Hallo liebe Mamis,
ich habe eine 13 Monate alte Tochter und suche jemanden aus dem Umfeld Kaisermühlen, oder gern auch 2. Bezirk oder 22., zu gemeisamen Play-Dates.
Wer hätte Interesse?
hallo! ich suche auch neue bekanntschaften und nette runden bzw gruppen, die regelmäßig gemeinsam etwas unternehmen wollen mein moritz ist 7 monate alt und ich bin 26. würde mich sehr freuen, wenn ich mal einige von euch kennenlernen kann
hallo @Tamara_22
wie gehts dir und deinem kleinen prinzen? ich wohne zwar im bez. mödling, also gleich bein 23. bez., aber mit den öffis is in wien alles super erreichbar
oh! alles gute deinem zwergi so ein großer, kleiner zwerg schon :x
ich komme aus ma. enzersdorf. mit dem auto is man da ruckizucki in der erlaaerstr. oder in alt erlaa auch busse gibt es bei mir
Hallo!
Bin neu im Forum - und vor kurzer Zeit in den 12. Bezirk (Nähe Schöpfwerk) übersiedelt. Mein Sohn wird nächste Woche 7 Monate. Gibt's in der Nähe einen netten Babytreff? Oder können wir uns mal einer Spaziergruppe anschließen?
hallo, wir wohnen an der grenze zum 12. bezirk, nähe schönbrunn. ich habe 3 kinder und freue mich, wenn wir uns einmal bei einem spaziergang anschließen dürfen.
Ja super! Vielleicht passts ja in der nächsten Zeit mal. Vorschläge? Ich besuche zwar den Elternkind-Treff in der Mollardgasse (6.Bez), aber wäre nett auch in der Umgebung Mamis zu treffen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,562
439
Wo und wann ?
Wieviele Mamis Seits denn da?? Wie alt sind eure Kinder?
Lg Steffi
439
3,562
439
1,475
211
Woher bist du denn genau?
439
Ich bin vom Schöpfwerk ))
Wohn seit paar Jahren hier!
Woher Bush du?
211
112
112
3,562
Wir treffen uns immer wieder zum spatzieren (:
Ich schíck.dir eine pn dann kömma uns abmachen wennst msl mitkommen willst (:
112
606
439
Dann mAch ma uns was aus
67
Wir suchen auch.
112
606
2,590
352
2,590
352
3
ich habe eine 13 Monate alte Tochter und suche jemanden aus dem Umfeld Kaisermühlen, oder gern auch 2. Bezirk oder 22., zu gemeisamen Play-Dates.
Wer hätte Interesse?
166
2,671
Schleich mich da mal rein
wohne noch im 17. Bezirk bald aber im 22. .... Mein Sohn Leon ist jetzt etwas mehr als 4 Monate alt
166
wie gehts dir und deinem kleinen prinzen? ich wohne zwar im bez. mödling, also gleich bein 23. bez., aber mit den öffis is in wien alles super erreichbar
232
211
2,671
ziehen dann in die Hausfeldstraße aber erst Anfang September
Ja die Öffis sind schon super
232
2,671
166
166
211
Wo wohnst du denn?
166
ich komme aus ma. enzersdorf. mit dem auto is man da ruckizucki in der erlaaerstr. oder in alt erlaa auch busse gibt es bei mir
10,139
232
166
wie heißt dein zwergi?
2,671
So mein fröhlicher Zwerg :x
166
hier is mein kleiner sonnenschein-kuschelbär :x
3,715
2,671
Danke hannita kann ich nur zurück geben
232
Moritz is ja ein süsser name
Süsse zwerge
166
232
22
Bin neu im Forum - und vor kurzer Zeit in den 12. Bezirk (Nähe Schöpfwerk) übersiedelt. Mein Sohn wird nächste Woche 7 Monate. Gibt's in der Nähe einen netten Babytreff? Oder können wir uns mal einer Spaziergruppe anschließen?
211
211
1,737
22