@franZi mein prinzchen heißt moritz :x
das ist echt lustig, dass ihr den selben namen wolltet. manchmal is das ja bissi schwer auf einen gemeinsamen nenner zu kommen bei der namenswahl aber bei uns war es auch zum glück einfach.
bin ebenfalls neu hier. Ich heiße Monja, bin 29 Jahre alt und hab eine 2 Jährige Tochter namens Mia. Mein Mann und ich planen gerade unser zweites Würmchen und sind schon fleißig am probieren. Mal schauen wann es klappt
Hallo liebe " Bald Mamis" und auch Mamis. . Ich stöbere schon einige Tage in diesem Form. . Jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen. . Ich heiße 'Nisi' bin verheiratet und habe bereits zwei wundervolle Kinder. Eigentlich wollten mein mann und ich keine Kinder mehr, aber das Schicksal hat uns doch nochmal 'beschenkt'. Somit erwarten wir im November unser drittes Zwergi.
Das war ein bisschen was von mir/uns. Freu mich auf eine tolle Zeit bei euch. :-)
@nisi hallo! schön, dass du bei uns bist
wie alt sind deine 2 zwerge schon? herzlichen glückwunsch zum 3. zwergilein
hab nen schönen abend und alles liebe :-h
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Nö. Bin seit mehr als 7 Jahren glücklich vergeben und nun erwarten wir unser erstes Kind. :-) Ich bin in der 11 Schwangerschaftswoche, der errechnete Geburtstermin ist der 23.10.2014,
Ich würde mich freuen, mich mit anderen austauschen zu können.
@nisi vorteile hat es aber auch, wenn deine 2 zwerge schon so groß sind ich hab auch einen stiefsohn von 10 jahren und der wohnt bei meinem freund und mir. mein moritz ist 7 monate. der kann schon richtig mit anpacken, wenn er lust hat und das thema eifersucht ist dann auch ganz anders. wenn sie so groß sind, verstehen sie alles schon besser und freuen sich, wenn sie mithelfen können und schon so groß sind
@hannita ja da hast du sicher recht. Man muss sowieso positiv denken. Ich glaube auch daß es leichter ist weil die großen ja sehr selbstständig sind. Vor allem wir Eltern sind viel älter und reifer. :-D
Hallo!
ich bin die lilu und aus hollabrunn. im moment bin ich sehr aufgeregt. seit donnerstag wissen wir dass, ich schwanger bin. mein lebensgefährte und ich sind seit 5 jahren zusammen und haben seit dezember ein baby "geplant", dass es doch so schnell geht, dachten wir nicht. die freude ist aber riesig und wir sind glücklich und aufgeregt...
ich freue mich schon auf den austauch mit euch!!
glg
lilu
Halli Hallo @Piwii86 erstmal gratulation zur ss. Ich komme auch aus gf. Von wo genau bist denn? Unser baby hatte auch den 23.10 als errechneten termin, geworden ist es jedoch der 31.10.2013 ;-)
Danke @Dani1203 Ich komme aus Groß-Enzersdorf. Eine Woche später .... Ich hoffe, dass bei dir alles gut gegangen ist. Ich bin schon gespannt, wann es dann tatsächlich bei mir so weit ist :-)
Ja danke @Piwii86 ist alles super gelaufen. Jetzt nach 5 Monaten kann ich das sagen. Da sind schon alle schmerzen vergessen ;-)
Ah groß enzersdorf. Ist ja fast ums eck ;-
Hallöchen - hab mich heute angemeldet und will mich auch kurz vorstellen
Ich bin 28 Jahre, komme aus Salzburg und bin seit 5 Jahren vergeben - am 28.09.2013 hab ich meinen Mann geheiratet
Eigentlich wollten wir jetzt im Feb./März zum Basteln anfangen - leider hat uns ein Poly in meiner Gebärmutter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wurde letzte Woche operiert und wenn alles weiter gut verläuft dürfen wir Mitte/Ende April zum Basteln beginnen
Freu mich auf einen interessanten Austausch mit euch!!
@niciF Glückwunsch!! Ja kenn ich - war aber noch nie dort. Ich bin schon sehr gespannt wie lange wir basteln - hoffe es geht schnell wie lange habt ihr gebastelt?
Kommentare
134
@ hannita: ich wollte schon immer einen kleinen Noah und mein Freund auch komischerweise wie heißt denn dein Kleiner?
7,049
Ich bin auch aus Graz, wohn beim leiner ums Eck .
Meine kleine Isabella kam am 21.8 zur Welt.
134
Ich wohn in der Nähe von der Stadthalle! Dann sind unsere Süßen ja kurz nacheinander gekommen
7,306
1,475
166
das ist echt lustig, dass ihr den selben namen wolltet. manchmal is das ja bissi schwer auf einen gemeinsamen nenner zu kommen bei der namenswahl aber bei uns war es auch zum glück einfach.
und hallo an alle neue :-h
134
29
8
stelle mich auch hier vor (nachdem ich mich zuerst bei den Septembermamis13 vorgestellt hab) ;-)
Ich bin 24 Jahre alt, aus Graz, verheiratet und seit 29.09.13 stolze Mutter einer Tochter namens Ilma :-)
Freue mich sehr über nette Kontakt zu anderen Mamis! Liebe Grüße an alle..
3,390
8
Huhuu @rdb2011 :-)
134
Vielleicht haben du und @Raphiii ja mal Lust sich zu treffen!
7,049
Von wo bist du genau @Sonnenschein1 ?
8
7,049
Also 2 Minuten von dir denk ich
@Sonnenschein1
134
7,049
Meine Oma wohnt zb in der nähe vom Stadion und da bin ich öfter .
134
9
bin ebenfalls neu hier. Ich heiße Monja, bin 29 Jahre alt und hab eine 2 Jährige Tochter namens Mia. Mein Mann und ich planen gerade unser zweites Würmchen und sind schon fleißig am probieren. Mal schauen wann es klappt
4,035
40
Das war ein bisschen was von mir/uns. Freu mich auf eine tolle Zeit bei euch. :-)
3,508
http://www.babyforum.at/discussion/7401/november-2014-mamis-schon-wer-da-draussen#Item_322
166
wie alt sind deine 2 zwerge schon? herzlichen glückwunsch zum 3. zwergilein
hab nen schönen abend und alles liebe :-h
49
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Nö. Bin seit mehr als 7 Jahren glücklich vergeben und nun erwarten wir unser erstes Kind. :-) Ich bin in der 11 Schwangerschaftswoche, der errechnete Geburtstermin ist der 23.10.2014,
Ich würde mich freuen, mich mit anderen austauschen zu können.
3,023
40
@hannita Danke schön. . Meine 'Zwerge' sind nimma so klein. Meine Tochter ist 12 und mein Sohn 9. Sind halt schon große Zwerge.
40
166
2,260
@Piwii86 von wo genau kommst du? Bin auch aus noe, genauer gesagt aus tulln
95
40
40
95
2
ich bin die lilu und aus hollabrunn. im moment bin ich sehr aufgeregt. seit donnerstag wissen wir dass, ich schwanger bin. mein lebensgefährte und ich sind seit 5 jahren zusammen und haben seit dezember ein baby "geplant", dass es doch so schnell geht, dachten wir nicht. die freude ist aber riesig und wir sind glücklich und aufgeregt...
ich freue mich schon auf den austauch mit euch!!
glg
lilu
166
49
1,838
49
1,838
Ah groß enzersdorf. Ist ja fast ums eck ;-
159
2
ich bin 35...
2,446
Ich bin 28 Jahre, komme aus Salzburg und bin seit 5 Jahren vergeben - am 28.09.2013 hab ich meinen Mann geheiratet
Eigentlich wollten wir jetzt im Feb./März zum Basteln anfangen - leider hat uns ein Poly in meiner Gebärmutter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wurde letzte Woche operiert und wenn alles weiter gut verläuft dürfen wir Mitte/Ende April zum Basteln beginnen
Freu mich auf einen interessanten Austausch mit euch!!
4,107
Bin auch ausm bez hl und 34.
Mein kleiner ist schon 1 jahr alt
664
2,446
664
4,035
95
2,446
2,446