Oder über direktupload und dann den link einstellen.
Prinzipiell gilt: beta hcg wird vom corpus luteum ab der einnistung produziert.
Ich halte von frühtests nichts (mehr). Es werden oft biochemische schwangerschaften angezeigt und dann glauben viele sie haben ein sternchen und sind traurig
Wenn man schwanger ist dann ist man es an Es+14 immer noch.
Nein mein 2. momentan kämpfe ich mit Brust schmerzen und stimmungsschwankungen ansonsten gehts mir gut . Mittwoch ist der erste Arzttermin * freu *
Ihr seit so lieb danke für die vielen Glückwünsche ;*
Ach Mensch ich muss es euch auch erzählen ich war heute beim Fa . Sie konnte bis jetzt nur die fruchthöhle feststellen ;( ich bin jetzt 5+3
Nun hat sie HCg abgenommen um eine Eileiter ss auszuschließen ;( das ist doch alles nicht wahr ;( ich hab keine Blutung o schmerzen jedenfalls jetzt noch nicht . Ich mache mir sorgen ;(
Nicht in Kopf hängen lassen! Ich war das erste mal beim Frauenarzt bei 5+2 und da sah man auch nur die Fruchthöhle. Paar Wochen später beim nächsten Termin war dann sogar schon was drin + Herzschlag. Mittlerweile bin ich in der 36 SSW. Wie gesagt nicht fertig machen >:D< >:D< .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
41
41
Schwangerschafts Test kein Bild hochladen
15,670
658
Prinzipiell gilt: beta hcg wird vom corpus luteum ab der einnistung produziert.
Ich halte von frühtests nichts (mehr). Es werden oft biochemische schwangerschaften angezeigt und dann glauben viele sie haben ein sternchen und sind traurig
Wenn man schwanger ist dann ist man es an Es+14 immer noch.
Lg
41
Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at
41
1,423
1,087
1,655
543
41
28
16,197
658
2,350
41
Ihr seit so lieb danke für die vielen Glückwünsche ;*
1,573
41
Nun hat sie HCg abgenommen um eine Eileiter ss auszuschließen ;( das ist doch alles nicht wahr ;( ich hab keine Blutung o schmerzen jedenfalls jetzt noch nicht . Ich mache mir sorgen ;(
1,423
41
11,334
2,323
Die erste Hürde ist geschafft!
2,350