Hallo!
Ich war vorher sehr schlank (1,70m, 55kg) und habe durch die SS 17 Kilo zugenommen.:(
Vor acht Wochen hab ich dann per KS entbunden. Die ersten 9-10 Kilo gingen ganz schnell.
Aber jetzt geht irgendwie gar nix mehr weiter.:`( Nicht mal ein gramm. Obwohl ich sehr darauf achte nicht zu viel zu essen und mach auch Gymnastik + regelmäßige Ausfahrten mit dem Kinderwagen. Ist das zu wenig? Leider kann ich auch nicht stillen. Das dürfte das ganze wohl auch verzögern.:( Wie war das bei euch? Bin ich zu ungeduldig?
lg
Danielle
Kommentare
2,350
hab in der schwangerschaft 16 kg zugenommen.
als ich vom krankenhaus raus bin (ich war 1 woche dort), hatte ich von den 16 kg 7 abgenommen.
jetzt wäre ich noch bei +1,5 kg und mein sohn ist 7 monate alt.
hab einfach etwas geduld, die kilos werden schon purzeln wenn du bisschen auf die ernährung achtest. hab gar keinen sport gemacht, bin nur jeden tag zwischen 1 und 2,5 std spazieren und hab halt kalorien gezählt, ist geschmackssache.
alles liebe!
18,016
Man sagt ja generell immer, der Körper hat 9 Monate gebraucht für die Schwangerschaft und man sollte ihm auch genausolange Zeit geben bis man eben wieder auf der Ausgangsposition ist.
Ich habe vor 6 Tagen entbunden, hab 7kg in der SS zugenommen und nun sind bereits 10 wieder herunten. Kann da also nicht wirklich mitreden. :-??
Ich bin allerdings auch sehr übergewichtig in die Schwangerschaft gestartet.
Ich denke wenn du dir und deinem Körper noch etwas Zeit gibst, dich weiterhin gesud ernährst und Sport machst werden die Kilos auch wieder purzeln.
Ich wünsch dir alles Liebe! %%-
723
Und jz nach 6 monaten hab ich mein anfangsgewicht wieder zurück und sogar noch ein halbes kilo weniger
828
meine Ausgangssituation war ähnlich wie bei dir und heute wäre ich überglücklich, wenns schon so wäre wie bei dir!
@denisee bitte wie hast du das gemacht??? Neid grad supergroß!
Ich versuchs mit Sport und beim Essen pass ich auch auf und irgendwie seh ich aus als wäre ich grad im 5. Monat :-(
187
Mit dem hab ich eigentlich nicht gerechnet. Ich gehe eigentlich von der Figur her nach meiner Mutter und die war auch gleich wieder superschlank..
187
828
6,712
10,139
Da gehts mir leider wie dir @danielle
Ich geh täglich spazieren, und bin nie mit dem Auto unterwegs... Hoff das wird bald besser :-)
2,260
keine Ahnung warum, aber ich freue mich dann immer extrem :-bd
Ich möchte auch unbedingt mein Gewicht wieder haben lass dir zeit
828
Ich wär schon super froh, wenn ich bei der Taufe in etwas halbwegs vernünftiges passen würde - das war eigentlich immer mein Ziel, aber jetzt fürcht ich mich schon echt vor den Fotos.....
7,049
828
du machst mich grad fertig.....
:-( :-)
ich bin am 6.Tag aus dem KH heim und war dann 2 Wochen krank und hab fast nix essen können und hab nicht 1 Kilo verloren.
11,145
828
Ich glaub die ganzen Kilos haben nur drauf gewartet, dass ich schwanger werd, damit sie ein Zuhause haben.
11,145
828
oje - auch nicht schön!
Ich hab in der Schwangerschaft ordentlich zugelegt, obwohl ich fast überhaupt nichts süßes gegessen hab - mich viel bewegt hab, weil der FA jedesmal geschimpft hat, dass ich zuviel zunehme, aber irgendwie hat das alles nix genützt.
...Vor ein paar Wochen hat mich eine ehemalige Kollegin sogar gefragt, ob mein Baby schon da ist - so mopsig bin ich offenbar noch :-(
909
2,421
6,712
828
4,107
Hatte 18kg zugenommen in der ss.
Mir gings aber auch dreckig deswegen wahrscheinlich die rasche abnahme obwohl ich zumindest im kh regelmässig gegessen gabe.
187
Und das Bindegewebe ist auch nicht grad schöner geworden. Hab jetzt 3x soviel Cellulite wie vorher...:( Hattet ihr das auch und ging die bei euch wieder weg?
Naja, wenigstens hab ich keine Risse am Bauch..
187
828
Cellulite ist bei mir auch schlimmer geworden - mein Ex hat mal zu unserem Sohn gesagt "Schau die Mama hat einen schlimmen Hagelschaden auf den Beinen"
187
187
11,145
828
jetzt kanns ihm ja egal sein :-)
187
3,188
2,515
Ich hab 15 kg zugenommen!
3,188
6,177
639
653
6,712
3,188
723
Hatte ende der ss 94 kilo und jz bjn ich bei 73,5
Ich weiss nicht wenn ich ehrlich bin mach ich gar nichts..
Ich ess aber auch nur am abend ejne mahlzeit (weil da meiner heim kommt) und zwischendurch nur paar kekse..
Naja und bin täglich knapp2 stunden spazieren und halt immer am spielen oder putzen.. sprich eigentlich immer in Bewegung.
Aber mein Wunsch ist es mal auf 68 und dann wieder auf 60 zu kommen..
Sprich ist noch ejn hartes Stück arbeit was auf mich zu kommt
8,454
na mal schauen wie langsdauert,bis ich wieder beim ausgangsgewicht bin.geburt ist jetzt 3 Monate her.
2,376
700
3,188
5,568
639
507
828
nicht dass ich mich freuen würde, dass es bei dir auch so lange dauert, aber irgendwie bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, der so geht!
Nach dem KH waren bei mir nur 5kg runter.
Jetzt kommt die Taufe (da wollte ich eigentlich unter 70kg sein) und ich muss mir was kaufen und ich bekomm jetzt schon Bauchweh, wenn ich daran denk (
2,521
Blöde Schokolade.
Achte jetzt wieder mehr auf meine Ernährung und hoff dass es besser wird.
War vor der Schwangerschaft schon kein leichtgewicht.
BMI zurzeit 31 ( ( (
86
187
Das merk ich an den Gürteln... Grad das ich sie noch um meine Hüfte bring und früher haben sie locker gepasst ( Ich dachte immer bei nem KS gehen die Knochen nicht so weit auseinander, da ja das Baby nicht durch den Geburtskanal rutscht und es sich daher nicht so stark dehnt..
Kann diese blöden SSHosen auch icht mehr sehen! Wär so froh wenn ich mal wieder was "normales" tragen kann. Linea Negra sieht man bei mir auch noch ganz leicht.