Haben heute nochmal das Wetter genutzt für einen Spaziergang. Anschließend haben wir uns bei der Tante den bauch voll geschlagen. Jetzt bin ich sehr sehr müde ;-) @kathistar ein Foto des fertigen endprodukts wäre toll ;-)
Wir waren im Park picknicken und dann schaukeln, Junior hatte so viel Spaß, er ist herumgestapft und hat das Gras erforscht, und ein Gänseblümchen gekostet :x so süß, mit seinem Sonnenhut, hat ausgeschaut wie ein kleiner Entdecker auf Ameisensafari ) :x
Ich schau grad Hund-Katz-Maus und könnt heulen. (
Da is ein Ehepaar die haben ungewollt, glaub ich, irrsinnig viele Kaninchen gezüchtet und da sind ganz kranke auch dabei, welche die ihren Kopf komplett verdreht halten usw... (
wir waren den ganzen Tag im Garten und haben das tolle Wetter genossen. Am Nachmittag waren auch noch meine Mama und meine Schwester da und haben Eis mitgebracht. =P~ Luis hat sogar den Mittagschlaf ausfallen lassen, weil im Garten spielen ist ja viiiiiel spannender. Dann durfte er sogar noch zu unseren Nachbarn und hat mit dem Hund gespielt. Dafür ist er dann kurz nach 19:00 total erschöpft auf mir eingeschlafen. Jetzt mach ich mir Grießkoch.
@baileys meine Startseite auf FB sieht aus wie immer. Aber die Profilseiten meiner Freunde sehen seit 3-4 Tagen anders aus. Wies mit meinem Profil ist weis ich gar nicht.
Edit: Mein Profil hat sich auch ein bisschen veràndert!
@mijo
Bah... ekelhaft... bei uns mögen es alle nicht. Da springt dir das Glutamat nur so entgegen. Vielleicht sind wir auch nur verwöhnt, weil sogar Nudeln werden bei mir selbst gemacht.
ich find sowas grundsätzlich ekelig... tk-pizzen & co :-& ...bei uns isst das nur meiner und das auch sehr selten (da schau ich drauf)... will nicht, dass der kleine dann sowas gut findet :-&
@veky zeeeeiiigen! wir haben nächste Woche Fototermin vom Babyschwimmen. Den im ersten Kurs haben wir verpasst, weil sie genau an dem Tag verschlafen hat *gg*. Bin schon gespannt, wie die werden und was die kosten
Bei uns ist alles weiß. So geschneit wie heut, hat es glaub ich denn ganzen Winter noch nicht... ( Soll ich euch ein Foto machen? ) Ich denk, dass will keiner freiwillig sehen. )
Puh, da kann ich ja froh sein, dass es bei uns "nur" regnet. Winter brauch ich echt nicht nochmal! Hoff ja irgendwie, dass wir nächste Woche zum Geburtstag von meinem Mann schon Grillen können - wenn ichs bis dahin geschafft hab, einen Griller zu organisieren
Ich fange mit meinem ganz von vorne an. Er gewinnt dem ganzen sogar fast was "Gutes" ab, weil brutaller Aufwecken als auf die Art kann ich ihn garnicht.
Wir haben Abends stundenlang noch miteinander geschrieben wo ich auch mal Dinge ansprechen konnte die seit Jahren darauf warten.
Ob es was wird? Ich weiß es nicht, wir hatten am 18.03 unseren 4.Jahrestag. Wir kämpfen gemeinsam mit dem Wissen was der andere verlangt.
@Trude Wow, okay. Na dann wünsch ich euch alles Gute! & das ihr das hinbekommt.
Vor allem aber, dass ihr von nun an offen und ehrlich miteinander reden könnt.
@citcat sobald ich daheim bin lade ich das "taucherfoto" im juli thread hoch da ja versteckt...noch gehört das foto nicht mir...deswegen darf ich es eigentlich nicht posten, aber da ich sie ja schon bezahlt habe sehe ich das nicht soooo eng
Ich hab grad Brot für morgen Früh gebacken und Pudding gemacht! Jetzt kuscheln Jonas und ich mit Büchern auf der Couch und sehen dem Papa beim Aufwaschen zu
Kommentare
1,838
@kathistar ein Foto des fertigen endprodukts wäre toll ;-)
8,852
6,712
2,367
4,805
18,016
Da is ein Ehepaar die haben ungewollt, glaub ich, irrsinnig viele Kaninchen gezüchtet und da sind ganz kranke auch dabei, welche die ihren Kopf komplett verdreht halten usw... (
6,238
2,350
15,670
jetzt überleg ich, was ich essen mag und werd den abend mal ein bissl entspannen bevor die stressige woche anfangt (
5,568
7,049
15,670
7,415
Würde die Kleine nicht mit Kacki-Windel lassen - der arme Popsch.....!!!!!
8,852
Ich kann meinem Mann nicht beim GTA spielen zuschaun, da juckts mich in den Fingern ) ich such mein Buch und ein gemütliches Plärzchen...
8,102
2,515
910
8,102
Naja
2,515
7,049
Ach seit der beikost hat's einmal die Verstopfung des Jahrhunderts und dann wieder tagelang nur Durchfall.
Bei mir ist's auch anders @Baileys
3,508
Edit: Mein Profil hat sich auch ein bisschen veràndert!
3,353
4,163
11,334
6,146
6,299
15,670
6,299
Bah... ekelhaft... bei uns mögen es alle nicht. Da springt dir das Glutamat nur so entgegen. Vielleicht sind wir auch nur verwöhnt, weil sogar Nudeln werden bei mir selbst gemacht.
15,670
6,299
7,524
3,353
9,896
6,146
6,712
6,657
2,515
@Domi2010 Hier, ich will ein Foto! ) Bei uns gabs diesen Winter fast keinen!
7,503
7,524
6,331
6,657
Aber ich hab grad gemerkt, dass es jetzt schon eher Regen wird, deshalb ist es nicht mehr ganz so schlimm winterlich aussieht, wie heut früh.
7,415
6,299
Na ja ... wurde eines besseren belehrt
18,016
6,299
Ich fange mit meinem ganz von vorne an. Er gewinnt dem ganzen sogar fast was "Gutes" ab, weil brutaller Aufwecken als auf die Art kann ich ihn garnicht.
Wir haben Abends stundenlang noch miteinander geschrieben wo ich auch mal Dinge ansprechen konnte die seit Jahren darauf warten.
Ob es was wird? Ich weiß es nicht, wir hatten am 18.03 unseren 4.Jahrestag. Wir kämpfen gemeinsam mit dem Wissen was der andere verlangt.
15,670
18,016
Vor allem aber, dass ihr von nun an offen und ehrlich miteinander reden könnt.
4,163
6,712
9,896