Hallo Zusammen,
ich mache total gerne Dildopartys bei mir zu Hause. Das mache ich bestimmt schon seit 4 Jahren. Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht damit aufhören, aber eine Freundin von mir meinte letztin ich solle das nicht mehr machen wegen meiner 2 Jährigen Tochter? Ich finde nicht das es etwas verwerfliches ist. Ich mache das ja nur zum Spaß und meine Tochter ist da auch nie anwesend wenn wir einen Dildoabend haben. Ich habe jetzt mal den Link dazu, da der Anbieter auch wirklich sehr seriös ist und das klingt alles immer viel schlimmer als es dann letztendlich ist.
Jetzt bin ich mir aber trotzdem etwas unsicher, weil das jetzt auch schon mehrere gesagt haben. Was haltet ihr davon? Schade das meiner Tochter in irgendeiner Weise? Und mein Mann und ich möchten wieder schwanger werden, ist es da so schlimm an solchen Partys teilzunehmen? Es ist ja nicht verboten...
Dankeschön für eure Meinung und liebe Grüße,
Maja2
Kommentare
11,334
2,344
Hat ja das eine mit dem andern nix zu tun.
8,895
2,521
Finds auch voll ok. Lass dir nix einreden.
19,908
7,509
Hab selber auch schon eine gemacht - ich find das toll
11,145
1,557
374
Und wenn deine Tochter mal alt genug ist, wer weiß, vielleicht findet sie auch Gefallen daran und ist stolz auf dich, so eine coole Mama zu haben ;-) Oder geht der Trend wieder in Richtung "alles hinter vorgehaltener Hand" besprechen wenn es um das Thema Sex im Allgemeinen geht?! Ich weiß es nicht, ich denke unsere Generation zumindest ist relativ offen damit aufgewachsen :-)
90
Aber da stehe ich drüber!! ;-)
Ich verdien genauso ehrlich mein Geld wie eine Verkäuferin beim Billa z.b. ;-)
2,243
7,695
Das sind aber meistens die was im dunklen Schlafzimmer in der Missionarsstellung verkehren und wo der Mann eh wahrscheinlich fremd geht und die Frau Frustriert ist.
Ich würde das auch weiter machen, so kommt ja auch Geld rein und das kann nie Schaden!
726
1,894
2
Ich bin selbst Mama von zwei Kids 2 und 4 Jahre und bin Dessous und Toy Beraterin.
Ich liebe diesen Job und ich stehe dazu.
wenn du die Partys gerne machst nur zu.. es sollten nur nie Kinder anwesend sein!
lg
Jenny
1,583
2
Berater und Beraterinnen gibt es in ganz Deutschland
einfach auf party buchen PLZ eingeben und email oder tele und es wird sich bald eine dessous und toy Beraterin bei dir melden