Treffen-Spazieren-Favoriten

2

Kommentare

• :D freu mich auf ein späteres treffen (:
  • @MarionAnna
    Ja das ist völlig in Ordnung! Machen wir um 2?
    Werd nämlich sowieso schon gegen halb/dreiviertel 2 dort sein, zahlt sich nicht mehr aus nach dem Kurs nach Hause zu fahren!
    Wo genau am Reumannplatz? Vorm Tichy? Da finden glaub ich alle hin ... ? :)

@Nana
    :x
  • Wir treffen uns meist vor dem ubahn Eingang wo der 67er stehen bleibt. Steht auch immer so ein zeitungsfritze gg ja zwei ist ok suuuuper!!! :D
  • Ok! Bis dann :)
  • Hallo liebe Mamis,
    Mein Sohn (11monate) und ich sind gerade in die Nähe von colombus Center gezogen. Wollte euch jetzt mal fragen was man/frau mit Baby in der Nähe machen kann. Gibt es irgendwelche Aktivitäten (babyturnen, - treffen), die ihr uns empfehlen würdet?
  • Hallo, ich wohne auch in der Nähe vom Columbus Center. Aber näher zum neuen Hauptbahnhof. Mein Baby is noch nicht da. Kommt erst im Sept. würd aber auch gern dann mit meinem Zwerg einiges unternehmen. Ich weiss nur, dass in Oberlaa Babyschwimmen angeboten wird.
  • Hallo katrinp,
    lustig- ich bekomme unser zweites Baby auch Anfang sept. :-)
  • aso? na cool, wohnst aber ned im Sonnwendviertel oder?
  • Doch - frisch eingezogen! Du auch?
  • ich schreib dir PN =)
  • aja, ich hab bei uns am gang gelesen, dass in der Hackergasse/Sonnwendviertel Baby Yoga gibt. Das is der Bau mit den gelb/grünen Balkonen
  • Hallo erstmal an alle neuen Mamis in der Gruppe.
    :D
    Bezüglich baby Angebote kenn ich mich jetzt nicht so aus aber im Internet findet man reichlich.

Wir treffen uns eher zum spazieren gehen und Austauschen. Wenn mal jemand Lust hat mitzukommen , wir gehen meist wienerberg oder aber auch bummeln auf die favoritner. Ich kann ja immer reinschreiben Uhrzeit und Treffpunkt falls dann jemand mag gerne.
  • Hallo. Würde mich gerne einmal zum spazieren gehen treffen. :-)
  • Ja fein. Ich glaub morgen wird's eh wie heute vom Wetter her. Vlt ne kleine wienerberg runde??
  • Sagen wir 14:00 Uhr bei Kreuzung raxstrasse/gussriegelstrasse beim Lidl?
    happy_mom
  • Wie unhöflich von mir. Ich überhole mich wieder selbst :\">
    Wo wohnst du denn? Ist das eh nicht zu weit von dir?
  • Kurzes Update zum heutigen treffen. Leider wissen wir noch nicht so recht ob wir heute gehen. Jetzt gerade geht es aber vorher der Regen und der starke wind :-S

Ich meld mich noch falls du gehen magst
  • Willkommen auch von mir an die neuen 10er Mamis! Ab morgen solls Wetter wieder besser sein, aber schauma mal ob wirs heut nicht doch schaffen! Werd gegen eins nochmal posten wies aussieht ;)
  • So, Wetter nicht so berauschend, daher bin ich heut nicht draußen anzutreffen! :.(
  • Aber morgen früh beim Kika :) halb zehn frühstücken im Restaurant dort, falls das noch wer liest!
  • Jeah angevil. Du bist meine Forums muss Money Penny =)) =))
    ;)
  • Miss Money Penny ( dämliches Wörterbuch )
  • Ahaha ein Muss :-)
  • Hallo ihr Lieben
    Ich bin ganz neu hier im Forum und habe diese Gruppe entdeckt.
    Bin auch aus Favoriten (Nähe Laabergbad) und eine Bald Mami -ET 4.9.14-.

LG Alex
  • Hallo Alex. Freut uns dich kennenzulernen. Ui dann hast noch genug zeit dich zu freuen hihi
    Ja wenn du möchtest können wir uns zum spazieren gehen treffen. Wenn du möchtest heute nm oder wenn das zu spontan ist morgen?
    Wir gehen eigentlich jeden Tag raus außer es brütet die Sonne oder schüttet wie aus schaffeln hihi

Freu mich bussi
  • Hallo Liebe MarionAnna,
    Dankeschön =).
    Ja ein bisschen Zeit hab ich noch. Aber die Zeit vergeht wahnsinnig schnell *gg*.
    Beim spazieren gehen wäre ich auf alle Fälle dabei. Bin aber noch bis Juni/Juli arbeiten. Und das eig. immer bis 17:00.
    Aber werde eure Posts verfolgen und mich dann anschließen wenn ich Zeit habe wenn das OK ist? ;)
    Würde mich sehr freuen dich/euch kennenzulernen ;;)
    LG Alex + Bauchzwergi
  • Ja ist ok. Wir sind aber nur ab u zu im Forum. Schreiben eher ****. Falls du möchtest. Sende mir deine Nummer per pn. Und da bist du eher auf dem laufenden gg

Ps ich wohne raxinsicht so wie angevil
    Und Nana wohnt verteilerkreis.
    Sonst sind in Gruppe noch eine Mama Kagran und noch eine aus dem 10.

So weit sind wir alle nicht voneinander weg hihi
  • Hallo, bin auch aus dem 10ten.
    Hab zwei zerge, einmal 5 Jahre und einmal 8 Monate.
    Würd mich freuen mal mit euch mitzuspatzieren.
    :)
  • @aventurin Servus. Gerne können wir uns mal treffen wenn du möchtest. Richtig spatzieren gehen wir nicht mehr. Eher so treffen beim kika ( Frühstück) , Spielplatz , oder bei einem von uns ( meist bei mir ) unsere Zwerge haben schon so einen Bewegungsdrang da ist im wagerl sitzen nicht mehr so lustig

:))

Aber wenn du trotzdem mal Lust hast dich uns anzuschließen dann halt ich dich auf dem laufenden.

Wie heißen denn deine süßen Zwerge?
  • Mein großer heißt Roman und die kleine Eva

Wann trefft ihr euch den wieder? Würde mich gerne mal anschließen mit der kleinen. Der große ist ja schon im KG. :)
  • Schöne Namen

Ach die Woche bin ich eher eingespannt mit erster Woche Tagesmutter eingewöhnen. Aber wenn du möchtest nächste Woche gerne?? Ich schreib dir am Wochenende nochmal hier im Forum rein wenn's dir recht ist.

Freu mich schon euch kennenzulernen
    Marion und die kleine Anna
  • Ja gerne, :D
    Hab nächste Woche eh noch nix vor.

Wollte den großen am Anfang auch zu ner Tagesmutter geben. Hab mir damals drei angesehen. Waren aber alle drei nix und habs dann aufgegeben. :|

Freu mich schon. Bis dann.
  • @aventurin. :O
    Es tut mir soooo leid. Ich hab ehrlicherweise vergessen dir zu schreiben. Hab nämlich ein paar Tage später erfahren das ich wieder schwanger bin :x
    Bin seitdem etwas durcheinander vor Freude gg

Falls du dich trotzdem immer noch treffen möchtest gerne nächste Woche???

Wenn's noch so ist wie heute vlt in einem Park??
    Bussi
  • Na dann zuerst mal herzlichen Glückwunsch.
    freu ich mich gleich mit. :D
    können uns gerne treffen. alles ausser Donnerstag. da hab ich die nächsten zehn Wochen Babyschwimmen.
  • @aventurin. Ja danke gg

Ja schön. Das haben wir gar nicht gemacht :(
    Ja das machen wir ganz bestimmt
    Bis dann freu mich schon
  • Mit meinen großen hab ich es auch nicht gemacht. Da er ein frühchen war wollt ich kein Risiko eingehen. Daher freu ich mich richtig das ich es jetzt mit der kleinen Maus machen kann. Auch wenn wir schon recht spät dran sind dafür. Sie hat Wasser eh so gern. :)
  • @Aventurin Hello na wie schaut's aus bei euch die Woche? Wo wohnt ihr nochmal ? Wie wärs mit dem Entenpark beim verteilerkreis ??
  • @MarionAnna
    Wir wohnen an der Ostbahn. Unterm böhmischen Prater.
    Ja da könn ma gerne hin gehen. War da noch nie spatzieren.
    Wie schaut's bei dir am Freitag vormittag aus?
  • Also vormittags eher schlecht da ich da die Anna immer zur Tagesmutter bringe wir haben ja noch Eingewöhnung.
    Also Mittwoch wäre bei mir Super? Geht das bei euch auch?
  • Na dann mach ma Mittwoch nachmittag. An welche Uhrzeit hättest da gedacht? :)
  • @Aventurin ja so um ca zwei bis drei herum?? Ich schreib dir ne pn. Mit meiner Nummer. Hab nämlich den Monat mein datenvolumen verbraucht :\"> hihi

Und unterwegs kein Internet
  • Hallo

Ich bin neu hier! Meine Tochter ist 11 Wochen alt. Hat jemand Lust im neuen Jahr hin und wieder spazieren zu gehen? Ich wohne bei der Laabergstrasse! Liebe Grüße
  • Hallo @melglück
    Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin. Wie heißt sie denn?
    Meine kleine wird am Samstag ein Jahr. Wir wohnen beim böhmischen Prater.
  • Hallo! @Aventurin wir kennen uns vom Babytreff Liebe Grüße
  • AventurinAventurin

588

bearbeitet 17. 12. 2014, 18:51
    Aso.....hihi
    Wer davon bist du denn? :))
  • Melanie mit Emilia

• Habs mir eh schon gedacht da es beim Treffen ja nicht viele so kleine gibt. ;)
  • hallo, vielleicht sollten wir im fb eine spielgruppe montelaa gründen, da könnten wir dann alle rein und uns leichter treffen ausmachen, was meint ihr?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum