Mein Schatz ist heut morgen von der Nachtschicht heim gekommen. War ein bissi böse und hab ihn geweckt damit er das auch mal sieht, weil als ich ihm davon erzählt hab hat er es nicht glauben können! )
Tja jetzt darf er weiter schlafi, er schläft zum Glück eh wie ein Stein! Einmal auf die Seite rollen und weg ist er! )
ich bin geplättet!! damit hätt i ni gerechnet aber joey hats auch verdient.(sag nur schweinesperma)
hab auch geglaubt er macht ihr an antrag.kann jetzt sicher nicht schlafen bin jetzt so aufdreht.
schauen wir mal...hab noch nie auf einer comicmesse ein tragebaby gesehen. vielleicht treffen wir batman, dann mach ich ein foto mit ihm und der kleinen :-)
@Tschutschu ich bin auch auf dein Tattoo gespannt. Ich hätte gerne die Namen der Kinder am Unterarm tätowiert, aber ich weiß noch nicht bei welchen Tätowierer. Ich hab schon ein Tattoo, aber leider gibt es die Tätowiererin nicht mehr.
hab mich auch vor 2 wochen wieder tattoowieren lassen 5 stunden hats gedauert!
der name der kleinen steht auch dabei war die erste die dann auch langsam schon etwas unangenehm weh tat. sonst war keine stelle schlimm.
Ich darf euch als die Forums-Userinnen schon unser neues Fotovoting zeigen. Ich tätige gerade die letzten Einstellungen und ihr könnt auch schon eure besten Fotos hinaufladen.
Wir haben einen tollen Hauptpreis und 9 weitere Preise für euch zusammengestrommelt und die Regeln etwas geändert, also keine unendlichen Votings mehr, sondern wer 33 hat nimmt an der Verlosung teil.
Ach gott jz gehts bergab mit mir .... ich schau grad wir leben im gemeindebau xD sooooo dämlich xD aber die zeit bis raw muss man sich ja iwie vertreiben
Kommentare
1,113
6,331
3,071
18,016
Jetz bin i aber stolz!
18,016
2,215
Hustensaft ist kein Problem denn ein bussi länger zu verwenden...
Augentropfen und Nasentropfen sollte man aber nur "einmal" verwenden...
6,331
2,215
Die Kinder sind halt unser Augapfel!!! :-)
7,049
6,331
@pdsp24 Jaaaaaa, ALLES MEINS!!!! :-D :x
2,215
5,732
2,215
6,331
18,016
Tja jetzt darf er weiter schlafi, er schläft zum Glück eh wie ein Stein! Einmal auf die Seite rollen und weg ist er! )
7,049
6,331
7,695
11,016
11,455
11,016
bin immer bei monika weber in wien 4.,
7,695
11,016
9
11,016
18,016
1,113
aber i hätts ma nie gedacht
der typ ist irgendwie so genial neben der spur
1,113
18,016
18,016
7,695
hab auch geglaubt er macht ihr an antrag.kann jetzt sicher nicht schlafen bin jetzt so aufdreht.
1,113
i glaub er wollte auch aber hat sich dann im letzten moment nicht gedraut
977
Hoffentlich verkraftet er das.
11,455
11,016
werd sicher die einzige mutti heute sein, die ein baby auf einer comicmesse umgeschnallt hat ;-)
11,455
wo ist die?
11,016
schauen wir mal...hab noch nie auf einer comicmesse ein tragebaby gesehen. vielleicht treffen wir batman, dann mach ich ein foto mit ihm und der kleinen :-)
11,016
7,695
6,331
6,213
Mein baby (momentan ists ein chihuahua) schläft die gaaaanze zeit! :o3
7,695
1,847
1,786
der name der kleinen steht auch dabei war die erste die dann auch langsam schon etwas unangenehm weh tat. sonst war keine stelle schlimm.
5,361
Ich darf euch als die Forums-Userinnen schon unser neues Fotovoting zeigen. Ich tätige gerade die letzten Einstellungen und ihr könnt auch schon eure besten Fotos hinaufladen.
Wir haben einen tollen Hauptpreis und 9 weitere Preise für euch zusammengestrommelt und die Regeln etwas geändert, also keine unendlichen Votings mehr, sondern wer 33 hat nimmt an der Verlosung teil.
http://www.babyforum.at/service/fotovoting.html
Morgen ist der offizielle Start ihr dürft aber schon vorab reinschauen.
Guten Abend euch.
2,243
6,331
7,306
47
spät is es und mir is ordentlich langweilig ^^
würd mich freuen wenn jemand mit mir quatschen würd ^^
mfg
wuupii
7,306