Suche Mamis aus Tulln mit kleinen Mäusen

1246724

Kommentare

• Sorry aber ich hab dann nicht mehr rein geguckt :-/

• Hoffe auch auf ein neues Treffen,wo dann mehr kommen... :-)
  • @sweetheart127 wie viele müssen denn kommen, damit du auch kommst? :-/ :-B
  • @taisim ich antworte dir hier :D
    Mein Zwerg ist 17 Monate alt! Wie alt ist dein Kind?
  • Mir ist leider was dazwischen gekommen, wär schon gern gekommen. :-)
  • @Zwergal
    Ab wann geht's denn bei dir wieder?
  • @lmc nicht die kommende Woche, sondern die Woche drauf! Sprich vom 7.4. bis 13.4. die Woche meine ich!
  • @Zwergal meine ist 4,5 Monate :x
  • Ok :-)
    Warten wir das wetter ab oder?
  • @taisim Anzahl hab ich jetzt keine parat,aber mehr als 2, denn dann sagen spontan welche ab und ich sitz alleine da.... :( und da ich schon ca.40 min fahr, will ich das Risiko halt nicht eingehen! Nicht böse sein! ;;)
  • @sweetheart127 tja und dieses Mal hat's mich getroffen :O

Man muss dann halt das beste daraus machen - es gibt Einkaufsmöglichkeiten /:)

Ich bin nicht böse, aber wenn jeder so denkt, lernt man nie wen kennen L-)
  • Hallo taisim!
    Ich bin auch aus tulln.bin nicht so oft online hier aber ab und zu schau ich rein.

Ich bin 33 jahre alt und unser Kleiner ist Einenhalb jahre.dein mädel ist 4,5 monate hab ich gelesen wie alt bist du?
    Und wie gehts dir so mit deinem mädl?was unternehmt ihr so?

Wir sind oft am spielplatz wenns jetzt so schön ist obwohl wir einen schönen garten haben aber immer das gleiche ist ja auch fad.

Ich hoffe du konntest wenigstens schön einkaufen.
  • Hi @babsii,

Schön, dass du dich gemeldet hast!
    Ich bin 30, uns geht es sehr gut, wir gehen tgl spazieren - das ist mir sehr wichtig ;)

Ab Mitte April gehen wir babyschwimmen!

Auf welchem Spielplatz seit ihr denn?
  • Ich schlag mal ein Datum vor, damit man sich auch danach richten kann :D
    Dienstag der 8.4. Wer hat Lust und zeit?

Oh Willkommen @Babsii würde mich freuen, wenn du da auch zeit hättest :)
  • Wir sind oft bei dem gegenüber von der st.severin kirche.also rechts ist das krankenhaus.weisst du welchen ich meine?ich find den halt ganz schön.aber es gibt ja mehrere schöne spielplätze in tulln!

Wir sind am mittwoch einmal in der woche in einer spielgruppe.das mit dem schwimmen hört sich gut an!ist sicher lustig!

Ja danke würde schon vorbei schauen!an irgendeinen spielplatz wärs eh super!

• @Zwergal wir hätten Zeit, aber erst ab 14 uhr
    :)

@babsii ja kenn ich, geh dort sehr oft vorbei, wenn wir spazieren gehen!wohnen nicht weit weg davon ;) wo gibt es denn eine spielgruppe und ab welchem Alter ist sie?was kostet das? :-/
  • @Zwergal
    Hab den 8.4. notiert :-)

Gestern waren wir beim spielplatz beim hallenbad/minigolf. Auch sehr nett muss ich sagen.

Vielleicht sollte ich immer mit luftballon nach tulln, vielleicht sieht man sich ja "zufällig" zumindest die mamis aus tulln. ;-)
  • @lmc ja das wär nicht schlecht wenn alle aus Tulln einen Luftballon oben haben.

Find den Spielplatz im Musikerviertel echt schön, bei der alten EVN hinten wos jetzt alle baun. Dort werden wir öffter hingehn aja und nicht zu vergessen der in der Garten, also der is ja der non plus ultra, so einen hätt ich als Kind gern gehabt. ;-)
    Gartenkarte ist scho gecheckt. :-)
  • Luftballon oben haben, heißt noch lange nicht "babyforum" wie ich letzte Woche feststellen musste :|
  • Echt wahr? :-O
  • Ja echt wahr @lmc :|
    Als ich die Mama mit Luftballon gesehen hab, dachte ich: "ja super, 1 ist gekommen!" :)>- und als ich sie angesprochen habe, hat sie es verneint, dass das nur Zufall sei und sie gar nicht die Mama, sondern nur die Tante ist :-??
  • Hallo ihr Lieben!
    Also ok ich dachte mir ich melde mich auch mal wieder :) also ab 8.4 haben wir leider noch nicht Zeit aaaber dafür eine Woche später :) dann ist der große Umzug endlich geschafft und wir wohnen fix draußen ;) würde mich freuen wenn jemand in zwei Wochen auch Zeit hätte für ein Treffen und kennen lernen :) glg
  • Hi @babyfieber25 hab prinzipiell Zeit, aber ab 16.4 gehen wir dann immer mittwochs babyschwimmen ;) schlag was vor :-/
  • @Zwergal wo und um welche Uhrzeit hast du dir vorgestellt? :-/
  • Ist jetzt der 8.4 noch aktuell? Denn ansonsten hätte ich was anderes vor! :-/ :-/ :-/
  • @taisim Wir können es auch verschieben auf den 9. ich bin in der Woche flexibel :D
  • Nein, der 8.4 ist okay, nur wegen der Planung! Wo und um welche Uhrzeit denn? :-/ @Zwergal
  • Wir würden auch kommen :-)
    Bei uns gehts so ab 2
  • Ich hätte auch ab 14;30 ca zeit!
    Wo, ist eine gute Frage! Wie ist der Spielplatz an der donaulände @taisim ?
  • @Zwergal ich finde ihn gut, keine Autos aber meine ist noch zu klein, dass ich so richtig beurteilen kann, ob's was für sie wäre; können aber auch wo anders hin! Wie wird das Wetter? :-/
  • Keine Ahnung wie das Wetter tatsächlich wird, aber angeblich wird es kühler, maximal 22 grad, aber wolkig, was dann ja eher ungünstig für den Spielplatz ist!
    Aber mir fällt in tulln nichts ein, wo man mit Kindern hingehen kann, sodass sie spielen können und es innen ist :-??
  • Also beim xxx-lutz gibt es was zum spielen - sorry, wie alt ist dein zwerg nochmal?
  • 17 Monate ist er @taisim
  • @Zwergal ich glaub, dann ist das doch nix mit dem xxx-lutz :-?? Oder?
  • @taisim ich glaub da hast du recht! Aber wir könnten uns ja am Spielplatz treffen und wenn es wirklich nicht warm ist, dann gehen wir woanders hin?

Außer ich hab heute noch die Idee wo wir hingehen könnten, aber spontan fällt mir grad nichts ein :-?
  • @Zwergal ja passt! Wie geht's euch heute?sag woran erkenn ich dich dann? :))
  • @taisim ich bin diejenige, die das Wagerl schiebt und nebenbei dem Kind nachlaufen muss, weil Wagerl fahren ist doof! Wenn du aus der Entfernung noch die Schweißtropfen auf meiner Stirn entdeckst, dann weißt du das ich das bin =))

Wenn Junior es zulässt, dann hab ich auf den Kinderwagen einen Luftballon, ansonsten hat er ihn in der Hand, während er wegläuft :))
    Honeymoon
  • @Zwergal Hihi =)) =)) =)) i brich nieder =)) =)) =)) Hihi =)) du gefällst mir jetzt schon :D
    Honeymoon
  • @taisim :-*
    Ich glaub wir zwei werden morgen sicher Spaß haben! Freu mich schon! Ich hol um zwei den kleinen vom Kiga ab, also sollte ich so um 14:30 dort sein!

Kommt noch jemand mit? @lmc @miriam13 @sweetheart127
  • @Zwergal das glaub ich auch! In welchen kiga geht er denn? :-/ Uhrzeit ist perfekt :)>-
    Keine Ahnung - vielleicht @lmc???
  • @taisim ich schreib dir nachher eine pn!
    Muss jetzt ein bisschen was erledigen
  • Ja hab ich geschrieben dass ich gerne kommen würd ... wenn ich darf ;-)
  • @lmc ja komm ;)
    @Zwergal ok passt ;)
  • Also je nach dem wie die nacht heute wird ... die mama mit dem fröhlichen kind und mit den dunklen augenringen oder die entspannte mama mit fröhlichem kind und luftballon (türkis)
  • Ok gut zu wissen @lmc
  • Und wohin?
  • Spielplatz donaulaende/ams
  • Ist der Spielplatz direkt beim AMS? @taisim zahlt es sich aus, wenn ich mich dort einparke oder geh ich dann ewig?
  • Ich würd gern kommen nur meine Maus fiebert seit letzter Nacht .... Blöden Zähne :-( Am Mittwoch hätt ma auch unsere erste Stunde Babyschwimmen, die kann ich auch verschieben.
    Also beim nächsten mal kommen wir hoffentlich auch mit ... Aber ich wünsch euch viel spass. :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum