Wir haben eine große Verkleidungskiste zuhause und der Große verkleidet sich seit ca. 1,5 fast täglich. Er liebt es immer! Ich weiß aber gar nicht, als was er sich im Fasching wirklich verkleiden will, da sein Favorit auch täglich wechselt...vl Ritter, Ninja, Indianer, Feuerwehrmann, Superheld,...
Er darf auch auf den Kindermaskenball gehen. Die Kleine werde ich als Marienkäfer oder als Froschkönig verkleiden.
Ich selbst...hmm, da hab ich noch keine Ahnung.
Unser Großer wird ein Krokodil (Kindergartenmotto: Dschungel).
Die Kleine wird Löwe (Auftragen von dem Großen).
Wir werden wohl an 4 Tagen auf nem umzug sein, und da möcht ich mich dann auch verkleiden, allerdings in Maßen.
sodala weiß nicht mehr in welchem tread aber ich schulde euch noch unseren PandaBär, Prinzessin hab ich auch gleich dazu gehängt und wenn ihr den Froschkönig beim FOTOVOTING liked würde ich mich seeeeehr freuen!
hihi voll süß die bilder
glaub diesen fasching lass ma noch aus. aber an haloween möcht ich mal einen kleinen kürbis aus ihr machen,weil ihre haare auch so gut dazu passen,sofern sie nicht blond werden.
Benjamin wird ein Clown. Wollte ihm eigentlich als Schlumpf verkleiden, aber die Schlumpf-Kostüme sind ganz schön teuer und wegen den paar Stunden ists mir das nicht wert. ;-)
wow die kostüme auf der seite sind ja zuckersüß, aber die preise sind auch ein hammer!!! :-O meistens hat man das ja nur 1x an, weil sie im nächsten jahr schon wieder zu groß sind die kids...
Frage: wollen auf einen umzug- verkleidet man sich da nicht!?!? Geh eig nur hin, dass wir uns verkleiden können da wir faschingsdi ja nicht da sind, da der herr papa faschingsmuffel ist.. :-/
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,071
Meine große geht heuer als MAUS! Und wir werden auf das KinderFaschingsfest gehen!
11,016
744
3,365
1,528
1,847
Er darf auch auf den Kindermaskenball gehen. Die Kleine werde ich als Marienkäfer oder als Froschkönig verkleiden.
Ich selbst...hmm, da hab ich noch keine Ahnung.
18,016
1,847
18,016
Ich war im Kindergarten in der Marienkäfergruppe! Deswegen find ich die so liab.
11,016
89
Die Kleine wird Löwe (Auftragen von dem Großen).
Wir werden wohl an 4 Tagen auf nem umzug sein, und da möcht ich mich dann auch verkleiden, allerdings in Maßen.
3,071
18,016
7,306
11,016
6,657
Unser Großer ist ein Pirat (laut ihm ein Piratenschiff! ) ) und die kleine bekommt ein marienkäfer Cape!
1,786
glaub diesen fasching lass ma noch aus. aber an haloween möcht ich mal einen kleinen kürbis aus ihr machen,weil ihre haare auch so gut dazu passen,sofern sie nicht blond werden.
530
3,248
http://www.babyforum.at/service/fotovoting-foto/items/vom-kindergefaengnis-in-ein-prinzessinnenreich.html#.UQeV__LhQu0
hab ich selbst genäht
und freu mich natürlich über eure sterne
422
6,331
3,248
966
1,528
744
). Gutgefütterte Wildkatze wär glaub ich mein Kostüm
4
11,016
3,248
7,049
http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/--/babykostueme--260
Mein Freund und ich haben toy Story als Motto also ich geh als andi und er als Woody
5,732
entweder:
bitte mädls helft mir aussuchen
3,071
7,306
5,732
1,528
7,049
1,528
1,786
2,056
aber schwere auswahl
wih haben thema stars mein freund geht als olivia joans und ich als hella von sinnen weil im moment bi i e unförmig gg
18,016
Aber am besten gefällt mir das Einhorn! hihihi
3,071
18,016
1,528
6,657
ich find den Oktopus und den Löwen voll schön.
530
1,528
1,847
530
1,528
530