Ab wann seit ihr mit euren kleinen weiter weg gefahren mim Auto zb. nach Italien,wir überlegen ob es nicht vielleicht mit 8 Monaten gehn könnte...wie waren eure Erfahrungen...momentan ist er 3 Monate alt 3 Stunden Fahrt war bis jetzt kein Problem (= LG Adela
wir sind nach kroatien gefahren, da war nono knappe 5 monate alt. das waren 8 stunden fahrt ca. wir sind hald über nacht gefahren, wo er geschlafen hat. wenn er munter war, sind wir stehen geblieben und ein bissl auf der raststation spazieren gegangen oder haben ein flaschi gegeben bei uns hats super funktioniert ich würd hald wirklich über nacht fahren bzw so, dass er da schläft
Wir waren das erste mal in Italien, da war unsere Maus nicht ganz 5 Monate alt und das fahren war gar kein Problem. Wir haben einfach öfter eine Pause eingelegt (3 mal)
meine maus war 6 monate als wir zum ersten mal geflogen sind. also Autofahrt zum Flughafen ca. 1 stunde und flug knapp 2 stunden.it 7 Monaten 3 stunden Flug nach Kairo und mit knapp 1 jahr 8 stunden Autofahrt nach Serbien. alles kein Problem. genug Spielsachen mit und mehr pausen als sonst
Wir waren in Italien da war unser großer 6 Monate und wir sind ewig gefahren wegen stau (ich glaube es waren 12 Stunden). Aber für ihn war es kein Problem...
Hört sich alles gut an (: meiner will halt immer getragen werden und im Auto versteht er noch nicht dass das nicht geht dann wird er ganz böse und weint ich hoffe es klappt (; aber ich hab Hoffnung durch euch x) wäre unser erster Urlaub auch vor der Geburt waren wir noch nie gemeinsam auf Urlaub (:
Wir fliegen diesen sonmer in die türkei (2jahre & 7 monate jetzt) wollten erst nach italien aber da kommt uns ein urlaub im flieger angenehmer vor jedoch macht unseren kids lange autofahrten nicht aus, sie sind es gewöhnt
Wir waren das erste mal mit dem Auto in Italien da war Juli 18 Monate!letzten Sept waren wir bei rimini (800km) da war sie fast3 jahre! Und jetzt im Sept gehts nach Sardinien dass sind Ca 1000km und eine fährenfahrt - Juli wird dann 3 Jahre 9 Monate sein und benni 6 Monate :-)
Die autofahrten waren kein Problem - wir hatten immer genug Zeit und machten genug Pausen :-) außerdem haben wir einen DVD Player um Auto ;-)
Muss ich wohl wagen wird sicher ne tolle Erfahrung (; hoffe ich vergesse nichts was wichtig wäre zum mitnehmen! (: LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
270
2,617
Hat gut geklappt, sind aber nachts gefahren und er hat fast 8h geschlafen.
4,226
3,562
28
170
1,345
2,367
Die autofahrten waren kein Problem - wir hatten immer genug Zeit und machten genug Pausen :-) außerdem haben wir einen DVD Player um Auto ;-)
170