochmals vielen lieben Dank!
  • @Helimaus nein ich bins nicht.
  • Wie lade ich Foto's vom Handy hoch?
    @Wichtelmama wir müssen es erst aufmachen! Meine Maus bekommt ihren fünften Zahn und irgendwie dürfte gerade heute ihr schwerster Tag sein! Ich bedanke mich trotzdem und entschuldige mich für's noch nicht aufmachen
    @MamaBix Na dann hätte ich ja gar nicht NSD schreiben müssen
  • Wer is meine wichtelmama?
    Ivh weiss nur dass du nicht weit weg wohnst und den gleichen namen hast
  • Schnullerkette ist schon in verwendung :-* @krümel22
    krümel22
  • @helimaus ich bin's. Schön, dass dein kleiner eine Freude damit hat :-))
  • @Sandra_J es freut mich sehr, wenn ich euch ein bisschen eine Freude bereiten konnte. :)

    Meine Nichte hat mir ja fleißig beim Aussuchen geholfen, sie hat das nämlich auch und hat mir beim Einkaufen quasi immer wieder das in die Hand gedrückt. :)) Nach einer Rücksprache mit der Mama von ihr, ob das auch wirklich passt, haben wir gesagt, ja das versuchen wir! :)

    Ich wäre ja für Badezimmerstifte gewesen, aber J. meinte, dafür würdest du mich danach hassen, weil wir ja nicht wissen ob die auch wirklich gut runterwaschen gehen :))
  • So, jetzt hab ich auch endlich Zeit zum posten.
    Liebe Wichtelmama, das Paket war soooo toll! Wir haben uns sehr gefreut! Luis durfte stellvertretend für seine bald-Schwester das Packerl aufmachen. ;) Das Bad kann ich sicher gut gebrauchen, mit 2 Rabauken. Nochmal viiiiiiiiiielen Dank - so liebe Sachen! :x >:D< @LovelyMum ich glaub, du bist unsere Wichtelmama!? :-*
  • @Ina88 aufjedenfall haben gerade wieder 45 minuten mit dem play doh gespielt - normal belibt jessica keine 10 minuten ruhig sitzen!! sie liebt es! ;-)

    mei lieb ♡ - na das war der goldgriff denn ihr gemacht habt!

    *lach* ..na hassen tu ich wegen so dingen niemanden hätt vielleicht nur keine freudensprünge gemacht wenn ich dann eine stunde putzen dürfte aber hauptsache es gefällt den zwergen ;-) !

    herzlichen dank nochmal!
  • @Andromeda :-D Ja, freut mich dass es euch gefällt.
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 20. 03. 2014, 16:00
    Liebe @Helimaus du bist ja ein Schatz, sooo viele tolle Sachen, wir haben uns wirklich total gefreut :x
    Ylvie hat sich garnicht entscheiden können was sie als erstes machen will, bitte vorlesen Mama, bitte Seifenblasen Mama, nein doch vorlesen, vorher Honigbrot Essen... :))
    Du hast mit den schönen Sachen wirklich total unseren Geschmack getroffen, das schöne Kleid wird Ylvie sicher auch bald passen, sie hat es gleich anprobiert, war noch ein bisschen lang aber sicher nicht mehr lange, auf jedenfall total schön und mit dem tollen Jäckchen kann man es sogar bei nicht so schönem Wetter anziehen!!
    Die Gummibärli werden sicher nicht lange überleben :D Honig lieben wir sowieso alle und das Bad werden wir gleich heute Abend ausprobieren :)
    Vielen vielen Dank :x



    ok, habe gerade bemerkt das ich mit dem Handy keine Fotos hochladen kann, muss meinen Freund am Abend bitten sie mit dem Computer hochzuladen...
  • @LovelyMum den Elefant musste ich gleich verstecken - Luis is totaler Elefanten-Fan. :D
  • @Sandra_J ach toll, ich freu mich! :x
  • Liebe Wichtelmama da unser Zwerg leider schon wieder auf Intensiv liegt konnten wir das Packerl noch nicht öffnen, ich muss dich daher noch um etwas Geduld bitten. Werde aber schauen das ich es heute Abend noch schaffe. Bis dahin alles liebe und danke....
  • Jetzt hab ich dich liebe Wichtelmama! Danke nochmal für die tollen Geschenke. Fotos folgen @Annika_Marie
  • @ kathistar. Freut mich das es euch gefällt. Genieß die Auszeit im home spa :D
    Und auch den Kindern viel Freude bussi
  • Leider immer no nix von meinen wichtel gelesen :(
  • Oje @bigmami, was hat denn Dein Kleiner?
  • Lieber Wichtel, ein großes Dankeschön von uns. Wir haben uns sehr gefreut :-)
    Fotos folgen......

    Leider habe ich keine Ahnung wer du bist.....?
  • Wichtelmama!! Wer bist du???
  • Haben wir eine Frau Doktor unter uns? Wir haben gerade das Packerl aufgemacht! Herlichen Dank aber mit dem Brief tat ich mir schwer! Aber wer du bidt keine Ahnung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum