Hallo ihr Lieben!
Würde gerne wissen ob es irgendwelche Hausmittelchen und Tipps gibt um die Chancen zu erhöhen das man schwanger wird?
Kennt sich da jemand aus???
Mein Mann und ich basteln nun schon 8 Monate, und langsam werden wir ein bissl ungeduldig
Vielleicht weiß ja jemand einen Rat?
Glg
Kommentare
1,321
Eventuell danach die Beine hochlagern damit Sperma möglichst weit reinkommt ( klingt jetzt blöd ich weiß gg)
Hab ein Buch daheim gehabt vom Zyklus bis zum Menschen alles drin. Sehr interessant.
Also am besten Frau unten.
Und wenn Frau Orgasmus hat nimmt die Gebärmutter die Spermien besser auf ( dafür ist der nämlich da )
Danach etwas mit Beinen in der Luft liegen bleiben.
Auf jeden fall rund um Eisprung viel miteinander schlafen.
Und bitte bitte bitte trotzdem die wichtigste "Regel"
Nicht verrückt machen und einfach locker sehen. Das sind nur Tipps. Das Liebesleben soll Spaß machen und schön sein und nicht zum Fortpflanzungsleistungssport werden gg
Ich weiß es ist schwer aber gerade durch die unbeschwerte liebe soll ja ein Kind entstehen.
Und heißer Tipp von mir: geht aus vorher habt Spaß und trinkt ein bissi was. Nicht viel aber durch etwas Alkohol wird man lockerer und gelöster. Gg
So hat's dann auf der Hochzeit einer Freundin bei uns geklappt mach nem halben Jahr
Viel Erfolg gg
95
Hihi naja am Sex solls nicht scheitern das is schon klar dass das wichtig is....
Hab mit nur gedacht vl gibts ja irgendwelche Hausmittelchen damits besser klappt und die Chance steigt man weiß ja nie
95
95
10,216
95
860
10,216
95
6,712
650
95