Hab grad mit meiner Arbeitskollegin telefoniert und erfahren das meine Chefin mit sofort meinen ersatz aufgenommen hat bin gelernte Fußpflegerinhabe in dem Betrieb wo ich jetzt arbeite auch gelernt ich wäre so gar bereit gewessen nach dem Mutterschutz 20stunden auf die Woche verteilt zu arbeiten das ich meine Kunden nicht alle verliere und nur 1.Jahr in Karenz zu gehen nur damit ich meinen Job nicht verliere doch dies war wohl nicht gut genug im Moment ist mir nur zum heulen ich habe aber bis 2.Jahre nach der Geburt des Babys Kündigungsschutz wie schaut es da rechtlich aus denn wenn ich am 28.7 aus der Firma raus bin will ich nicht mehr in diese Firma gehn ich bin soooooooo entäuscht und verletzt habe immer alles gegeben was ginge was immer der Trottl vom Dienst und jetzt das ich hab auch einfach eine sch**ß angst das ich nichts mehr finde!!!!
Tut mir leid das ich mich da ausheule aber vl kann mir wer helfen wie das is ob ich denn Kündigungsschutz übergehen kann und mir was anderes suchen kann vl schon als 10Stunden kraft in da Karenz aber nicht in der jetzigen Firma.
Kommentare
409
11,455
Und sollte danach dann doch alles so sein wie es gerade aussieht kannst du noch immer die Konsequenz daraus ziehen ...
Und ich bin sicher dass du wieder etwas findest!!
Alles Gute jedenfalls!
8
Schau dir am besten diese Broschüre von der Arbeiterkammer an, da steht viel wichtiges drinnen!
http://www.arbeiterkammer.at/online/page.php?P=29&IP=7134
653