Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht und meine Freundinnen auch, sonst hätte ich das hier auch nicht gepostet. aber es kann ja jeder selbst entscheiden wo er mitmacht und wo nicht.
@BaraFI ja eh! Hast eh recht , mir is das halt doch zu unsicher :-/.Ich mag lieber Seiten wie babywalz und Co . Wo man sich alles anschauen kann ohne sich gleich anmelden zu müssen .aber trotzdem danke .
Edit: Habe gerade gesehen, die Seite gibts auch im FB allerdings sind dort die Rezensionen sehr bedenklich Hmm ? Hast vl. noch Glüvk gehabt bis jetzt mit deinen Bestellungen :-/ aber wer weis für wie lange ?!
@barafl das habe ich ja auch nicht behauptet, wollte nur mitteilen dass eine freundin von mir schlechte erfahrungen damit gemacht hat, mehr nicht...genau so wie bei zalando, die einen haben super erfahrungen, andere nicht
@claudsch1980 mach ich werd morgen für zwergi shoppen und am sa vl mit meinem für uns
bin mir mit den größen noch nicht sicher...ich glaub werd alles in 74 kaufen..und beim schlafsack weiss ich noch nicht jetzt haben wir 68 /70 da werd ich glaub ich 90 nehmen od fürn sommer passt das schon denk ich
Der Nachteil von Limango ist - meiner Meinung nach - dass man aus Österreich nur mit Kreditkarte bezahlen kann Ich hatte mich dort auch angemeldet. Und als ich endlich mal schnell genug war und was ergattert habe, konnte ichs nicht kaufen, weil ich eben keine Kreditkarte habe. Auch Vorkasse wird nicht akzeptiert! Daher schau ich dort gar nicht mehr rein...
jop...c&a schneidet klein....wenn du 74 kaufst/brauchst...nihm 80 @sternchen83 ich würd auch jetzt am liebsten sommersachen kaufen :x aber trau mich nicht ...wir haben noch teilweise 68 an..sonst 74! h&m sachen passen lange..
@mikkii ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich brauche.ich würde gerne fürn sommer schon was kaufen,im juli ist mein kleiner dann 6 monate.jetzt tragen wir 62 .pyjama von h und m sind schon eng,strampler von c und a auch ,von kik die sind noch bissi zu groß...jetzt weiss ich nicht was ich fürn sommer schon kaufen kann, bzw ob es klug wäre...bin am überlegen ob ich nur schlafsäcke und bodies kaufe und mit dem rest noch warte...vl kommt ja wieder ne aktion bis dahin
hmmm.... mit 6mon hatten wir 68... ist schwierig bei dir zu sagen könnt ja sein das 68 lange passt und dan hast die ganzen kurzen sachen in 74 da.. ich würd noch warten.c&a hat eh oft -20% @sternchen83
Jaa freu mich auch schon auf die süssen sommersachen aber trau mich nicht:) wir hatten nie schlafsack musst vll schaun das es fürn sommer passt..kenn mich da nicht aus. @sternchen83
eigentlich ist bei den kurzen sachen egal ob sie ne nummer größer sind als das baby. ich hab fürn sommer jetzt mal 98 gekauft obwohl wir erst mit 92 anfangen.
Kannst dich genau in bipa seite informieren ich checks auch net richtig.aber ich habe 59 punkte 0,59 cent gespart zumbeispiel verstehst ?? Finde ich super .!!! Sammeln einlösen !! 1 punkt = 1 cent !!!
@maunz ich fand das auch...hatte über 770 punkte...mit 7 euro komme ich da nicht weit...hättens lieber extra angebotr mit punkten gemacht wäre es viel praktischer gewesen
Das mit den Bipa-Punkten ist ja ein schlechter Scherz. Die wollen ja nur, dass man seine Punkte los wird. Bei manchen Aktionen (Kindersitz oder Puky z.B) braucht man 200 Punkte, dann wird es noch viel billiger und die haben die Leute dann nicht, weil sie die Punkte gegen ein paar Cents getauscht haben.
@tschutschu es gibt garkeine punkte mehr....man sammelt nicht mehr punkte, sondern je mehr man in einem quartal eingekauft hat, desto mehr prozent nachlass bekommt man im nächsten quartal einmalig...also so richtig blöd....und sollte man es nicht im gewissen quartal einlösen, dann verfällt der bonus
Ich bin absoluter DM-Fan! Geh nur zu dem und kaufe hauptsächlich die Eigenmarken.
Die gesammelten Punkte kann man in Gutscheinen eintauschen, das ist voll super!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,715
307
3,715
Edit: Habe gerade gesehen, die Seite gibts auch im FB allerdings sind dort die Rezensionen sehr bedenklich Hmm ? Hast vl. noch Glüvk gehabt bis jetzt mit deinen Bestellungen :-/ aber wer weis für wie lange ?!
4,163
8,454
8,454
10,139
8,454
bin mir mit den größen noch nicht sicher...ich glaub werd alles in 74 kaufen..und beim schlafsack weiss ich noch nicht jetzt haben wir 68 /70 da werd ich glaub ich 90 nehmen od fürn sommer passt das schon denk ich
ach schwer das ganze )
6,712
8,454
aber versteh dich bin auch ur unsicher
512
6,892
8,454
6,892
8,454
6,892
6,146
258
6,712
1,559
6,712
2,287
Hier der Link zu den Gutscheinen: http://www.woman.at/womanday
16,197
2,376
3,105
6,712
6,331
16,197
Find ich auch @Maunz :-q
Von mir aus können sie sich das einrexna..
4,163
6,892
507
7,524
8,454
6,712
6,331
8,454
hab letztens beim pagro viele sachen gesehen,wo eulen drauf waren os wie eulen aussahen
bzw seh ich momentan nur eulen,egal welches geschäft
507
6,712
Edit lächerlich hahaha
507
6,712
7,415
(Gutscheine im Woman, wenn jemand was braucht kann ich sie schnell abtippen!)
11,016
7,524
http://mobil.woman.at/_storage/asset/4617682/storage/master/file/62155617/download/gutscheine_womanday2.pdf
4,163
6,331
11,016
4,035
Die gesammelten Punkte kann man in Gutscheinen eintauschen, das ist voll super!
7,524
2,260
466