Frühlingswichteln 2014

11819202123

Kommentare

  • Jaaa, @Chaoskeks90, ein Walpurgisnacht-Wichteln :). Da hab ich Geburtstag, find ich super :D
  • oder ein wichteln mit aufmachttag ende juni :) da geht's mim urlaub auch noch, oder?
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 21. 03. 2014, 13:48
    Wer ist denn mein Wichtel ? Ich glaub, ich errate es nicht selber.
  • @mijo da würd sich dann doch das Sommersonnwendwichteln anbieten :D
  • ohh ja - sry, ich bin ein nackerbatzl was so sachen angeht :))
  • Um den 21. herum @mijo - da sind wir hoffentlich auf Urlaub, aber ein Wichtelpackerl passt schon noch ins Gepäck :D
  • Quartalswichteln \m/
  • Wofür auch immer wir uns entscheiden - ich lagere vorsorglich schon mal ein paar Schachteln ein :-D
  • Ma ihr seid drauf :D

    Ich fahr jetzt mal auf Urlaub u danach werd ich mir Gedanken zum maibaumwichteln, sonnwendfeier Wichteln, Wichteln weil die mamis einfach nur Geschenke wollen ;) wichteln, machen.

    Aja u wenn jemand nachdem ich vom Urlaub wieder zurück bin (Sonntag nächste Woche) noch immer nicht weiß wer seine wichtelmama ist meldet euch!
    Tschutschu
  • @krümel22 hoffe ihr habt Freude an den Sachen! :)
  • Jaaaa dankee :) ;;) >:D< @1und1macht4
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 21. 03. 2014, 23:18
    @vidaloca Ich finde du schaust total hübsch und sympathisch aus und dein Kleiner schaut dir ja auch total ähnlich >:D<<br> Es war total lieb von dir, dass du am Anfang vom Frühlingswichteln ein neues Bild von dir und Elija Nevio reingestellt hast, damit habe ich mir beim Geschenke auswählen gleich leichter getan :)
  • Darf ich wissen wer meine Wichtelmama ist? O:-)
  • @Rotkäppchen ich ;) .... Hoffe das Geschenk war ok für dich, ich hab mir sooooooo schwer getan, da du ja noch nicht so viel geschrieben hast im BF.....
  • @satru schönen Urlaub! Und danke! (Ich trau mich jetzt einfach mal "danke" zu sagen) :-* >:D<
  • Schönen Urlaub wünsch ich dir und deiner Familie! @satru
  • Liebe Wichtelmam, Sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde..... :\">

    Vielen lieben dank für die supi tollen Sachen.

    Die Socken sind voll der "Burner" \m/ auf die steht mein Mann total und ich auch

    Die Rassel hab ich unserem Zwerg gleich ins KH gebracht :x

    Schokolade wurde fair aufgeteilt, Rahmen wird ein Foto unseres Lieblings schmücken und das Bad werd ich in vollen Zügen genießen wen es um uns ruhiger geworden ist....

    Ich hatte ja 2 Verdächtige und durch die netten Zeilen hat sich eine Verdachtsmama verhärtet. Du bist wirklich die die ich glaubte und find ich urkomisch... :x

    Jetzt weis ich auch das ich die "harte Nuss" bin =))

    Liebe Wichtelmama 100000 dank wir haben uns sehr gefreut und es hat uns unseren Tag verschönert

    Liebe @claudsch1980 liebe auch Raphaelmama du bist Enttarnt......
    :x :x :x

    Ps hab dich verdächtigt weil auf meinem Packerl ganz oben ganz klein dein Name und Adresse standen und der Satz im lieben Brief hat dich dann enttarnt..... Fotos folgen sobald ich wieder mal am PC sitze
  • claudsch1980claudsch1980

    10,139

    bearbeitet 22. 03. 2014, 10:11
    @bigmami ich freu mich dass es allen gefällt und ich hoffe dass es deinem Raphael bald wieder besser geht und er nach Hause darf zu euch!!!
    hoffe du bist nicht böse für "die harte nuss" aber es war echt lieb gemeint :\"> ;))


    somit wissen jetzt auch alle andern neugierigen wer für mich die harte nuss war :-D
  • :D@domi2010
    Immer wieder gerne!

    Ich Danke euch bin schon fleißig am Koffer packen :)
    Domi2010
  • Auch hier nochmal danke liebe wichtelmama :)
  • Richtig geraten liebe @magicmoment :D freut mich dass es gefällt :)

    An unsere wichtelmama
    Wir machen das packerl heute erst auf ;)
  • Liebe @nana, wo hast Du denn das süße Kleidchen her? Sind dieses Jahr auf 4 Hochzeiten eingeladen, da würd das super passen :)
  • @citcat primark.. wir haben nämlich das selbe daheim :) die haben so süsse Kleider
  • Ja @citcat memi hats eh schon gs (:
    Ich hab mich in das kleidchen verliebt :x
  • Wow 4 Hochzeiten *g* kommst du zu meiner auch lach ^^ , da passt das Kleid leider farblich nicht - wir wollen, dass alle etwas türkises und magentafarbenes anhaben ;)

    ABER stimmt, es ist sehr süß, noch ein wenig groß, aber wir freuen uns wenn wir es bald anziehen können ;)
  • Haha @mijo die selbe combi (streifenhose labody und led zeppelin shirt) hat liam auch oft an xD
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 22. 03. 2014, 16:58
    @magicmoment Magenta und Türkis ist gar kein Problem, davon haben wir immer genug. Bekommen viel von ihrem Gewand von einer Freundin und deren Lieblingsfarben sind alle Lila- und Türkistöne - wir wären also gerüstet :D

    Edit: da hätt mein Kleid von unserer Standesamtlichen gut gepasst - das war in den Farben gemustert :)
  • ;) Wir feiern aber in Deutschland...

    und hier auch eine Party - aber da werden wir wohl nicht so streng sein mit den Farben ^^
  • @magicmoment eine der Hochzeiten ist auch in Ungarn. Da bin ich eh schon gespannt drauf :D. Da wär die Standesamtliche letztes Jahr auch in Deutschland gewesen, aber zwei Monate nach der Geburt woll ich das der Kleinen noch nicht antun.
  • NanaNana

    3,562

    bearbeitet 22. 03. 2014, 22:48
    Wow danke liebe liebe wichtelmama
    Das ist mir grad soooooooo peinlich.
    Wir wohnen im selben bezirk und ich habe absolut keine ahnung wer du bist :(

    Eine frage was ist das im gelben karton? (:
  • @nana :D

    Im Karton ist eine Flasche Sekt für eine entspannte Std mal am Abend....

    Hoffe die Sachen gefallen Euch

    Muss dir nicht peinlich sein, ist die Adresse und der Name meiner Schwester :\"> damit ich nicht so schnell enttarnt werde... ;)

    Ich hoffe du magst Bücher, ich hab das selbe und fands total schön geschrieben

    Viel Spass mit den Sachen :x
  • @claudsch1980 fand die harte Nuss voll süß :x und danke nochmal für die Mühe die du dir gemacht hast und die tollen Sachen @};-
  • @bigmami ich habs mir noch dacht aber die adresse hat nicht gepasst xD
    Ohhhh vielen dank die sachen sind super :x
    Haben uns sehr gefreut :D
  • @chaoskeks90 ich hab gheult weil ich so gerührt war und ihr euch so über das geschenk freuts :D


    unsere liebe wichtelmama!!! wer bist du nur? 8-> :))
  • riesenmotteriesenmotte

    1,014

    bearbeitet 28. 03. 2014, 21:53
    @zwucki mhhh noch immer nicht gefunden ??? ;-))
  • @riesenmotte ich hoff dir gehts schon besser :)

    UND bist du unsere süsse wichtelmama? :)
  • Jup bin ich ;-)) tut leid, dass nicht so toll verpackt war @zwucki

    Ich war leider wirklich beschränkt in meinen Möglichkeiten...

    Freut mich das es euch gefallen hat ;-)
  • zwuckizwucki

    879

    bearbeitet 2. 04. 2014, 18:46
    @riesenmotte yeah endlich weiß ich es <:-P <:-P<br>
    also ich fand/find das es toll eingepackt war. und du hast dir wirklich überlegt was wir brauchen könnten. es ist echt ein total tolles und süsses geschenk. :* :x

    danke nochmal :*
  • Weiß jetzt jeder wer seine wichtelmama war?
  • @satru nein uch weiss nicht bzw habs überlesen
  • @favole hab mich eh "geoutet"-ich war eure wichtelmama ;)


    liebe @maunz, danke für die tollen sachen >:D<<br> heute früh wars ein wenig stressig, hab keine fotos vom auspacken gemacht. leon hat aber eine riesen freude-das buch hat er nicht mehr ausgelassen ;)
    das puzzle ist ja echt toll- werden wir am abend gleich mal bauen :D

    und die handcreme riecht soooo gut :)
    die süssigkeiten hab ich meinem freund gleich vetstecken lassen, damit ich nicht in versuchung komm (faste nämlich)-leon hätt sie auch gleich gstiebitzt :D

    foto mit leon folgt natürlich wenn wir dann mehr zeit haben...

    @favole ich war eure wichtelmama :)
    melina ist ja richtig süss -freut mich wenns ihr gefällt :x wünsch euch viel spass damit ;)

    Maunz
  • @kersrin_mit_leon Wollte mal fragen, ob Leon eh noch Freude am Geschenk hat???
  • Oh mein Gott wie peinlich, ich hab garkein Foto hochgeladen und mich auch nicht wirklich bedankt!
    Ich lade morgen ein Foto hoch! Und vielen lieben dank an unsere wichtelmama @Andromeda
  • @Zwergal das macht doch nichts, du hattest so viel um die Ohren, nachdem deine Schwester im Kh war. Geht's ihr denn wieder gut?
  • @andromeda danke ja es geht ihr wieder gut! Sie und die Kinder sind wieder zuhause! Sie muss halt jetzt etliche Untersuchungen machen, und auch relativ viel Medikamente nehmen, aber sonst passt alles

    Jetzt muss ich schauen, das ich das Haus wieder auf normalzustand bekomme
  • Ich weiß es leider nicht, oder ich habs überlesen :-?
  • @kerstin_mit_leon das hab ich voll überlesen sorry... auf jeden fall Riesen Danke die kleine spielt täglich damit :x
  • @helimaus dein Wichtel war @Eli90
  • Ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken dass es keine gröberen Vorfälle gab und dass jeder so fair gespielt hat und auch wirklich etwas weggeschickt hat!
    DANKE! :-)

    Und wie versprochen hab ich mir ja Gedanken gemacht wg dem nächsten Wichteln ...

    Was hält ihr von nem "Muttertags-Wichteln" ? (11.5.) :D
    Ganz im Zeichen der Mütter. -> Dh 1 Geschenk muss auf jeden Fall für die Mama dabei sein, wenn nicht sogar alle!?

    Gute oder schlechte Idee??

    Auf euer Feedback und Anregungen freue ich mich!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum