1. DANKE liebe Wichtelmama, die Geschenke sind super... meine Maus liebt Pickerl und malen und die Stifte sind ja echt ein Traum!!! Die kannte ich gar nicht, muss ich mir merken! ;-) Das Malbuch war schon voll im Einsatz und das Buch ist ja sowas von süß! Und Parfums kann man ja niiiiie genug haben!! @MamaBix, ich vermute du bist unsere Wichtelmama... :-)
@kerstin_mit_leon Ich freur mich sehr, wenn ihr eine Freude habt und ich halbwegs ins Schwarze getroffen habe!!! :-*
@satru Meldungen kommen meist nur mehr nach 19 Uhr - davor gilt "ich will laufen aber ich komm nicht auf meine Füße Hiiiilfe" und "ich kann das alleine - nein doch nicht Hiiiilfe" und "oh ein Staubbröserl, faszinierend....Mama behalt dir deinen Löffel samt Essen das ich gerade noch begeistert gegessen hab, ich muss jetzt das Staubbröserl untersuchen, weil es liegt auf meinem Tisch und ich kann nicht essen wenn ein Staubbröserl auf meinem Tisch liegt...faszinierend....kann man das angreifen.....iiihhh Mama jetzt pickt es auf meinem Finger Hiiiiilfe!" /:)
So habs auch endlich auf machen können:-) musste den ganzen Tag aushalten und warten. Erst mal Danke liebe Wichtelmama der Kalender ist sooo süß:-) hab mich ur gefreut, er hat auch schon einen Platz gefunden in der neuen Wohnung.... Fotos kommen noch.
Liebe Wichtelmama!
Sorry, dass du sooo lange auf meinen Post warten musstest, aber waren den ganzen Tag in Graz.
Packerl wurde natürlich schon in der Früh geöffnet und wir waren überwältigt!
Vielen vielen Dank für die sehr sehr großzügigen Geschenke!!!!!!!!!!!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, du warst schon oft bei uns.
Gabriel liebt die Wieso Weshalb Warum Bücher und von den Ravensburger Büchern hat Vincent bereits drei, das Märchenbuch aber noch nicht :-)
und auch das Geschenk für mich volle nett!
DANKE DANKE DANKE!
ich glaube es war @tanja1993???
@daphne: Zum Doktor fehlen mir noch ein paar Semester Studium aber ich entschuldige mich für die Schrift, hatte noch dazu Vincent am Schoß beim Schreiben.
hoff der Inhalt hat euch gefallen :-)
@BaraFl Ja ich bins Freut mich das es euch gefällt und ich hatte schon angst das ich voll ins Klo gegriffen habe )
Hast du meine Karte noch rechtzeitig bekommen?
@frühlingskind ich liege gerade mit meinem froschi am bauch und lass ihn spielen. Ich glaub der zwerg is nicht begeister bekommt grad paar heftige tritte! ) :-))
Ach ja @betti555, das mit der Anleitung...die ersten paar Reihen sind aus dem Netz, dann hab ich selbst weitergemacht weil mir das laut Anleitung nicht gefallen hat ">
Aber ich such dir die Seite raus, spätestens am WE
@frühlingskind Jaa das wäre voll lieb! Danke nochmal!
Jetzt hab ich was mit dem ich unser kind segieren kann! :P @tirolerin das freut mich wirklich so! Passt das leiberl eh? Hab ein bisschen spioniert und hast mal erwähnt das haribo hoch im trend is!
Haaaaha meiner hat sich voll beschwert dass sowas nicht für männer gibt.. bzw ich immer mit herzal in den augen erzähl was wir bekommen haben und er sagt dann : und was hab ich bekommen
Da meine Mum überlegen musste wo sie das Paket versteckt hatte, blieb uns nicht mehr allzuviel Zeit zum Paket öffnen. Und meine Neugierde war auch nicht mehr zu bremsen. Also musste Elija seine Geschenke im Turbogang öffnen. Er durfte dann noch schnell schnell an der Blumenpresse rumschraufen (wird Morgen eingeweiht), und schnell schnell sein neues tolles Lieblingsbuch verkehrt ansehen. Für mich war auch was dabei:-)) Irgendwie hast du wohl gerochen, dass ich meine Schlüssel immer verlege, verliere und nimma finde. Tausend dank nochmal, die Sachen sind super super!
@BaraFI Ja danke wir haben uns sehr gefreut! Leider weiß ich nicht wie man vom Handy Foto's hochladet somit gibt es leider keine Foto's und einen Computer habe ich keinen! Beim Billett war nur so lustig das ich es Julia vorlesen wollte und dann "na warte mal was heißt das"! Aber danke >:D<
Komm erst jetzt zum schreiben. Hab eine Schlaflose Nacht hinter mir. Kilian und ich haben uns die ganze Nacht über abwechselnd übergeben :-&
Richtig @maunz, aber ich hab's dir ja auch leicht gemacht
Caro86 vielen vielen Dank, entweder hast du uns nach spioniert oder du weißt was wir mögen, Sean liebt es zu baden, liebt Hunde und Bälle :-) danke viel mals. Fotos kommen noch
@frühlingskind wie meiner! Der kommt mir immer mit den gleichen Geschichten. Und wehe er bekommt seine gute Nacht Mausi Geschichte nicht aus dem Buch gelesen. Die Kleinen und ihre Dickschädel :-)
Da müssts aber so wie jetzt eine längere Vorlaufzeit sein, weil Sommer = Urlaubszeit, und vielleicht auch länger vorher die Absendefrist, damit das Packerl bei Bedarf in den Urlaub mitgenommen werden kann falls man zum Aufmachtag nicht da ist... @mijo
Gruselig aber auch toll @citcat da könnte man der Mama ein selbstgebasteltes Rezeptheft mit Kürbisrezepten schenken...ach da krieg ich gleich Ideen ) und Hunger )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,216
Der Elefant ist so super süß!
11,455
10,377
4,076
Ich hatte doch geschrieben, ich wünsche euch einen schönen Frühling mhm... na egal
Na immerhin fast erkannt - ja hatte das mit dem Tipp vergessen, da war das Paket schon zu.
Ich will auch eine Buchhülle, die sieht echt toll aus.
6,331
1. DANKE liebe Wichtelmama, die Geschenke sind super... meine Maus liebt Pickerl und malen und die Stifte sind ja echt ein Traum!!! Die kannte ich gar nicht, muss ich mir merken! ;-) Das Malbuch war schon voll im Einsatz und das Buch ist ja sowas von süß! Und Parfums kann man ja niiiiie genug haben!! @MamaBix, ich vermute du bist unsere Wichtelmama... :-)
@kerstin_mit_leon Ich freur mich sehr, wenn ihr eine Freude habt und ich halbwegs ins Schwarze getroffen habe!!! :-*
18,016
8,852
16,197
6,331
21
21
1,754
7,524
8,852
21
307
Sorry, dass du sooo lange auf meinen Post warten musstest, aber waren den ganzen Tag in Graz.
Packerl wurde natürlich schon in der Früh geöffnet und wir waren überwältigt!
Vielen vielen Dank für die sehr sehr großzügigen Geschenke!!!!!!!!!!!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, du warst schon oft bei uns.
Gabriel liebt die Wieso Weshalb Warum Bücher und von den Ravensburger Büchern hat Vincent bereits drei, das Märchenbuch aber noch nicht :-)
und auch das Geschenk für mich volle nett!
DANKE DANKE DANKE!
ich glaube es war @tanja1993???
Fotos kommen noch - sind noch am Handy!
307
hoff der Inhalt hat euch gefallen :-)
11,145
Hast du meine Karte noch rechtzeitig bekommen?
307
Danke nochmal!
Nein karte ist keine angekommen :-(
1,754
Darf ich dich nochmal um die anleitung bitten?
8,852
Aber ich such dir die Seite raus, spätestens am WE
Zwerg rockt mit dem Frosch \m/
edit: ach, hab sie gefunden: http://www.jennyandteddy.com/2013/06/20-free-crochet-baby-booties-patterns/
Nr. 12 hab ich als Basis genommen
2,056
Die haribo sind schon weg ;-)
1,754
Jetzt hab ich was mit dem ich unser kind segieren kann! :P
@tirolerin das freut mich wirklich so! Passt das leiberl eh? Hab ein bisschen spioniert und hast mal erwähnt das haribo hoch im trend is!
8,852
723
744
11,455
Jaja die lieben Männer, dann müssen sie sich halt auch ein (Männer)Forum suchen
11,145
7,415
1,693
723
134
1,559
Richtig @maunz, aber ich hab's dir ja auch leicht gemacht