@susal ich antworte dir jetzt hier
danke wir haben fast 1 jahr gebastelt, und als es dann echt soweit war, hab ichs fast nicht glauben können
hoffe das bei euch schneller geht!
@LovelyMum Bin 28 und fangen jetzt im April zum basteln an (hoffentlich) - hatte einen Poly in der Gebärmutter und bin letzte Woche operiert worden - jetzt muss ich nur noch meine Regelblutung ganz normal kriegen :-) Aber die Ärztin meinte des sollte passen
Und hast du schon ein Kind? Wie alt bist du? ....
Bei einem treffen bin ich sehr gern dabei!!!!
@Susal ich bin 26 und hab 2 Kinder. Tochter 5 Jahre und Bub mit 10 Monaten.
Treffen müsst eh erst noch organisiert werden. Bei den letzten zwei Malen waren wir leider nur zu zweit, weil irgendwie keiner zeit oder lust hatte. Wär super beim nächsten Treffen mehrere Leute zusammen zu bringen.
@Favole Hast momentan zeit und Lust auf ein Treffen?
bin aus seeham @lovelymum & @susal und bin leider noch immer am basteln..
und in hof hab ich spanisch kurs hahaa bei dem ich leider noch immer nur bahnhof versteh
@susal ui hab garnet gsehn das du mal gefragt hättest sry kugle schon seit 4.4 nicht mehr zwerg war bei der geburt 2920g und 48cm! und er ist sooo brav , danke der nachfrage @lovelymum stimmt, nicht viel los hier im thread! mein zwerg kàmpft seit gestern am abend so mit bauchiweh so arm! aber jetzt ist er eingeschlafen!
wie gehts dir?
@Favole :-))
Boah, nächste Woche wirds bei mir etwas schwierig werden. Hab schon an 3 Tagen Termine und auch ein Treffen mit einer Freundin. Ausserdem bin ich bis zum 10. noch etwas knapp bei Kasse. Wär mir lieber, wenn wirs nachher machen könnten.
Hab gleich mal eine frage hab seit gestern leider starke bauchkrämpfe und wens heute abend nicht besser wird will ich ins lkh anschaun lassen, muss ich da vorher anrufen, oder einfach zu station fahren und dort dan anmelden?
Kommentare
11,334
4,035
27
4,035
27
4,035
4,035
2,446
2,446
664
danke wir haben fast 1 jahr gebastelt, und als es dann echt soweit war, hab ichs fast nicht glauben können
hoffe das bei euch schneller geht!
4,035
Erzähl mal, hast schon Kinder oder Schwanger, bastelt ihr erst? Und wie alt bist du? Interesse an einem Treffen mit mehreren von hier? Lg
Edit: Sorry, habs grad nochmal im Vorstell-Thread nachgelesen, dass du eh schon geschrieben hast ;-)
2,446
4,805
hallwang is garnicht so weit weg von mir
und in hof bin ich jeden donnerstag @lovelymum
4,035
Und woher kommst du genau?
2,446
Und hast du schon ein Kind? Wie alt bist du? ....
Bei einem treffen bin ich sehr gern dabei!!!!
2,446
4,035
Treffen müsst eh erst noch organisiert werden. Bei den letzten zwei Malen waren wir leider nur zu zweit, weil irgendwie keiner zeit oder lust hatte. Wär super beim nächsten Treffen mehrere Leute zusammen zu bringen.
@Favole Hast momentan zeit und Lust auf ein Treffen?
4,805
und in hof hab ich spanisch kurs hahaa bei dem ich leider noch immer nur bahnhof versteh
664
4,035
@niciF ja natürlich!! Je mehr, desto besser :-)
2,446
4,035
4,805
2,446
4,035
4,805
seit september..
@lovelymum jaaa genau
2,446
4,035
4,035
11,334
4,035
Vorschläge gerne willkommen! :-)
2,446
4,035
Was sagt ihr? Oder du kannst auch nachkommen @Susal
2,446
2,446
4,035
664
@lovelymum stimmt, nicht viel los hier im thread! mein zwerg kàmpft seit gestern am abend so mit bauchiweh so arm! aber jetzt ist er eingeschlafen!
wie gehts dir?
2,446
664
11,334
Hey mädels wie schauts mal aus Ikea treffen?
4,035
11,334
Ja ich hab nächste woche gut Zeit
4,035
Boah, nächste Woche wirds bei mir etwas schwierig werden. Hab schon an 3 Tagen Termine und auch ein Treffen mit einer Freundin. Ausserdem bin ich bis zum 10. noch etwas knapp bei Kasse. Wär mir lieber, wenn wirs nachher machen könnten.
1,467
2,446
4,035
1,467
Hab gleich mal eine frage hab seit gestern leider starke bauchkrämpfe und wens heute abend nicht besser wird will ich ins lkh anschaun lassen, muss ich da vorher anrufen, oder einfach zu station fahren und dort dan anmelden?
4,035
Du kannst beides machen. Aber sicherheitshalber einmal zuviel hinfahren als zuwenig ;-)
1,467
Ok ich hoffe jetzt mal das die schmerzen weg gehen! Danke für doe schnelle antwort!
4,035