Hallo Ihr lieben.
Wohne in Sankt Pölten. Habe einen Sohn 6 Jahre alt und Ende April kommt unsere Tochter zur Welt. Da ich noch nicht lange in Sankt Pölten lebe würde ich mich freuen hier neue Leute kennen zulernen.
Geht mir eigentlich sehr gut.. und dir? Bin momentan noch unschlüssig wo ich Entbinde... ich weiß die zeit läuft :-) entweder Sankt Pölten oder Lilienfeld. Und du? Super dann schau ich da mal vorbei :-)
Mir gehts auch sehr gut könnte mich nicht beklagen
ich werde im st. Josef kh in wien entbinden, mein mann arbeitet nämlich in wien und meine schwiegis wohnen in der nähe.
Vielleicht könnten wir uns nach der geburt wenn du magst mal treffen?
Ja gerne! Neulengbach ist ja eh nicht aus der Welt :-). Ich bin halt nur meistens Vormittags flexibel da mein Sohn in die 1 Klasse Volksschule geht und meistens nur mit 12 Unterricht hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
480
lg
13
13
480
wie geht's dir in der ss? Wo wirst entbinden? Es gibt auch eine April gruppe da kannst dich gerne dazu gesellen
http://www.babyforum.at/discussion/7627/april-2014-babys-1#Item_22
13
480
ich werde im st. Josef kh in wien entbinden, mein mann arbeitet nämlich in wien und meine schwiegis wohnen in der nähe.
Vielleicht könnten wir uns nach der geburt wenn du magst mal treffen?
13
13
13
480
Dann mach ma uns was nach der geburt aus :-)
480
13
480
13
Wir bekommen eine Isabel.
480