Die schönsten Worte vom Mann ♡

2»

Kommentare

  • hahaha ...i wü a sowas
  • Du bist meine prinzessin mein ein und alles sagt meiner ;)
  • @bika ich hab gesagt er soll was romantisches sagen....nach einem "wieso"? hat er das gesagt :))
  • jo der meine wollt den spruch sagen:

    Rosen sind rot, Veilchen sind blau...

    er hat aber gesagt: HOSEN sind rot, Veilchen sind blau... :-))
  • Als ich sehr krank war, hatte ich zum Schluss vor der ss fast keine Kräfte mehr und mir ging's sehr schlecht, da hat er zu mir gesagt das ich immer kämpfen muss und nie aufhören darf weil ohne mich ist es für ihn nicht vorstellbar und das Leben nicht mehr lebenswert.
    Er war wirklich stark in der zeit und immer für mich da und an meiner Seite, hat mir am wc geholfen, mich zusammen geklaubt wenn ich am Boden lag, mir das Blut abgewischt wenn's mich aufs Gesicht gehaut hat und stundenlang mit mir im Spital gesessen.
    Mmn konnte man mit mir nix mehr anfangen, aber er blieb stets an meiner Seite und wollte mich dann noch heiraten, dafür bin ich ihm für immer und ewig dankbar, das er mich da nicht hängen lassen hat.

    Seit die kleine da ist dreht sich die ganze Welt nur um diesen kleinen Menschen und die Romantik hinkt irgendwo hinten nach aber oft sagt er zur kleinen:
    Du kannst so froh sein das du deine Mama hast, sie ist die beste und kann alles :)
    Sonst ist er zurzeit eher der Al Bundy Typ :))
    Aber mir geht's ja mittlerweile zum Glück wieder gut und deswegen kann er ruhig so sein....ich weiß wenn's hart auf hart kommt ist er der Fels in meiner Brandung :x ;)
    Kleines_VögelchenDomi2010renchen0086
  • " Am hübschesten finde ich dich in der früh in deinem Hello Kitty Pyjama!"
    Kleines_Vögelchen
  • das muss ich aber jetzt auch sagen, so wie bei @Raphiii der meine is ein macho und wir streiten zur zeit sehr sehr viel und manchmal bin ich echt am zweifeln
    aber wenn was is (zb während der geburt und die ersten wochen nach dem KS) war er wirklich bombe. er is mit mir aufs klo, tag und nacht war er da
    da braucht es keine worte, da zählen die taten ;;)
  • Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, von Kosenamen über Pünktchen, Hummelbiene, Schatz und Maus.
    Oder Sätzen wie "Ohne dich würde garnichts laufen" "Ich liebe dich" "Dein Bauch muss eigentlich nur wieder gefüllt werden" :))
  • @trude läufst bei euch jetzt wieder besser??
  • Mir ist was eingefallen:

    Duuuu....bestellen wir heute chinesisch?
  • @tschutschu Romantik pur :>
  • Vielen vielen Dank für das Lachen das ihr mir mit euren Kommentaren gerade geschenkt habt. Ihr seid herrlich.... =)) =)) =))
  • schuuuuupf ♥
  • Ich muss jetzt mal was von meinen Eltern schreiben.
    Sie hatten mal einen Streit und ein paar Tage später hatte mein Papa ihr ein Lesezeichen geschenkt wo auf der Rückseite eine ganz liebe Botschaft gestanden ist: Für die Liebe meines Lebens! und ein Herzerl dazu.

    Ich bekomm von meinem Mann leider sehr wenig von solchen Liebes-Botschaften :-(
    Vlt. ändert sich das mit dem Alter??? Hm....keine Ahnung, ich hoffe es zumindest.
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 16. 06. 2014, 23:04
    Mein mann hat am vatertag zu mir gesagt:
    Danke dass ich dich hab und du mir so einen wunderbaren sohn geschenkt hast :x
  • Mein Mann hat letztens zu mir gesagt nach dem wir GV hatten "ich hab dich lieb und ich hab so gern sex mit dir mein sexhamster" :x wir sind 9 Jahre zusammen :-)
  • Werd grad voll neidisch und wehmütig.... Bei uns ist es schon etwas länger her, dass wir uns was richtig Nettes gesagt haben... Streiten seit einiger Zeit recht oft...
    Sind schon seit 13 Jahren mit Hoch und Tiefs zusammen... Doch seit wir zu 3. sind geht's sukzessive bergab :-(
  • Ach ja.... Und GV kenn ich sowieso nur mehr vom Hörensagen...
  • Bei meiner Schwangerschaft hat er mir gsagt dass das Baby das Ergebnis unserer Liebe ist und auch immer sein wird :-)
  • die schönsten Worte meines Mannes :"ich möchte nochmal Vater werden"... (zur Erklärung: er hat eine Tochter aus erster Ehe)
  • :x

    wir haben letztens ein film gschaut da gings drum das sich zwei im bus kennen gelernt haben;er hat die tel.nummer von ihr bekommen sie aber dan verloren.

    und er ist dan drei jahre lang immer die gleiche strecke gefahrn in der hoffnung sie zu treffen :D
    aufjedenfall hab ich meinen gefragt ob er auch auf mich warten würde er meinte dan 'auf dich hab ich mein ganzes leben gewartet' :x :x
  • ohhhh schön @mikkii

    meiner hat letztens gesagt, dass er die socken in den richtigen sack geworfen hat. hab mich sehr gefreut :D
  • Die schönsten Worte hörte ich beim Heiratsantrag. Nur zu blöd, dass ich sie mir kaum gemerkt habe, so hin und weg war ich.
  • Willst du mich heiraten?
    ich liebe dich
    ja ich will
    bleib liegen, ich wickel die kleine schon
  • Du bist eine aufregende süssigkeit
    sei mein streichelkäse

    Das sind 2 Dinge, die mir spontan einfallen, wobei ich mich übers erste mehr gefreut habe
  • "Du bist echt a Spasskugel" - ein Freudscher Versprecher;-) Ich war witzig und hab noch ein paar Kilo zuviel:-D
  • @Trude: den Spruch mit dem Bauch find ich super:-D:-D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum