die babyforum taschen xD und treffen tun ma uns bei da holle lounge vl wenns wetter passt oder auch nicht könnt ma uns iwo treffen schönbrunn oder monkipark
Wir könnten noch ein paar Taschen an jene verteilen die die Expo fix besuchen und noch keine haben. Vielleicht können wir ja auch eine Bastelanleitung machen für ein kleines Erkennungsmerkmal (Schild oder Fähnchen).
Ich schau mal ob wir im Budgettopf etwas Geld auch für so ein Merchandise wie Erkennungssticker lockermachen können.
Dann sind wir wandelnde Aussteller fürs Babyforum, ist einerseits Werbung und es muss keine Standmiete gezahlt werden um auf der Babyexpo vertreten zu sein!
Echt Geschäftstüchtig, lieber @Admin! Das nenn ich Einsatz!
@Sorakisu: Wir sind übrigens mit einem Stand auf der Babyexpo, mehr dazu in Kürze. Vor allem möchten wir Kinderkram.com und das Babyforum.at präsentieren, aber natürlich auch Schwanger.at.
Nageh, zu Werbetafeln wollen wir euch nicht machen. Eher als gegenseitiges Erkennungsmerkmal, aber natürlich hilft uns Promotion, weiter ein Forum mit möglichst wenig Werbung bleiben.
Im April verlosen wir dann übrigens auch ein paar Freikarten für die Babyexpo hier im Forum.
Ich würd so gern ! Sag schon immer wenn wir mal ein Baby bekommen muss ich dort unbedingt hin .. Jetzt bekommen wir ein Baby und ET ist der 02.05. Jetzt geht sichs wahrscheinlich wieder nicht aus
Hmmm, was gibt es denn da so spannendes? Lohnt sich das? Also, erfährt man da so viel neues oder gibts so tolle Angebote oder wie? War vor 2 Jahren auf der Hochzeitsmesse und fands sehr unspektakulär, daher bin ich skeptisch . Und ist das nicht zu stressig für die Kleinen? Meine ist dann genau 10 Monate? Ist wahrscheinlich sehr viel los, oder? Stell mir das recht stressig und hektisch vor...
@mijo ich war letztes Jahr mit meinem 7 Monaten alten Sohn, und ganz ehrlich, wirklich ausgezahlt hat es nicht mehr! Weil die meisten Sachen hatten wir bereits daheim! Ich meine hochstuhl, kindersitz und solche dinge!Und wirklich neue Sachen hatten sie nicht wirklich!
War zumindest mein empfinden!
@lisi25: extra aus Salzburg würde ich nicht kommen;-)
Ich war letztes Jahr schwanger dort - Warner interessant, aber viel zu viel los und ich persönlich hätte mir mehr erwartet.
Wenn's aber heuer einen BF Stand gibt komm ich wieder:-D
so meine beste freundin und ich haben heute beschlossen,dass wir auch auf die babyexpo gehen freu mich schon sooo..am freitag
Karten bekommt man eh am selben tag dort od?
ich bin so auf den babyforumstand gespannt...ist der jeden tag @Admin ?hab hier jetzt nichts gelesen,od ich hab es überlesen...sorry bin etwas hinüber heute I-)
Also ich war vor 5 jahren auf der messe und war begeistert echt...dann wsr ich als schwangere letztes jahr und habe mir gedacht, zum glück habe ich die karten bekommen und nicht selbst bezahlt...es war wirklich unspektakulär...überhaupt bei manchen ständen habe ich mir gedacht dass die Qualität für kinderschuhe zb ein witz ist...aber der babyforumstand reizt mich schon nur mit kind @mijo würde ich nicht gehen, obwohl zukünfitge eltern dort sind und eltern mit kindern nehmen die nicht wirklich rücksicht
Ach ja ne kleine info so nebenbei: für die, die irgendwie geldprobleme haben oder so - bitte jetzt nicht falsch verstehen - am besten an einem sonntag hingehen da geben die die sachen total verbilligt her...eine arbeitskollegin von mir hat so einiges an gewand, geschirr und fläschchen sehr billig gekauft
@veky am Sonntag. Karte kostet 10Euro - im Vorverkauf über ÖTicket 8Euro. Bei der Ausstellerliste habe ich nix von einem Babyforum.Stand gelesen @Admin
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,895
723
Hab schon meine eintrittskarte
2,323
5,732
2,323
5,732
189
6,146
4,035
16,197
2,323
EDIT: Hab die Homepage rausgesucht www.babyexpo.at :-D
Garnicht so schwer ^^
5,361
Ich schau mal ob wir im Budgettopf etwas Geld auch für so ein Merchandise wie Erkennungssticker lockermachen können.
2,323
Echt Geschäftstüchtig, lieber @Admin! Das nenn ich Einsatz!
6,146
5,361
Nageh, zu Werbetafeln wollen wir euch nicht machen. Eher als gegenseitiges Erkennungsmerkmal, aber natürlich hilft uns Promotion, weiter ein Forum mit möglichst wenig Werbung bleiben.
Im April verlosen wir dann übrigens auch ein paar Freikarten für die Babyexpo hier im Forum.
6,146
2,323
@memi ich wart mal was die anderen sagen, ich kann an allen 3 Tagen!
6,146
723
Halt mit einer freundin und ihrem zwuck
507
8,454
226
2,323
226
2,376
wir gehn fix zu baby-expo! warn letztes jahr schon mit Kugel und heuer mit Zwerg :x
5,361
http://wiki.babyforum.at/die-babyforumat-tasche
Genauen Modus für die Expo müssen wir noch überlegen.
450
3,105
189
868
7,524
5,732
15,670
879
hört sich voll toll an )
3,957
War zumindest mein empfinden!
3,715
609
Freue mich schon extrem drauf
2,671
1,467
5,732
1,467
6,146
3,188
Ich war letztes Jahr schwanger dort - Warner interessant, aber viel zu viel los und ich persönlich hätte mir mehr erwartet.
Wenn's aber heuer einen BF Stand gibt komm ich wieder:-D
609
8,454
Karten bekommt man eh am selben tag dort od?
ich bin so auf den babyforumstand gespannt...ist der jeden tag @Admin ?hab hier jetzt nichts gelesen,od ich hab es überlesen...sorry bin etwas hinüber heute I-)
16,197
Braucht jemand eine Karte???
2,376
4,163
Ach ja ne kleine info so nebenbei: für die, die irgendwie geldprobleme haben oder so - bitte jetzt nicht falsch verstehen - am besten an einem sonntag hingehen da geben die die sachen total verbilligt her...eine arbeitskollegin von mir hat so einiges an gewand, geschirr und fläschchen sehr billig gekauft
3,188
3,188