Liebe Mia, ich hätt auch gern noch eine Decke. Eine Seite in dem Zebrastoff und die andere in weiss, wenns geht. Der Zebrastoff ist ja Fleece, oder? Geht dann die weisse Seite in Baumwolle? Wieviel würd die Decke denn kosten? In 75x100 bzw 100x135?
Kann leider bis Montag nix nähen meine
Overlockmaschine ist kaputt.
Was ich mit der Stickmaschine und der einfachen Nähmaschine
machen kann wird natürlich gemacht.
Citcat wrote: Liebe Mia, ich hätt auch gern noch eine Decke. Eine Seite in dem Zebrastoff und die andere in weiss, wenns geht. Der Zebrastoff ist ja Fleece, oder? Geht dann die weisse Seite in Baumwolle? Wieviel würd die Decke denn kosten? In 75x100 bzw 100x135?
Hallo Mia! Kannst du auch Baby Schlauchschals machen? Mir wäre da dieser braune Fleece mit den nlauen Sternen ins Auge gesprungen Und Halstücher bräuvht ich auch!
@Angevil
Ja kann ich auch machen.
Es geht weiter mit Nähen hab die Maschine von
meiner Nachbarin und bekomm meine am Mittwoch wieder.
Also kein Ausfall.
Ich möchte auch gerne eine decke. Allerdings muss ich noch auf mitte februar warten um zu wissen was es wird ! Entweder blau oder das leichte rosa ! Größe nehme ich die mittlere um 20€ ! Drauf stehen soll der name wie bei einem Mädchen z.B. Mia Sophie und eine Prinzessin daneben.. Beim Bub wird es ein Luca werden und ich schätze auch ein Elephant oder Winni Pooh! Wäre dass den möglich ? Kann ich mir die Schriftfarbe von dem Name auch aussuchen ? Lg
@Mia war grad wieder ein wenig am stöbern und bin auf deine Runde gestoßen
Wooow die sehen so toll aus bin total hin und weg 8->
Sobald wir das Geschlecht erkennen würde ich mir gerne von dir auch so eine schöne Decke machen lassen :x
Wird aber noch dauern bin erst 8 SSW
Hi Mia du hast voll schöne Decken hätte auch gern eine für nen jungen was für Farben oder Motive könntest anbieten? Hast du zufällig ein leuchtendes Orange und ne Eishockeycomic Figur??? Hätte mein Mann gern... :-)) und mir hätte der Stoff mit Füßchen gefallen oder was hättest sonst noch so??? Lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,441
1,441
32
7,524
1,441
Zebra hätt ich dieses
827
1,441
LG mia
1,441
Overlockmaschine ist kaputt.
Was ich mit der Stickmaschine und der einfachen Nähmaschine
machen kann wird natürlich gemacht.
7,524
Citcat wrote:
Liebe Mia, ich hätt auch gern noch eine Decke. Eine Seite in dem Zebrastoff und die andere in weiss, wenns geht. Der Zebrastoff ist ja Fleece, oder? Geht dann die weisse Seite in Baumwolle? Wieviel würd die Decke denn kosten? In 75x100 bzw 100x135?
134
1,441
Ja kann ich auch machen.
Es geht weiter mit Nähen hab die Maschine von
meiner Nachbarin und bekomm meine am Mittwoch wieder.
Also kein Ausfall.
134
1,441
1,441
Deine Sachen sind fertig schick sie Dir zu.
32
28
1,441
Die Schrift und auch die Farbe kannst Du wählen.
1,441
Deine Decke ist fertig und geht auf Reise zu Dir.
1,693
11,334
1,441
11,334
134
1,441
1,441
7,524
1,441
hoffe sie gefällt Dir.
7,524
1,441
mußte aber grünen Baumwollstoff nehmen, Türkis hatte ich nicht da.
Hoffe sie gefällt trotzdem.
523
1,441
11,334
Kann ma des no ändern oder is zu spät?
1,441
222
Wooow die sehen so toll aus bin total hin und weg 8->
Sobald wir das Geschlecht erkennen würde ich mir gerne von dir auch so eine schöne Decke machen lassen :x
Wird aber noch dauern bin erst 8 SSW
11,334
523
1,441
Paxi und Betti89 freu mich über jeden neuen Kunden.
11,334
1,441
11,334
1,441
Deine Sachen sind fertig
ich hoffe die Decken gefallen Dir.
827
827
189
507
507
1,441
was für Stoffe noch hier sind. Aber hab ja jede Menge
davon, da wird schon was dabei sein für Euch.
189
1,441
Muß gucken ob ich Ihn noch nachkaufen kann.
28
Wir hätten gerne eine babyblaue Decke mit nem großen winni pooh darauf .. Welche Muster hast du den?