Ab wann erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

saludossaludos

11

bearbeitet 25. 03. 2014, 18:56 in Schwangerschaft
Hey =)

ich bin ganz neu hier und habe schon ein paar Beiträge von euch gelesen =)

in welcher SSW hattet ihr die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft?

viele merken es bereits eine Woche nach der Befruchtung, andere spüren erst viel später etwas.
wie war es bei euch?

würde mich interessieren :)

glg

Kommentare

• Wúrde mich auch interessieren...
  • Also bei mir wars in der Woche wo meine Regel kommen sollte. Da hatte ich immer ein Ziehen im Unterleib.
  • Eine Woche bevor meine Tage kommen sollten, bekam ich regelartige schmerzen. Die wurden immer stärker. Nach 6 tagen Dauer regelschmerzen machte ich einen Test da immer noch keine Regel in Sicht war --> schwanger :)
  • Bei mir wars ca. eine Woche bevor die Regel hätte kommen sollen... hab da iwie halt so das Gefühl ghabt das funktioniert hat :) Brüste haben wehtan.. es ist auch a bissi was rauskommen (Flüssigkeit) - hab dann 2 Tage vor Fälligkeit an Test gmacht und da stand: positiv 1-2 :)
  • Ich habe mich so gefühlt als würde ich die Periode bekommen. Einen Tag nach Ausbleiben war mir abends extrem übel. Mehr gab es nicht bis dahin. Dann hab ich sowieso einen Test gemacht. Da war ich in der 5. Woche
  • Die Woche bevor die Mens kommen hätte sollen hab ich nur twix gefuttert und dann paar Tage davor hat der untere Rücken so wehgetan! Und dann hab ich davon geträumt dass ich ss bin und dann wars auch so! :D
  • Ich hatte die ersten Anzeichen in der 7 Woche da hab ich es auch erfahren :)
  • Hab meine Tage nicht bekommen, hab das aber auf den Hochzeitsvorbereitungsstress geschoben. Die ersten Anzeichen hatte ich dann in der 8. Woche ca - Übelkeit & empfindliche Brüste.
    Die Bestätigung hab ich dann in der 10. Woche bekommen, nachdem wir aus den Flitterwochen retour waren :)
  • Bei mir begann auch alles ca 1 Woche bevor die Regel kommen hätte sollen. Begann gleich mal ganz toll mit regelmäßigem Erbrechen. \m/ ich hab das aber irgendwie bissi verdrängt, da ich das einafch viel zu früh fand. Genau an NMT wurde dann getestet und mein Herzi behielt mit seiner Vermutung recht. :x
  • Ich hatte Schmerzen so als würde ich meine Regel bekommen und meine Brüste schmerzten extrem aber ich dachte mir nichts dabei denn das hatte ich immer bevor ich meine Regel bekam. Erst eine Woche nachdem ich meine Regel noch nicht bekam machte ich den Test und da war ich in der 4rten Woche :D
  • MarTinaRMarTinaR

868

bearbeitet 26. 03. 2014, 10:22
    Wir waren gerade mitten im übersiedeln und jedesmal wenn ich schwere Kisten etc. gehoben habe, wurde mir total übel :-& und als wir dann das Wasserbett ins Haus geschleppt haben hab ich gesagt, dass es nicht normal ist, und ob es doch so schnell wieder geklappt hat... hab am nächsten Tag dann einen Test gemacht (paar Tage vor der Mens) und tatarataaaa =D> SCHWANGER :x somit durfte mein Paps anstatt mir einspringen beim siedeln hihi :D
  • Nachdem ich überfällig war :)
  • also ich hatte auch schon bevor die mens ausblieb,erste anzeichen.unterleibsschmerzen,meine brüste waren gespannt und taten weh und schlecht war mir auch

dann war ich 1 tag über Ausbleiben,hab getestet und war schwanger
    hihi...hab aber zur sicherheit noch 3 tests gemacht,und bin dann auch gleich zum FA
  • also richtige anzeichen hatte ich erst in der 15. woche... hatte bis dahin meine periode normal (bzw etwas leichter aber halt trotzdem alle 28 tage) hatte dann aber kontrolltermin beim fa und kam mit mukipa heim :-D
  • tests waren alle negativ bei mir!!
  • Eingebildet hab ich es mir immer gleich! Ich bin jetzt so im Nachhinein nicht sicher, ob ich wirklich was gespürt hab oder es nur so wollte ;-) Aber die Übelkeit ist in beiden SS relativ bald, so in der 6.ssw gekommen...
  • wisst ihr noch wie lange euer ziehen im unterleib gedauert hat?
  • @saludos Ich bin jetzt bald 21. Woche und hab es immer noch ;)
  • @saludos Aber ich glaub das spürt auch jede anders ;) Ich musste sogar vor einer Woche ins KH weil ich so Schmerzen hatte, dass ich nicht mehr laufen konnte....andere spüren es kaum ;)
  • Ich war vor der nmt ab ca. Es+10 total müde....wirklich brutal müde....

Übelkeit hatte ich ab der 7.ssw
    In der 9.ssw dann so arg dass ich stationär aufgenommen werden musste....
  • ich finds auch faszinierend wie unterschiedlich es bei jedem ist :)
  • Also ich hatte extreme Brustschmerzen habe aber meine Tage bekommen..... Das nächste Monat hatte ich meine Tage nach 5 Wochen immer noch nicht, war dann positiv laut Schwangerschaftstest und 2 Tage später beim FA war ich schon in der 9. SSW :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum