also ich bin auch dabei.
Und freu mich schon endlich mal Mütter oder werdende Mütter in Klagenfurt kennen zu lernen den ich kenn hier ja noch niemanden.
So in 24 Tagen ist es soweit. Ich werde morgen eine Liste erstellen wer aller zugesagt hat. Falls sich da was geändert hat bitte sagen. Den wir sollten schon wissen wer kommt damit ich weiß ob ich reservieren soll oder nicht.
Hallo. Sry die Liste dauert noch. Mein Internet spinnt den ich sehe die Namen hier nicht. Aber ich hoffe das es bald wieder geht.
Oder könnte jemand von euch die Liste erstellen? Wäre euch sehr dankbar.
naja i bin auf da andere seite der pack und irgendwie wird es in der stmk nie mit an treffen. ded im april ist jetzt zu kurzfristig aber beim nächsten vl?
Danke das du es versuchen willst. Weiß nur leider nicht zu wem ich danke sagen soll. Und 10 Uhr find ich auch besser. Da meine Kinder ja bis halb 9 schlafen.
Nur muss ich noch immer sehen wie ich hin komme. Aber hab ja noch ein paar Tage Zeit dazu
Hallo!
Also ich wäre auch dabei!
Vorrausgesetzt, dass es euch nicht stört, dass mein kleiner Großer schon 3 ist und wir gerade erst wieder am Hibbeln sind...
@Uschi0610
Wenn du Lust hast, kannst gerne mit mir fahren!
@mona88
Brauchst dich doch nicht entschuldigen!!!
Aber beim nächsten Mal wärs wirklich super-toll, wenn du's schaffen könntest :-) :-*
Vor allem würd ich mich sehr drüber freuen!
Also bis jetzt hab ich leider noch keine lösung gefunden !vielleicht kann ich mein schnuggi ja doch noch überreden, das auto daheim zu lassen! Kann halt sehr kurzfristig sein ! Ich hoffe das macht nicht sooo viel aus!
So mein Mann hat mir Grad gesagt das er mich nicht hin bringen kann am 25. Weil er auf Schulung ist bis 13 Uhr. Das heißt ich werde nicht kommen können. Sry
@meli_1990
hast sonst keine möglichkeit?
deine schwiegereltern vielleicht?
wenigstens bis viktring in den ort?
dort könnt ich dich notfalls holen kommen :-) :-) :-)
Nein leider wüsste nicht wie ich da runter komm. Ausser zu Fuß aber da geh ich 2 Stunden mit meinen Kids. Und dann hät ich auch keine Kindersitze dabei
Eine Freundin kommt auch mit Sie ist auch schwanger und würde gern schwangere und mamis kennen lernen sie heißt carina lg ich bin auf jedenfall dabei hoffentlich hat da meine maus an guten tag hihi schade das @mona88 nicht dabei ist hätt sie auch gern kennen glernt
Kennst du opferholz? Das ist Wen man von Klagenfurt kommt und beim Kreisverkehr beim spar in viktring Links fährt Richtung billa. Dann kommt man bei der Schule vorbei da fährt man Grad nach hinten bis man ansteht und dann gehts rechts rauf auf den berg. Und ich wohne ganz oben am berg. Da fährt gar nix ausser hin und wieder ein Rad oder ein Traktor.
Also ich nehm mir jetz einfach die Zeit und sag fix zu zum treffen! @meli_1990 wenn du ernsthaft Interesse hast am treffen teilzunehmen dann kann ich dich (ich glaub mit deine kids) gerne holen und auch wieder nachhause bringen!?
hab Verwandtschaft in viktring, und das könnt ich dann gleich mit einen Besuch bei ihnen verbinden! Sag mir halt bescheid ;-)
Ich wär echt begeistert Wen das klappen würde. Ich seh nur leider nicht deinen Namen hier sonst würd ich dich direkt anschreiben. Ich hab natürlich großes Interesse daran da ich hier ja noch keine Mütter oder werdende Mütter kenne.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
45
3,508
2,344
1,146
Und freu mich schon endlich mal Mütter oder werdende Mütter in Klagenfurt kennen zu lernen den ich kenn hier ja noch niemanden.
2,344
Ich freu mich schon soooo ...
@mona88
Du kannst ja jetzt auch kommen, oder?
Ihr zieht ja erst später um ...
1,733
2,344
626
1,146
1,733
2,344
Danke @meli_1990!!!
1,146
Oder könnte jemand von euch die Liste erstellen? Wäre euch sehr dankbar.
2,344
:-D :-D :-D
Wie machma denn uhrzeitmäßig?
9.00 oder 10.00?
626
2,344
Ich zB komm ja aus Villach - dann hätt ich net so an Stress in der Früh mitm wegfahren :-D
1,475
2,344
Magst auch kommen?
1,475
2,344
hab aber grad erst was von einem Steiermark-treffen gelesen
1,146
Nur muss ich noch immer sehen wie ich hin komme. Aber hab ja noch ein paar Tage Zeit dazu
1,475
1,146
2,344
Bei mir wars am Wochenende ein bisserl stressig!
Ziemlich viel auf der Baustelle zu tun usw.
Werd mich heute an die Liste machen :-D :-D :-D
1,146
1,472
Also ich wäre auch dabei!
Vorrausgesetzt, dass es euch nicht stört, dass mein kleiner Großer schon 3 ist und wir gerade erst wieder am Hibbeln sind...
@Uschi0610
Wenn du Lust hast, kannst gerne mit mir fahren!
1,146
626
2,344
ALLE sind willkommen!
Ich selber hab ja noch gar keine Kinder :-)
2,344
2,344
Wer ist noch dabei?
Hab ich wen vergessen/übersehen?
4,226
2,344
Brauchst dich doch nicht entschuldigen!!!
Aber beim nächsten Mal wärs wirklich super-toll, wenn du's schaffen könntest :-) :-*
Vor allem würd ich mich sehr drüber freuen!
1,146
2,344
bei @uschi0610 war das problem mit dem auto ...
ein bisserl zeit ist ja noch und vielleicht hat sie eine lösung gefunden :-)
1,146
860
Also bis jetzt hab ich leider noch keine lösung gefunden !vielleicht kann ich mein schnuggi ja doch noch überreden, das auto daheim zu lassen! Kann halt sehr kurzfristig sein ! Ich hoffe das macht nicht sooo viel aus!
2,344
@angel31 hat dir - soweit ich richtig gelesen habe - angeboten, dass sie dich mitnehmen täte ...
nimm doch mal kontakt mit ihr auf!
860
1,146
2,344
hast sonst keine möglichkeit?
deine schwiegereltern vielleicht?
wenigstens bis viktring in den ort?
dort könnt ich dich notfalls holen kommen :-) :-) :-)
2,344
1,146
361
626
Von wo bist denn genau? Gibts ja nit das keine Öffis fahren
1,146
626
1,146
399
@meli_1990 wenn du ernsthaft Interesse hast am treffen teilzunehmen dann kann ich dich (ich glaub mit deine kids) gerne holen und auch wieder nachhause bringen!?
hab Verwandtschaft in viktring, und das könnt ich dann gleich mit einen Besuch bei ihnen verbinden! Sag mir halt bescheid ;-)
1,146
399