Bluttest ES+11

mia09mia09

2

bearbeitet 22. 02. 2012, 23:30 in Kinderwunsch & Babynamen
hallo ihr lieben

bin (fast) neu hier, und hab gleich mal eine frage...

mein mann und ich würden gerne ein 2. kind bekommen...

hatte meinen eisprung am 11. jänner, bin dann zufällig diesen montag (20.1.) zum FA, er meinte er geht sehr von einer ssw aus, da die gebärmutterschleimhaut auf 13 mm aufgebaut ist.
er meinte ich soll bis samstag warten ( da müssten meine tage kommen) wenn sie nicht kommen, einen test machen...

ich kann natürlich nicht warten und bin heute zum hausarzt und hab einen bluttest gemacht... der war leider negativ!
kann das sein dass es vl noch zu früh war für einen bluttest?!

vielen dank im Vorraus

lg

Kommentare

• Du schreibst, dass das alles im Jänner war...
    Demnach müsste eine Schwangerschaft jetzt schon nachweisbar sein, oder hast du dich beim Datum verschrieben???
  • Wenn du lt. deines Frauenarztes jedoch noch bis zu diesem Samstag warten solltest, dann wird es evtl. noch zu früh gewesen sein... Der Körper braucht seine Zeit, bis er den HCG-Wert aufbauen kann... Das dauert bei manchen Frauen länger und bei den anderen gehts schneller...
    Ich hab nur ganz normale Tests gemacht und da tut sich in wenigen Tagen so viel! Mein erster Test war auch negativ und bei dem zweiten (4 Tage später) hat es mir fett positiv angezeigt! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
  • hallo :)

danke für eure antworten, hab mich oben wirklich verschrieben, war alles jetzt i Feb.
    müsste morgen meine Tage bekommen, bin schon gespannt !
    kann ich morgen früh schon mit einen normalen ss test testen??
    oder kann das auch wieder zu früh sein...

irgendwie schon komisch, dass ich fest davon überzeugt bin, schwanger zu sein, obwohl der bluttest am mittwoch negativ war! HCG wert unter 5
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum